Sammelthread GTA V

Sammelthread
Meine Vermutung:
Wie laut die Geräusche sind, die du verursachst.
Z.B. Rennen ist lauter als Gehen.


€dit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell euch mal meinen Ordner rein, vielleicht fällt euch ja da was auf?
 

Anhänge

  • gtav ordner.png
    gtav ordner.png
    133,4 KB · Aufrufe: 1.464
Blätter mal ein paar (viele) Seiten zurück, da hat einer ein Tool bereitgestellt, um Dateien zu prüfen.
Vielleicht kannste das hier in dem Fall auch anwenden.
 
Naja per HDMI Kabel sollte es ja keine Probleme geben aber mein PC steht ein paar Zimmer weiter. Erstmal Raspbian wieder auf den PI :wall:
 
Jetzt mal ehrlich muss rockstar games nicht langsam ein Patch raus bringen sonst was ? Die könn sich docj sowas nicht erlauben eh

Kak Server speed
kak bugs komm nach dem Prolog nicht weiter ab dem Friedhof fängt an das Spiel zu spinn und hängt sich auf
 
Jetzt mal ehrlich muss rockstar games nicht langsam ein Patch raus bringen sonst was ? Die könn sich docj sowas nicht erlauben eh

Kak Server speed
kak bugs komm nach dem Prolog nicht weiter ab dem Friedhof fängt an das Spiel zu spinn und hängt sich auf

So viele scheinen das Problem nicht zu haben.
Bei mir sind die Server einigermaßen schnell und singleplayer bin ich schon zu 1/3 durch.
Ich hab so das Gefühl das die Steamuser für ihr Geld weniger Probleme bekommen, als so mancher andere...
 
So viele scheinen das Problem nicht zu haben.
Bei mir sind die Server einigermaßen schnell und singleplayer bin ich schon zu 1/3 durch.
Ich hab so das Gefühl das die Steamuser für ihr Geld weniger Probleme bekommen, als so mancher andere...

Ich hab die retail variante, und ebenfalls keine Stabi-Probleme o.ä.
 
So viele scheinen das Problem nicht zu haben.
Bei mir sind die Server einigermaßen schnell und singleplayer bin ich schon zu 1/3 durch.
Ich hab so das Gefühl das die Steamuser für ihr Geld weniger Probleme bekommen, als so mancher andere...

social club direkt, keine probleme einmal nen crash nach minimieren des spiels und einmal nen slowdown auf 0 fps gehabt ..... mehr bisher nicht :ugly:
 
Hallo :)

kurze Frage!

Ich habe eine GTX 780 SC 3GB von EVGA im Zusammenspiel mit einem i7-4770K.

Reicht die Grafikkkarte für GTA V mit allen "max" Einstellungen? Oder würde ich die 3GB Marke der Grafikkarte sprengen? 4K Würde nicht genutzt werden, nur 2160x1440.

Falls ich den Wert überschreite bzw. dann schon im Laggbereich bin, gibt es irgendwo eine optimale Einstellung für meine Grafikkarte? oder kann man sich auf die automatischen Vorgaben von Rockstar Games verlassen? :D

Grüße Jonny :-D
 
Mal ne Frage, gucken ob mir die jemand beantworten kann :D

Ich spiele GTA Online auf der PS4. Kann ich den Fortschritt auf die PC-Version übernehmen, bzw. sogesehen paralell zocken? :D
 
Hallo :)

kurze Frage!

Ich habe eine GTX 780 SC 3GB von EVGA im Zusammenspiel mit einem i7-4770K.

Reicht die Grafikkkarte für GTA V mit allen "max" Einstellungen? Oder würde ich die 3GB Marke der Grafikkarte sprengen? 4K Würde nicht genutzt werden, nur 2160x1440.

Falls ich den Wert überschreite bzw. dann schon im Laggbereich bin, gibt es irgendwo eine optimale Einstellung für meine Grafikkarte? oder kann man sich auf die automatischen Vorgaben von Rockstar Games verlassen? :D

Grüße Jonny :-D

Also ich habe die GTX780 Gigabyte OC und nutze den PCGH Preset Ultra. Läuft flüssig soweit.
 
Ruckelt bei euch der Verkehr auch so vorbei?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich meine, wenn ich mich um micht selbst drehe, die Landschaft und alles ... total glatt. Aber die Autos sehen aus, als würden sie mit nur 30 FPS animiert durch die Gegend fahren.
 
Zurück