News GTA 6: Unschöne Gerüchte zum Zeitplan von Rockstar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Unschöne Gerüchte zum Zeitplan von Rockstar

Laut eines neuen Berichts könnte Grand Theft Auto VI in das Jahr 2026 verschoben werden. Mögliche Ursachen sind Produktionsverzögerungen und interne Umstellungen bei Rockstar Games.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Unschöne Gerüchte zum Zeitplan von Rockstar
 
Es kommt wenn es kommt... Ein Theater um das Game. Ja, auch ich warte darauf, aber andauernd nur Leak hier und Gerücht da nervt einfach nur noch. Die sollen ein geiles Game abliefern und nicht wegen künstlich gepushten Druck Müll releasen.
 
versteh nicht, warum alle sofort das Spiel haben wollen.

Am Ende heulen eh wieder alle, weil man sich die entsprechende Hardware dafür nicht leisten will und dann wartet man wieder bis "was passendes" kommt. also who cares.
 
Wieso unschöne Gerüchte?
Je mehr Zeit die sich lassen das Game zu polishen desto besser.
Außerdem ist meine Pile of Shame eh 5km lang^^
 
Buhuuuuu *heul* GTA Release erst in ....

Ach Quark! Als alter anerkannter GTA Junky finde ich es bemerkenswert, welchen Stellenwert Gerüchte zu GTA VI einnehmen.

Also mein Leben hängt nicht davon ab, ob der sechste Teil dieses, nächstes oder übernächstes Jahr rauskommt.
Ist es erhältlich, werde ich es mir wohl kaufen. Aber bis es soweit ist werde ich weiter GTAO zocken, bis der Controller auseinanderfällt.

Insofern gehen mir Gerüchte und deren zweifelhafter Wahrheitsgehalt eher ganz weit hinten vorbei.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"I'm not even sure what to make of the Kotaku article on GTA 6... No info is new and it seems to be just trying to stir the pot based on Bloomberg's reporting."

Und PCGH schreibt natürlich auch darüber für die Klicks.
 
Warum muss PCGH mittlerweile zu jedem Schei... Gerücht irgendeinen Artikel machen und es als Mega News triggern zu wollen.

Das Spiel kommt doch eh nicht vor Herbst 2025. Es gibt absolut nix wirklich Neues zu dem Spiel außer Gerücht hier und Gerücht da. Es gibt genau einen Trailer und sonst bisher gar nix.

Ihr könnt dadrüber mal berichten, wenn es wirklich News gibt, wie einen weiteren Trailer oder mal eine Website oder wirklich Infos zum Game.
Über die Performance vom Game kann bisher auch niemand was sagen, weil es hat noch niemand gespielt. Ob die CPU in Bottleneck ist, kann auch noch keiner sagen, weil es darauf ankommt, wie gut der Code und die Parallelisierung im Code ist. Man kann jede CPU an seine Grenze bringen auch nen 16 Kerner, wenn der Code Müll ist.
Man kann aber Code auch sehr effizient schreiben, was sehr viel Performance bringt. Aber auch das ist bisher Glaskugel, denn keiner von uns auf den aktuellen Stand schauen kann.
Alles was man machen kann sind momentan rein Spekulationen und sonst gar nix.

Ansonsten macht ne Thread Seite auf und nennt Googles Glaskugel Spekulationen und hört mit diesen Schrott News Artikeln auf, nur um mit Gewalt jeden Tag x neue News zu haben. Wenn es nix neues gibt, dann gibt es nix Neues und Ende.

Ja wir wissen alle, dass ihr Geld verdienen müsst, vielleicht würdet ihr aber mal wieder zu alter Stärke zurückfinden und das Ganze durch qualitative Artikel machen, anstatt so viel Gerüchte Müll zu posten.
 
Zurück