[Sammelthread] Guild Wars 2

ok wo find ich die Dateien die ich brauch ? also in welchem Ordner sind die. Ich hab bei der Installation schon ein Gw2 Ordner angelegt. Wo müssen da die Dateien rein ?

Gruß

In diesem Ordner sollten jetzt 3 Dateien seien. GW2.dat, Gw2.exe und eine .tmp-Datei. Einfach die dat Datei auf nen Stick oder ne externe Festplatte kopieren. ;-)

Ok danke :daumen:

Edit: So hab jetz ne Stunde gezockt un das Game is der Hammer :)) Allerdings war Abbadons Mund Voll.

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal, ich hab mal 'ne Frage. Hat einer hier an einem Beta Wochenende teilgenommen?

Ich wollt mir nämlich eben das Spiel kaufen und hab wollte schonmal vorher 'nen Account erstellen, und mich dann noch eben in meinen alten Beta Account eingeloggt und irgendwie ist da GW2 als Spiel noch eingetragen?!

Ist das normal? Oder ist das jetzt irgend ein Bug und ich hab das Spiel umsonst?! :ugly:

Kann das jemand bestätigen?

Hier mal 'nen Screen [http://www.abload.de/img/unbenannts3rwf.jpg

Okay, geht nicht :D Ist halt immernoch 'n Beta Account und wenn ich mich damit einloggen will kommt nur "Derzeit findet kein BETA oder sonstiges Event statt blabla". Schade :D

Ich spiel sobald wie möglich auf Abbadons. Mein Kumpel spielt da auch. Ich versuch mal heut Nacht drauf zu kommen und dort einen Char zu erstellen, dann meld ich mich mal! Fange aber frisch an.

Ich denke Abadons Mund wird Voll bleiben -.- Ich werde dennoch weiter versuchen darauf zukommen. Z.Z. Spiele ich auf Schwarzflut. Wer will kann mich addn. Ich heiße Wakdunka.3760 :)

Ich bin wahrscheinlich noch lang nich soweit. Ab welchem Level kann man einen Wählen und welche Orden kann man da Wählen ?

Das ist am Ende deiner Rassenspezifischen Missionen.
Da kann man zwischen dem Orden der Gerüchte, der Abtei Durmand und den Wachsamen entscheiden...
Ich hab jetzt die Wachsamen genommen.

Zurück