[Sammelthread] Forza Horizon 4

Hallo, habe mir das Spiel auch seit gestern abend. Ich möchte mit meinem PS4 Controller spielen, dieser wird aber nicht richtig erkannt. Spielen ist somit unmöglich. Auf Steam bzw in Destiny usw funktioniert er ohne probleme. Geht das nur mit einem richtigen PC Controller ala XBox One usw?
 
Kauf dir einfach einen Xbox Controller für 20€ und fertig. Für alles andere müsste man Googlen.

PS: Natürlich geht das zu 100% mit einem Microsoft Xbox Controller auf dem PC, ob das nur mit diesem geht vermag ich nicht zu prophezeien.
 
Kauf dir einfach einen Xbox Controller für 20€ und fertig. Für alles andere müsste man Googlen.

PS: Natürlich geht das zu 100% mit einem Microsoft Xbox Controller auf dem PC, ob das nur mit diesem geht vermag ich nicht zu prophezeien.

Ich wollte halt vermeiden, noch einen Controller zu kaufen, da ich 5 PS 4 dualshock 4 Controller hier habe.
Wo bekomm ich denn nen Xbox Controller für 20€ her? Ist der dann auch noch neu? Die gehen doch erst ab 39 € los. Mfg

Habe mir jetzt einen Xbox One Controller bestellt, der kürzlich gekaufte PowerA entspricht nicht so meinem Geschmack, die Qualität ist mir zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt eventuell an der globalen Situation das es überall mal Schluckauf gibt. Einfach morgen nochmal probieren.
 
Hallo Leute,
viellecht könnt ihr mir helfen.
Seitdem dem Gestrigen Update kann ich nicht mehr ins Spiel. Es hängt bei der Stelle, wo der Nick kommt, also der letzte Ladebildschirm.
Liegt das an der Internet Auslastung am Oster-Wochende?
RDR2 lief heute ohne Probleme.
Danke


Edit:
Fenster mit: Daten werden Synchronisiert.....
ploppte auch noch auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder den Store zurücksetzten bzw. neu Installieren?

Edit:
Danke dir Shorty. Hat geklappt. Bin jetzt auf Win10 1909
Als ob du es gewußt hast :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Update, nur 635 Bilder von verschiedenen Autos anfertigen. Diese Bilder landen letztlich nicht mal bei den Photos sondern gehen direkt ins Datennirvana.

60 Autos hab ich in der ersten Stunde geschossen, also noch 10h Instagramsimulator spielen.

Selbst mit Random Singleplayerrennen, um mehr Autos abzulichten, unterliegt man am Ende dem Zufall, da die KI Random Autos fährt.

Wer kommt denn Bitte auf so eine Gülle in einem Arcaderacer?

@ DerMuenchner: Da das Spiel direkt mit dem MS Store verknüpft ist, bin ich schon mehrmals über dieses Problem gestolpert...
 
Horizon Promo (das Fotoschießen) gab es schon in Forza Horizon 3. Und es sind 685 Autos in FH4.

Mit dem richtigen Erstellen von Blaupausen für Rennen ist es jetzt nicht so das riesigen Problem die Fotos zu machen. Man kann sogar einzelne Autos gezielt zulassen. Auch Autos, die man noch nicht besitzt (weil man nicht an der Uhr gedreht hat - wenn das denn noch geht?) kann man recht einfach fotografieren. Natürlich hab ich auch einige Autos einzeln fotografiert. Aber 60 Autos in einer Stunde, gerade ganz am Anfang wo man ja noch fast völlig wahllos alles an Autos ablichten kann, ist schon wenig.

Edit: Natürlich ist es trotzdem ein großer Aufwand alle Autos zu fotografieren, wer aber nur an den Ferrari und Gunther Werks Porsche will, sollte mit (es waren glaube ich) 200 Autos jetzt nicht so große Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder wie er will aber die 100€ hab ich in ein Arcaderacer investiert, was soll also diese ABM.

Der Vergleich zu FH3 hinkt, dort konnte ich meiner Erinnerung nach von Beginn an diese drölfzig Autos fotografieren, nicht 1,5 Jahre nach Release.

Man hätte auch einfach nur mal 3-4 neue Strecken anlegen können, oder wenn jede Kreativität fehlt die vorhanden Strecken mal umgekehrt verfügbar machen können. Es gibt so viele gute Userstrecken die mit wenigen Griffen MP-fähig geworden wären. Man hätte zu Ostern sogar ein klein wenig Kreativ werden können, so von wegen Open-World, zig Verstecke und Plätze aber gut.



Das Features aus FH3 teils Jahre brauchen um in FH4 implementiert zu werden spricht ja schon Bände. Leider nur halbherzig, denn in MP-Session kann man immer noch keine Doppelt gewonnenen Autos verkaufen.
Also läuft die Garage permanent ins Limit, nervt dann schon etwas aus den 800 Karren die 20 doppelten wieder auszusortieren, und zwar jeden Abend...
 
Ja, es stimmt, in FH3 war das von Anfang an drin. Die Kritik ist berechtigt, aber trotzdem, 200 Autos ist nicht so wild, um an die beiden Autos zu kommen, was wohl den meisten Leuten reichen wird, und keiner ist dazu gezwungen, dass alles innerhalb eines Tages zu machen. Außerdem scheint es Leute zu geben, die sich über die Rückkehr von Horizon Promo freuen.


Ich kenne das Problem mit dem Garagenlimit sehr gut, mit kleinem Unterschied, da ich kaum MP spiele. Bei 750 Plätzen und 680+ unterschiedlichen Autos gibt es nicht mehr so viel Platz seltene Autos doppelt zu behalten. Alleine die Tatsache das man nicht zu jeder Zeit an jedes Auto kommen kann, sorgt bei mir dafür, dass ich mich von manchen Autos nur schwer trennen kann, selbst wenn ich sie eigentlich nicht doppelt oder dreifach brauche. Ich hoffe eine erneute Erhöhung des Garagenlimit ist noch nicht vom Tisch.
 
Falls sich jemand heute zum eigentlich geplanten Wechsel auf die neue Serie 23 wundert:

As we were finishing up the Series 23 update we discovered an issue that has prevented us from releasing on time. This means that when the season changes today, the game will not have the content we had hoped to bring you and will instead revert to a back-up version of Summer.

We apologize for this and are working tirelessly to get this issue resolved and deliver the update that we know you’re all so keen to play. #ForzaHorizon4
https://twitter.com/forza_support/status/1268504860623659008

Ich hoffe das beantwortet vorab irgendwelche Frage, warum wie was nicht geht. Update kommt, aber verspätet.



NEUE INFOS vom 10.06.2020
The issue with the Series 23 release has been resolved and we are moving through our test process for that build. Tomorrow, Autumn will continue to use backup Content.

We are hoping to release the build next week. After the season change over on Thursday 18th, you will see the correct Series 23 content for the rest of the Series


https://twitter.com/forza_support/status/1270781485696466944
https://twitter.com/forza_support/status/1270781579820822528
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück