[Sammelthread] Guild Wars 2

Kommt drauf an welches level du bist und wie stark deine Waffe ist. Aber Unterwasser macht man weniger Schaden als an Land.

Dann weis ich auch nich... Ich weis grad nich wieviel ich Unterwasser zieh. Werd ich morgen mal ausprobieren. Vllt liegts ja an den Viechern die du angreifst.

Was ist denn innerhalb der letzten zwei Wochen in GW2 passiert?:huh:
Da war man mal kurz wegen Urlaub und Uni nicht on und schon werden nur noch Beleidigungen über die Map geschrieen!:what::daumen2:

Bei den Chat optionen gibt es einen Schipfwortfilter. vllt hast du den ausgeschaltet weil mir ist das noch nie passiert das jemand da Schimpfwörter reingeschrieben hat.

Der Ton im Welt gegen Welt ist ziemlich rau geworden. Allerdings muss ich sagen, dass das auf den deutschen Servern am schlimmsten ist. Hab testweise mal auf anderen Servern gespielt und da gehts viel viel freundlicher zu.
(Klar, Ausreißer gibts überall).

Aber mir macht das Spiel immernoch mega Spaß =)

Bin auch noch voll begeistert und mittlerweile 78. Allerdings nervt mich mittlerweile das gelagge bei uns auf Riverside. Teilweise unspielbar gewesen gestern abend in der Hauptquest und vorgestern in der Ini Umarmung. Hoffentlich wird das besser oder ich wechsel mal den Server wobei das auch nichts bringt^^

Ich bin grad bei den Soundoptionen und Frage mich ob nun die Einstellung "Musikintervall" Richtung "Küzer" oder "Länger" die Musik öfter bzw im gesammten mehr Musik durch längere Passagen eingespielt werden. Argumentieren lässt sich ja in beide Richtungen beides..

Ich hab grad nen Problem. Ich komm nich mehr in meinen Gw2 acc rein. Wenn ich da meinen Namen und mein Passwort eingeb kommt dann das diese e-mail nicht gefunden werden kann. Kam bei euch der Fehler auch schon mal ?

Edit: Achja davor hab ich Windows neu aufgesetzt. Deshalb musste ich es neu installieren und dann hat es nichtmehr funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mein Acount wurde gehackt. Kann mir jemand helfen. Ich hab mich auch bei der Gw 2 seite versucht einzuloggen mit dem selben ergebnis. Was kann ich jetz tun ? Die Angaben müssten alle stimmen...

Zurück