[Sammelthread] Forza Horizon 4

Das der KI Wetter wenig juckt ist doch beim Hauptspiel auch nicht anders. Ein Punkt der wirklich mal dringend verbessert werden müsste.

das ist wieder so ein problem der kategorie "praktikant im serverkabel verheddert"... ��
Die KI in FH4 ist echt nicht die beste. Zieht stur ihre bahnen und wiegt 10millionen tonnen...

Gut ich bekomme das Problem nicht behoben, schade.

Bekomme über die Xbox-App keinen NAT-Typ, Teredo kann sich nicht qualifizieren und die Serververbindung. Hab alles was ich finden konnte durch, gebracht hat es leider nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Gut ich bekomme das Problem nicht behoben, schade.

Bekomme über die Xbox-App keinen NAT-Typ, Teredo kann sich nicht qualifizieren und die Serververbindung. Hab alles was ich finden konnte durch, gebracht hat es leider nichts.

Portfreigabe im Router auch schon probiert?

Ports Required for Forza Horizon 4

The ports for Forza Horizon 4 are as follows:

Forza Horizon 4 - PC

• TCP: 3074
  • UDP: 88,500,3074,3544,4500

Forza Horizon 4 - Xbox One

• TCP: 3074
  • UDP: 88,500,3074,3544,4500

Kein Geld für neue Autos ausgeben. ;) Von denen bekommt man viele geschenkt.

Darauf achten, welche Setups für Rennen benötigt werden (zum Beispiel Tuningstufe A 800) und das Auto nur auf das tunen.
Die meisten Karren die ich geschenkt bekomme, habe ich direkt wieder verkauft. Interessant sind da eigentlich nur die Horizon Editions.
Und das mit dem Tuning gilt ja nur für die Saison-Rennen. Alle anderen kann man theoretisch mit jeder Stufe fahren, also so wie man möchte.

Ich baue mir gerade eine Staffel an Fahrzeugen auf, damit ich "mein" Fahrzeug für D500, C600, B700 etc. habe - sprich, das beste für die jeweilige Klasse. Und das lässt sich ja beliebig erweitern.

Ist hier noch jemand meiner Meinung das Fortune Island einfach nur langweilig und öde aussieht? Also nicht von den Inhalten, sondern einfach die Insel an sich.. alles so trist und leer und langweilig - hat mich vom Kauf abgehalten.

Ist hier noch jemand meiner Meinung das Fortune Island einfach nur langweilig und öde aussieht? Also nicht von den Inhalten, sondern einfach die Insel an sich.. alles so trist und leer und langweilig - hat mich vom Kauf abgehalten.

Da sieht man mal wieder die Diskrepanz zwischen Vermutung und Realität.
Genau das Gegenteil, Optik ist gut aber am Inhalt fehlts. Hab die komplette Insel gestern am Sonntag Mittag durchgespielt (Experte/Unschlagbar), viel zu wenig Content, viel zu wenig Straßen.

Dafür ne handvoll unnützer Inseln im Süden der Map die nichts zu bieten haben.

Besonders dreist sind die Aussagen beim Betreten der Insel, da wird mal kurz von Ebbe und Flut gesprochen, gibts natürlich nicht.

Die paar Nachtrennen mit Polarlichtern und Gewitter mit sogenannten "Blitzen" (was ganz Neues in der Gamingbranche) rechtfertigen den Preis des DLC mMn. NICHT.

Ich habe mir das DLC nicht gekauft deshalb konnte ich nur bewerten was ich gesehen habe, den Inhalt habe ich mir natürlich nicht ganz anschauen können. Vielleicht sieht die Insel in den Videos einfach nur so öde aus. Die Driftstrecke hat was , das wars aber auch.

Vielleicht sieht die Insel in den Videos einfach nur so öde aus. Die Driftstrecke hat was , das wars aber auch.

Nunja, man darf nicht vergessen, trotz des DLC-Status bewegt sich das immer noch im selben "England" Setting wie im Hauptspiel. Gleichzeitig könnte es auch schon mit den wechselnden Jahreszeiten ganz ansehnlich werden, speziell der Winter. Irgendwie haben sich die DLC's in FH3 mehr getraut, sei es das Winter oder Hotwheels DLC mit denen man der roten Sandwüste Australiens sowohl optisch als auch spielerisch etwas entfliehen konnte. Hier fühlt sich das DLC's wie das Hauptspiel an. Außer der Blitze und Polarlichter gibt es mMn. nichts, was das DLC mehr bietet als das Hauptspiel und das ist nun wirklich nicht besonders viel.

550 Plätze sind zu wenig, und deshalb gab es auch Beschwerden. Gott sei Dank haben die Entwickler ein Einsehen und eine Erhöhung des Garagenlimits für das neue Jahr versprochen.

Und mit dem Ford Capri FE hatte ich Glück. Der wurde mal aus Versehen für 10-20 Minuten in den Forzathon Shop gestellt. Eigentlich hätte ich auch mehr als 2 nehmen können, wenn ich gewusst hätte, dass es ein Versehen war.

Trotz Preorder hab ich erst letztes WE richtig angefangen zu zocken. Läuft :ugly:
Dafür bin ich jetzt voll drinnen und es bockt grad sehr. :daumen:

Aber eine Frage, kann man echt nicht das Endschalldämpfer Design ändern? Das ist doch essentiell :D
Und schade, dass nach nem Engine Swap der neue Motor nicht visualisiert wird.

Trotz Preorder hab ich erst letztes WE richtig angefangen zu zocken. Läuft :ugly:
Dafür bin ich jetzt voll drinnen und es bockt grad sehr. :daumen:

Aber eine Frage, kann man echt nicht das Endschalldämpfer Design ändern? Das ist doch essentiell :D
Und schade, dass nach nem Engine Swap der neue Motor nicht visualisiert wird.

Da kann man leider nix machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück