[Sammelthread] GA-890FXA-UD7

Unti Bunti

Komplett-PC-Käufer(in)
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
U

Unti Bunti

Komplett-PC-Käufer(in)
Naja jetzt nicht mehr deswegen habe ich mal einen aufgemacht (-: !
Ich hatte schon so einige fragen und musste mich dann mit dem user handbuch auseinandergesetzt.
Das ist wirklich nicht zu empfehlen, weil es ersens auf englisch und zweitens sehr kompliziert aufgebaut ist.
:)
 

umue55

Kabelverknoter(in)
Hi, würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, wenn auch schon etwas älter. Mir geht es grundsätzlich um die Frage ob es sinnvoll möglich ist dieses Board FX fähig zu machen. Habe zwar das UD5 in Rev.2, ist aber im Prinzip das gleiche Board. Beta Bios ist schon vorhanden, wurde auch schon mal versuchsweise geflasht und gab keine Probleme. Konnte nur nicht testen mangels FX CPU.
 
Oben Unten