[Sammelthread] Forza Horizon 4

Ja, weiß ich. Ich meine eher mehr und eventuell auch in der "Story" besser einbinden - von mir aus auch als optionale Komponente weil das natürlich nicht jeder mag. Noch dazu fehlen mir richtige Driftstrecken (nicht nur kurze Teilabschnitte). So ein paar Bergstrecken wären mal genial. Die eine auf der zweiten Insel (keine Ahnung wie die jetzt heißt) macht echt Laune, aber ist halt nur eine. Oder Gymkhana - das wär auch ganz cool.
 
Gibt es hier wirklich keine Leute mit denen man mal vernünftig über die Map cruisen/heizen kann so wie es bei TDU/TDU 1,5 möglich war? Im Spiel findet man solche Leute (oder gar Gruppen) trotz zig mal neue Lobby suchen nie. Irgendwie schaltet man jedes mal gefrustet aus weil man höchstens welche findet die die Autobahn hoch und runter ballern, ausserhalb aber an der ersten Kurve scheitern :wall:
 
Gibt es hier wirklich keine Leute mit denen man mal vernünftig über die Map cruisen/heizen kann so wie es bei TDU/TDU 1,5 möglich war? Im Spiel findet man solche Leute (oder gar Gruppen) trotz zig mal neue Lobby suchen nie. Irgendwie schaltet man jedes mal gefrustet aus weil man höchstens welche findet die die Autobahn hoch und runter ballern, ausserhalb aber an der ersten Kurve scheitern :wall:

Naja, bist eben ein wenig spät dran, die meisten "Fahrer" sind entweder zu anderen Spielen abgewandert, weil der Multiplayer anfangs so Kacke war (Bandennutzung und ungebremst in andere Fahrer crashen um Plätze gut zu machen) oder haben sich bereits sattgesehen... ausgecruised...
Hat zur Folge, dass nur noch Leute online sind, die am perfekten Track-Setup arbeiten und gegen die man keine Chance hat. Oder eben jene Fahrer die du beschreibst.

Die Leute, die aus Freude am virtuellen Fahren spielen sind größtenteils schon weg. Eventuell hast du Glück und findest noch eine aktive "Cruiser"-Gruppe.

Die Random-Online Lobbys (also in der Open World) sind mMn. leider komplett unbrauchbar, außer das die Map mit anderen Fahrern gefüllt wird.
 
Warum sollte man mit anderen durch die Welt cruisen? Was soll daran mehr Spaß machen als sich die Welt alleine anzuschauen?
 
Warum sollte man mit anderen durch die Welt cruisen? Was soll daran mehr Spaß machen als sich die Welt alleine anzuschauen?

Guter Punkt, speziell wenn man über Randoms spricht. Das sowas mit Kollegen Spaß machen könnte, möglich.
Aber Randoms mit ihren 1200Ps Ford Transit Karren wissen doch gar nicht was du von denen willst.
 
Naja, bist eben ein wenig spät dran, die meisten "Fahrer" sind entweder zu anderen Spielen abgewandert, weil der Multiplayer anfangs so Kacke war (Bandennutzung und ungebremst in andere Fahrer crashen um Plätze gut zu machen) oder haben sich bereits sattgesehen... ausgecruised...
Hat zur Folge, dass nur noch Leute online sind, die am perfekten Track-Setup arbeiten und gegen die man keine Chance hat. Oder eben jene Fahrer die du beschreibst.

Die Leute, die aus Freude am virtuellen Fahren spielen sind größtenteils schon weg. Eventuell hast du Glück und findest noch eine aktive "Cruiser"-Gruppe.

Die Random-Online Lobbys (also in der Open World) sind mMn. leider komplett unbrauchbar, außer das die Map mit anderen Fahrern gefüllt wird.


Ich habe hier ja schon einmal vor über einem Jahr gesucht und war auch vom ersten Tag der Ultimate Edition mit dabei...Probleme mit dem Multiplayer hatte ich nie und da es immer eher um Freestyle in der Open World ging, waren Bandennutzer kein Problem. Auch in echten Rennen hatten solche, aufgrund ihres Könnens eh keine Chance :)

@Blackvoodoo...Hast wohl nie TDU/TDU2 gespielt, da hat man ständig Gruppen am Leuchtturm gefunden und ist dann die kleine oder große Runde zusammen gefahren.
 
Doch, aber offline.
Ich frage mich halt immer noch was daran Spaß macht einfach so rum zu fahren.


Naja, mit Fahrzeugen im Auslieferungszustand kann schon interessant sein, so eine AC Cobra haben sicher die wenigsten schon mal bewegt oder am Ende des Drehzahlbandes gehört.

Darüber hinaus weiß ich aber auch nicht. :huh: Cruisen ist doch dann eh eine Solonummer.
 
Ich hab das in TDU auch immer gemacht - aber immer mit Freunden. Nebenbei gequatscht und ein wenig die Autos verglichen (Beschleunigung, Geschwindigkeit,...). Mit irgendwelchen Leuten würde mich das aber auch nicht interessieren. Aber in unserer Gruppe war das doch ganz unterhaltsam und chillig.

Jedem das Seine.
 
Obwohl FH4 bei mir auf der Konsole schon installiert ist, lade ich gerade das "Update" herunter. So knapp 75 GB. Das komplette Spiel lädt es sich runter. Ich weiss nicht mal was los ist. Das Spiel geht mir eh auf den Keks. Fortnite meets Rennspiel.
 
Tipp des Tages:
Wer den Apollo Intensa Emozione bisher verpasst hat, hat ab jetzt noch ca. 23,5 Stunden (bis 1 Uhr, 15.02.2020) die Chance, sich als Valentinstagsgeschenk, das Auto im Forzathonshop für 0 Forzathonpunkte ("gratis") zu sichern.

Auch der jetzt nicht mehr so seltene Pre-Order Ford Focus gibt es nochmals im Forzathonshop, allerdings werden 500 FP fällig.

Edit:
aEQscbgYXUAAHSS_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück