[Sammelthread] GTX295

mhhh, ist der Standardlüfter der GTX 295 durch Programme regelbar ?
Tschuldigung für die dumme Frage, kenne mich da nur nicht wirklich aus.

Ansonsten suche ich Alternative zum standardlüfter, da der mir doch arg zu laut ist unter last. Kann da jemand helfen ?

@msix38

mmhhh sieht nicht wirklich danach aus, dass der Kühler zwischen die 2 Platinen passen würde ... :ugly:

Man bräuchte eigentlich für jede platine einen Kühler und dazu jede menge platz, eine "schwere" Angelegenheit ...:D

Übrigens der Wasserkühler für die GTX 295 von aqua-computer wird schon angeboten. Braucht man ein offenes Gehäuse wegen der Schläuche ?:)

Wenn das alles stimmt, was ich jetzt so gelesen habe über die EVGA, dann muss ich drnigend meine Zotac verkaufen und mir die Evga holen...:lol:

Ich würd mich erst nochmal bei evga direkt informieren, und dann entscheiden ...:daumen:

Könnt ihr eine gute Wakü-Combi für reine GPU-kühlung empfehlen?

Bin da auch erst Neuling ...

Leute, so wie ich des öfteren gelesen habe, gilt die Garantie bei EVGA auch dann, wenn man sowohl den ReferenzdesignKühler austauscht als auch die Karte selbst übertaktet.

Hallo Zusammen,

Ich habe die EVGA Geforce GTX 295, aber nun hab ich ein problem mit der karte in diversen games, und zwar in Crysis, Burnout Paradise Demo, und GTA4 und ab und zu Fallout3 die genannten games kann ich starten, aber nach paar min zocken stürzen die games ab und es kommt dann dieses kleine fenster dass die anwendung nicht mehr reagiert und dann kann ich dort nur noch auf Programm schliessen klicken, hab den Treiber schon mehrmals neu installiert und es auch mit DriverCleaner versucht, ohne erfolg, kann dass etwa am DirectX liegen oder PhysX? Treiber ist der Geforce 181.22whql OS ist Windows Vista Ultimate 64bit SP1

Alle anderen treiber sinst sonst auf dem neusten stand.

Greetz

nee, muss mann dass? dass directxSDK November, web installer sagt dass ich bereits ne aktuelle version habe und eine installation ned nötig sei.

Aber haste mir ein link zum diesen directX?

Screen machen geht irgendwie ned, ist so ne kleine Meldung von Windows, dass das spiel nicht mehr richtig funktionniere und beendet werden muss, dann kann ich dort auf Programm Schliessen klicken, und dann bin ich wieder auf dem desktop, mehr kommt ned

Zurück