[Sammelthread] Forza Horizon 4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genau das Video habe ich mir angeschaut, ich finde die ausgewählte Farbpalette der Insel unpassend. Dazu gibt es noch kaum Bäume, alles sieht langweilig und leer aus.. ich weiß nicht was es ist aber irgendwas stört mich extrem an dieser Insel! :D

Erstaunlich wie viele auf diese Strategie hereinfallen.

Erst das Hauptspiel mit Formula Drift Cars rausbringen, dann nur ein paar wenige driftbare Spots einbauen um den Leuten eine (lange) Driftstrecke als DLC verkaufen, anschließend von den Fans feiern lassen (a Love Letter to Forza Players...).

Es ist doch offensichtlich wie hier Freunde des gepflegten Querfahrens erst angefüttert und nachher gemolken werden, in dem man keinerlei echte Driftstrecken ins Hauptspiel integriert.

Wenn man so schnell über den Tisch gezogen wird, dass man die Reibung als Nestwärme empfindet, mehr fällt mir dazu nicht ein. :wall:

@Desruptor: Okey das Video kannte ich nicht, da gibts Optisch wirklich nicht viel schön zu reden...
Gibt aber auch durchaus hübschere Gegenden, der Bereich um die Driftstrecke ist schon sehr detailarm.

Genau das Video habe ich mir angeschaut, ich finde die ausgewählte Farbpalette der Insel unpassend. Dazu gibt es noch kaum Bäume, alles sieht langweilig und leer aus.. ich weiß nicht was es ist aber irgendwas stört mich extrem an dieser Insel! :D

Kann nich jedem gefallen. Ich finde der Norden hat was und die haben ihn wie GB perfekt getroffen. <3

Erstaunlich wie viele auf diese Strategie hereinfallen.

Erst das Hauptspiel mit Formula Drift Cars rausbringen, dann nur ein paar wenige driftbare Spots einbauen um den Leuten eine (lange) Driftstrecke als DLC verkaufen, anschließend von den Fans feiern lassen (a Love Letter to Forza Players...).

Es ist doch offensichtlich wie hier Freunde des gepflegten Querfahrens erst angefüttert und nachher gemolken werden, in dem man keinerlei echte Driftstrecken ins Hauptspiel integriert.

Wenn man so schnell über den Tisch gezogen wird, dass man die Reibung als Nestwärme empfindet, mehr fällt mir dazu nicht ein. :wall:

Das verstehe ich selbst nicht und ich bin erst seit 4 Tagen dabei. Warum gibt es den so wenig Driftstrecken in Forza? Ein Paar Kreisverkehre, den alten Bahnhof und die Container, die Serpentinen gleich beim Horizon-Festival und das Festivalgelände selber.. So eine Straße wie in Fortune Island hätte von Anfang an im Spiel sein sollen, oder gibt es nur so wenig Leute die gerne driften?

Das verstehe ich selbst nicht und ich bin erst seit 4 Tagen dabei. Warum gibt es den so wenig Driftstrecken in Forza? Ein Paar Kreisverkehre, den alten Bahnhof und die Container, die Serpentinen gleich beim Horizon-Festival und das Festivalgelände selber.. So eine Straße wie in Fortune Island hätte von Anfang an im Spiel sein sollen, oder gibt es nur so wenig Leute die gerne driften?

Gerade diese Community ist riesig in Forza, dank der vielfältigen Tuning und Einstellungsmöglichkeiten.
Da fällt mir auch ein, man hat diesmal sogar extra ein Driftfahrwerk hinzugefügt, also eigentlich war schon alles drin, außer ner Strecke.... :wall:

Meine neue Geliebte heißt Ride3, kostet nur minimal mehr als dieses DLC (in Keyshops) und hat mich schon 75h allein die letzte Woche zufrieden gestellt. "Old-School Moped Racing", falls jemand mal wieder was mit 2 Rädern sucht.

Also ich mag das driften. Als ich mit FH3 begonnen habe, wusste ich, dass ich niemals ein Drifter werde.
Aber nun, mit der Zeit, gehts mit dem Controller sehr gut. Aber ich versuche niewieder mit dem Lenkrad zu driften :D
Das bekomm ich einfach nicht gebacken. :lol:

Ich fahre in der Regel mit Automatik, Stablitätskontrolle und ohne Traktionskontrolle. Lenkung auf Simulation und keine Bremshilfe. So habe ich das auch im 3. Teil schon gemacht.

Das erklärt tatsächlich Einiges aber wenn es dir so zusagt, weitermachen. :daumen:

(Zum Driften besser die Normale Lenkung, manuelles Getriebe und komplett ohne Fahrhilfen, da wird jeder Heckantrieb zur Driftschleuder)

Ihr steht echt auf das Driften da in Forza?

Da es endlich die lange überfällige Drift Aufhängung in FH und FM gibt ist das driften ein Traum. Macht Bock ohne Ende :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber warum mehrere Versionen vom gleichen Wagen bauen, wenn man doch Tunings speichern und wechseln kann? Hab für einige Fahrzeuge ein setup mit Rennreifen und eines mit Geländereifen, die im Winter ja zu Winterreifen werden.

Das Spiel geht mir einfach auf den Sack, jetzt kann ich nicht online spielen weil es durch die Jugendschutzeinstellung blockiert ist.. ja bestimmt habe ich das so eingerichtet. Warum kann ein Spiel nicht einfach normal laufen?

Edit: Kann erst ab dem 16.01.2019 online spielen, danke Microsoft. Wie man so einen Mist programmieren kann ist mir fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel geht mir einfach auf den Sack, jetzt kann ich nicht online spielen weil es durch die Jugendschutzeinstellung blockiert ist..
Edit: Kann erst ab dem 16.01.2019 online spielen, danke Microsoft. Wie man so einen Mist programmieren kann ist mir fraglich.

Hatte ich auch schon, update mal deine Windows X Box App... das sollte helfen.

Gehackt wurde ich nicht, der Account existiert allerdings seit 8 oder 9 Jahren. Als Backup-Mail war eine uralte Adresse von mir ausgewählt, zwischenzeitlich hat sich diese von @googlemail.de zu @gmail.com geändert, die Mails mit dem Sicherheitscode sind also nicht mehr angekommen. Ich hätte die Backup-Mail allerdings gar nicht gebraucht, war überall angemeldet. Warum Sie den Code nun an die Mail schicken verstehe ich nicht! :D Dann musste ich meine Nummer hinterlegen, Sicherheitscode eingegeben -> Aufgrund von Änderungen der Sicherheitseinstellungen können Sie dieses Feature erst am 16.01.2019 nutzen. Es nervt! :D

Edit: Mir ist gerade aufgefallen das Forza ab 6 ist. AB 6! Und ich darf es nicht spielen! :(

Aber warum mehrere Versionen vom gleichen Wagen bauen, wenn man doch Tunings speichern und wechseln kann? Hab für einige Fahrzeuge ein setup mit Rennreifen und eines mit Geländereifen, die im Winter ja zu Winterreifen werden.

Im Teamrennen hast du ja keine Zeit Setups zu wechseln, nur die Fahrzeugauswahl. Außerdem hab ich lieber ein schnelles Straßensetup für den Sommer, im Winter eher etwas mehr Grip/Handling statt Leistung. Das wird bei über 20 Fahrzeugen schnell nervig.

Zurück