Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Das der KI Wetter wenig juckt ist doch beim Hauptspiel auch nicht anders. Ein Punkt der wirklich mal dringend verbessert werden müsste.
Gut ich bekomme das Problem nicht behoben, schade.
Bekomme über die Xbox-App keinen NAT-Typ, Teredo kann sich nicht qualifizieren und die Serververbindung. Hab alles was ich finden konnte durch, gebracht hat es leider nichts.
Die meisten Karren die ich geschenkt bekomme, habe ich direkt wieder verkauft. Interessant sind da eigentlich nur die Horizon Editions.Kein Geld für neue Autos ausgeben.Von denen bekommt man viele geschenkt.
Darauf achten, welche Setups für Rennen benötigt werden (zum Beispiel Tuningstufe A 800) und das Auto nur auf das tunen.
Ist hier noch jemand meiner Meinung das Fortune Island einfach nur langweilig und öde aussieht? Also nicht von den Inhalten, sondern einfach die Insel an sich.. alles so trist und leer und langweilig - hat mich vom Kauf abgehalten.
Vielleicht sieht die Insel in den Videos einfach nur so öde aus. Die Driftstrecke hat was , das wars aber auch.
Ich finde 550 voll in Ordnung. Ich muß nicht jede Gurke in der Garage habe.![]()

Trotz Preorder hab ich erst letztes WE richtig angefangen zu zocken. Läuft![]()
Dafür bin ich jetzt voll drinnen und es bockt grad sehr.
Aber eine Frage, kann man echt nicht das Endschalldämpfer Design ändern? Das ist doch essentiell
Und schade, dass nach nem Engine Swap der neue Motor nicht visualisiert wird.