[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Den Treiber habe ich vorhin schon geladen. Einen wirklichen Unterschied konnte ich mit meiner GTX 1060 nicht feststellen, aber das liegt eher an dem Bug, der immer noch den Arbeitsspeicher vollknallt bus zum Absturz.

Langsam muss ich sagen, ich gehöre mittlerweile auch zu denen, die 32 Strecken (in x blablabla Varianten) für etwas mau halten. Nächstes Mal bitte bei 700 Autos bleiben (keine 800, 900 oder 1000) aber bitte die Umgebungen auf 50 aufstocken. Aber ich seh es schon kommen: Forza Motorsport 8 - 900 Autos - 37 Strecken.
Klar, ich weiß schon, es gibt Leute, die brauchen nur die Nordschleife und fahren lieber da 10.000 Runden.

wisst ihr zufällig, wie bei forza 7 die gefahrenen rundenzeiten bzw. die bestzeiten gewertet werden?
Ich bekomme jedes mal dieses blöde warndreieck schon direkt bei startbeginn:o Ich fahre ohne Fahrhilfen, mods, Ki und in der freien Fahrt.

Langsam muss ich sagen, ich gehöre mittlerweile auch zu denen, die 32 Strecken (in x blablabla Varianten) für etwas mau halten. Nächstes Mal bitte bei 700 Autos bleiben (keine 800, 900 oder 1000) aber bitte die Umgebungen auf 50 aufstocken. Aber ich seh es schon kommen: Forza Motorsport 8 - 900 Autos - 37 Strecken.
Klar, ich weiß schon, es gibt Leute, die brauchen nur die Nordschleife und fahren lieber da 10.000 Runden.

Und da gibts Leute die glauben das man heutzutage Geld mit nem Game zum Vollpreis verdienen könnte wie NfS 2 mit glaube 14 Wagen/8 Strecken bzw Umgebungen ^^

"Saubere Runden fahren=Kein Dreieck "

sry vergessen zu erwähnen. selbstverständlich fahre ich saubere runden, bin auch schon extra langsam gefahren, damit ich safe auf der strecke bleibe... habe schon so einiges ausprobiert u. kollegen gefragt, bei denen das problem nicht besteht.
Würde mich über weitere tipps hinweise freuen :D

@ak1504 oh man ich such mir den wolf dabei war das problem so trivial Reibungsassistent aus =kein warndreieck xD wie gesagt, die restlichen fahrhilfen waren bereits aus... keine ahnung wie ich das übersehen konnte
Vielen Dank für die deine Antwort :)

So gerade nen Stündchen mit neuen Treiber gespielt. Läuft wie vorher ohne Probleme.

Und das dürfte einige Interessieren und wurde glaube ich noch nicht Erwähnt.
Bei dem Menü Drivatar-Schwierigkeitsgrad bei Aggressivität Einschränken aus wählen. Da scheint Turn 10 einen Fehler gemacht zu haben. Bei Aus sind sie braver als bei ein, der Menüpunkt sagt da eigentlich was anderes.

So, hab das Spiel zurückgegeben. Lief zwar technisch abgesehen von fehlendem Scheinwerferlicht des eigenen Autos bei Nachtrennen ganz gut, hat mich spielerisch aber überhaupt nicht überzeugt. Ich bleibe bei Horizon3 und Apex.

So gerade nen Stündchen mit neuen Treiber gespielt. Läuft wie vorher ohne Probleme.

Und das dürfte einige Interessieren und wurde glaube ich noch nicht Erwähnt.
Bei dem Menü Drivatar-Schwierigkeitsgrad bei Aggressivität Einschränken aus wählen. Da scheint Turn 10 einen Fehler gemacht zu haben. Bei Aus sind sie braver als bei ein, der Menüpunkt sagt da eigentlich was anderes.

Interessant. Danke für die Info. Hat man sich schon gewundert warum sie die Drivatare so verändert haben zu den anderen Teilen. Aber dabei scheint nur die Option falsch zu sein.

Gibt einen neuen Patch, lade ihn gerade runter. Was er verbessert weis ich nicht.

Das hier:

• Fixed an issue where tracks would disappear after a player uses repeated rewinds in a race.
• Fixed an issue where some players’ Forza Rewards gifts were not saving properly after they were initially revealed in game.
• We’ve addressed a game exploit whereby players could use Forza Edition cars to gain unrealistic leveling and rewards. In the interest of maintaining game balance, we have instituted rewards changes for all Forza Edition cars, replacing flat XP secondary rewards with a percentage-based credit (CR) reward. With this update, all Forza Edition cars will offer a primary percentage CR reward and a secondary conditional percentage CR reward. All VIP Forza Edition cars will now offer a primary +50% CR reward and a secondary conditional +50% CR reward. For example, the 2000 Nissan Silvia Spec-R Forza Edition previously offered a primary CR reward of +25% and a secondary flat +5,000 XP award after 3 good drifts in a race. With this update, the Silvia now offers a primary reward of +25% CR and a secondary reward of +25% CR after 3 good drifts in a race. As a further example, the 2014 BMW M4 Coupe Forza Edition (a VIP FE car) previously offered a primary +40% CR reward and a secondary flat +10,000 XP reward at the Nürburgring. With the update, the BMW now offers a primary +50% CR reward and a secondary +50% CR reward at the Nürburgring.
• Addressed an issue where the game would crash during Driver Level Rewards screen, causing extra level-up rewards to be available.
• PC and Multiplayer stability fixes.

Ich hoffe ja, dass die Abstürze bald der Vergangenheit angehören.

Du bekommst keine doppelten XP als VIP - und wirst es auch nicht. Du bekommst (wann auch immer) den doppelten Grundbetrag bei einem Rennen.

Beispiel: Du wirst Erster und gewinnst 50.000 Credits. Als VIP bekommst du nochmals 50.000 drauf (wirkt genau wie eine +100% Mod). Dazu kommen noch Credits durch Mods und evtl. zusätzlicher Credits durch bestimmte Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Ups, meinte ja auch Credits. Aber das ist doch noch nicht implementiert oder? Das soll doch erst noch kommen, oder liege ich da jetzt falsch?

​Erste Bounty Hunter Challenge ist verfügbar und der Gegener dieser ist 2017 Indy Car Champ Josef Newgarden dessen Zeit es zu schlagen gilt :)

"Josef Newgarden Bounty Hunter

Think you’re faster than the 2017 IndyCar champion, Josef Newgarden? Now you can prove it with our inaugural Forza Motorsport 7 Bounty Hunter event, live now in the game. As we announced last weekend during our livestream debut, Josef will be setting times in this event and taking on the Forza community in the process. We’ve got a couple of important updates to the event that I wanted to make you aware of. First, please take note of Josef’s correct Gamertag; it’s JNRACERTPX2 (yes, it was announced incorrectly during the live show). Be sure to add Josef to your Xbox Live friends’ list so you can take on his time. Secondly, as of today Josef has posted his first lap time in the event, a sterling 1:47.530 as of this publishing. (For those keeping score, that’s two-tenths faster than me! Grr…)
Finally, let’s talk prizes. For this Bounty Hunter, we’ve got two very special reward cars on tap. For everyone who sets a time in the event, we’ll be sending the 2016 Chevrolet Camaro Super Sport. All players who beat Josef’s final time will receive the 1977 Holden Torana A9X Forza Edition. That’s two cars that aren’t currently available anywhere else in Forza Motorsport 7. So what are you waiting for? Get to hot-lapping!"

404 Error Page

Screenshot_81.jpg

Zurück