[Sammelthread] Guild Wars 2

@KAEPS:
Mehr an den Events teilnehmen (dunkel Orange - z.b. bei den Norn steht im Westen der Leopard-Futzie, der wird regelmäßig angegriffen .. oder der Bär, Rabe und Wolf-Typ ^^)

Oder WvW machen - da wird man zwar auch 80 gesetzt, kriegt aber trotzdem XP und Loot und Kohle und Karma :D
Gestern bevor ich ins Bett bin noch fix 2 Level damit gemacht.

Oder WvW machen - da wird man zwar auch 80 gesetzt, kriegt aber trotzdem XP und Loot und Kohle und Karma :D
Gestern bevor ich ins Bett bin noch fix 2 Level damit gemacht.[/QUOTE]

Japp hab auch gestern mal fix ein lvl im WvW gemacht, also dort gehts ja mal mega mässig ab, war für epische Schlachten. Also bis jetzt echt geil gemacht, die WvW Karte ist riesig, das belagern von Burgen macht extrem fun.
Die kleineren Dörfer zu besetzen um Vorräte zu erhalten, ist mal toll ausgedacht. Ich war mehrmals in Massenschlachten verwickelt mit gefühlten 50 Leutz um mich rum *genial*

gehts bei euch gerade?

flog eben aus dem spiel raus irgendwie mit "falsches passwort"...

jetzt komm ich nicht mehr auf die server, ich glaub ich wurde gehackt -.-

Server fail. So schnell wird man nicht gehackt :D

Edit: Wenn ich meine Firewall ausmachen + Mein Antivir aus + ROuter anti aus + Port forwarding

sagt er immer noch das meine firewall blockt :D:D --> Klar liebe Arenanet Fehlermeldung ....:lol:

Und eine schönere Grafik hat :D
Aber naja, MMORPG´s sind halt nicht für jeden was ^^

naja grafisch gefällt mir tera besser...
eigentlich war ich immer ein grosser fan von
mmorpg's... hab lange zeit wow gespielt... aion, GW1,tera etc. boten mir auch immer ne tolle abwechslung...
aber warscheinlich sind diese zeiten bei mir einfach vorbei :D

Danke, denn spaß werd ich (Hoffentlich) haben ;) Habs ma ausgerechnet: Bei meiner Durchschnittlichen Downloadrate von ca. 210 Kb/s wird der Download in 13h fertig sein. Ich hab mit 10 Gb gerechnet. Bin mir aber nicht sicher ob 10 Gb stimmen. Stehn ja nur die Dateien drann.

Edit: Jetz fällt die Downloadgeschwindigkeit auf 80kb/s. Hat das mit meiner Leitung oder mit den Guild Wars Servern zutun ??

Oh je, so lange könnt ich nicht warten. Kannst du nicht von CD installieren und nur updates downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetztt mit Guild Wars 2 los? Bin jetzt nach 2 Tagen KRankenhaus heim gekommen und wollte mal 15 min reinschauen. Jetzt kommt beim Login Falsches Passwort und zurücksetzen kann ich nicht da die Funktion nicht verfügbar ist?! :daumen2::daumen2::daumen2:

So, die Email Authentifizierung scheint jetzt zu funktionieren und eben gab es ein Update.

EDIT: Der Login-Server geht net :D

Zuletzt bearbeitet:
So bin bei 58% und der Download läuft seit 6h. Irgendwie gehts bei meinem Bruder schneller. Der ist bei 97%. Kann ich eig. die Dateien von ihm einfach kopieren und bei mir einfügen ??

Zurück