[Sammelthread] GTX295

Diese Screens kannst du doch mit Screen Capture oder mit Simple Screen Shot erfassen.
Zumindest geht das bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
So, hoffe dass geht nun mit dem Screen, genau diese meldung kommt auch bei GTA4, Crysis und ab und zu Fallout3 WoW hingegen läuft, hab nebenbei noch Nhancer 2.4.5 am laufen.

ich weiss ned, denke ich eher ned, alles andere läuft ja, WoW läuft ohne probleme, und neustes Bios ist drauf, und Prime95 läuft stabil durch ohne fehler, und memtest findet auch nix, ich weiss auch ned an was dass liegt :-(

So ich denke dass problem sollte nun behoben sein, es wahr die CPU, hatte den vor paar wochen mal auf 3.83ghz übertaktet, per Multiplikator, und damals ned gross getestet, da ich die letzten wochen fast nur WoW gezockt hab wurde die CPU nie wirklich gefordert, hab nun nochmal mit 3,83ghz Prime95 laufen lassen, und dass stürtzte immer so nach 5 min ab, hab nun den Multiplikator um 0.5 gesenkt, nun läuft die CPU mit 3,66ghz und Prime95 lief über 30min ohne fehler, auch die beiden games Burnout Paradise und GTA4 stürtzten bis jetzt nicht mehr ab, hoffe nun dass wahr der fehler, ansonsten werd ich mich wieder bei euch Melden :-)

Aber trotzdem vielen dank an alle für die tolle hilfe :-)

Sonst supper zufrieden mit der Graka, sieht toll aus, geht gut ab :-) ist zwar bissel laut, aber easy, ein Ferrari ist ja auch ned grad leise wenn er Gas giebt ^^

Greetz

3,66GHz bei einem QX9650... ;) dann hättest auch einen Q9650 nehmen können.. ;)

Aber, muss man ja selber wissen...viel Spass noch..:daumen:

@RomeoJ ja dass weiss ich selber, aber als den QX9650 gekauft hab gabs den normalen Q9650 noch ned. aber der würde sicher höher gehen als nur auf 3.66 mit den richtigen settings, müsste mal schauen, cooler ist ein Noctua NH-U12P der ist ja schonmal gut.

@Siffer81: Könntest du auch mal die CPU Temps per Core Temp oder HWMonitor screenen?

Zuletzt bearbeitet:
@RomeoJ ja dass weiss ich selber, aber als den QX9650 gekauft hab gabs den normalen Q9650 noch ned. aber der würde sicher höher gehen als nur auf 3.66 mit den richtigen settings, müsste mal schauen, cooler ist ein Noctua NH-U12P der ist ja schonmal gut.

..hehe so ging es mir auch, hatte nämlich auch den QX9650 vor meinem i7... ;)

Nunja, nun mal gespannt auf den 950` er und 975` er, wie rapide die Preise dann bei den 940` er und 965` er fallen werden...:daumen:

Zurück