[Sammelthread] GTX295

N
wuss...:what::what:...solch fette CPU..willst wohl richtig OC`en, oder ??

Ich kann kein bisschen OC'en :( ... daher kaufe ich mir das beste model.

Nungut ich kaufe mir eine GTX295 :) Wie ich dat in deinem Link gelesen habe sollen die GTX380 ja evtl noch ende 2009. Heb ich mir die gesparten 200 euro dafür auf :ugly:

@RomeoJ: OFP 2 soll dieses Jahr rauskommen ...

@e4syyy: Hab gehört mit ner Dual-GPU soll man dem i7 noch ein bisschen Leistung rauskitzeln können ...

@B4umkuch3n: Ok ich schau mir die mal an ...

Ich kann kein bisschen OC'en :( ... daher kaufe ich mir das beste model.

Nungut ich kaufe mir eine GTX295 :) Wie ich dat in deinem Link gelesen habe sollen die GTX380 ja evtl noch ende 2009. Heb ich mir die gesparten 200 euro dafür auf :ugly:

lool...nunja, dann reicht wirklich der 920`er oder wenn es wegen den 2 mehr multi geht, noch der 940`er.

Aber der 965, nunja, wie soll ich es sagen, wenn du nicht an dem geld hängst, dann nimm den.

Aber JEDE 920`er geht auf 3,2Ghz..absolut jede..und dafür den Mehrpreis...nungut, musst du wissen.

Ich hatte auch den QX9650 und war/bin kein "Meister" OC`er. War echt rausgeschmissen. Denn dann kahm damals der Q9650..;)

Ist nur ein gut gemeinter Rat, nicht falsch verstehen...:daumen:

EDIT://

@RomeoJ: OFP 2 soll dieses Jahr rauskommen ...

cool...dann noch ein Game was man haben muss....danke dir..

@RomeoJ: 1. sehe ich genauso,der 920 reicht und 2. gern geschehen;)
hoffe nur das bald auch mehr Multi-GPU optimierte Games anrücken, will mir nämlich auch ne GTX295 zulegen ... :ugly:

Außerdem soll mehr Speicher nicht immer auch mehr Leisung bedeuten, siehe jetzige Ausgabe PCGames Hardware Bericht "Mythos Arbeitsspeicher":

Dort gibt's Spielebench's bei denen Gothic 3 und Crysis mit 4 GB optimal laufen und bei 8 GB die min.-FPS wieder nachlassen :(

Das war allerdings ein Phenom II X4 940 System, weiß jetzt nicht ob das beim i7 im Triple-Channel ähnlich ist ...

Finde nur schade das nicht alle derzeit verfügbaren GTX295 Karten (Hardware Ausgabe 03/09) getestet wurden ...:(

Zuletzt bearbeitet:
an deiner stelle hätte ich lieber eine von EVGA genommen. ist zwar teurer, da kannste aber OCen ohne das deine garantie gleich flöten geht ...

Das mit dem OC`en ist nicht ganz richtig, oder ??

Man kann Kühler umbauen, das ist richtig, aber OC`en kann man bei keiner GraKa von Haus aus mit bleibender Garantie...:devil:

Dat wäre ja mal geil...

Ich habe die Zotac und bin bestens zufrieden...:daumen:...ausser die Bekannten Makken..die ich noch beheben werde..:lol:

Ja das wäre echt Hammer!

Also meine Nächste Graka ( GTX3xx ) wird eine von Evga :daumen:

Nur registrieren un fertig?

LoL

MfG

Meinst du die hier?

attachment.php

Zurück