[Sammelthread] Fifa 16

Wenn mein acc. Komplett resettet wird oder ich kein benzema mehr habe, hab ich kb mehr auf FIFA.

Warum bekommt ein Unternehmen wie EA das game nicht gescheit hin?

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Auf sowas hab ich auch kein bock. Hab auch paar Top Spieler! Eine Entschädigung wäre auch angebracht aber davon steht bei EA nix in den News! Omfg EA

Wenn dann Goldpacks als Entschädigung für einen verloren Spieler kommen, würde ich das auch nicht wirklich akzeptieren, denn das man in Goldpacks nicht unbedingt was gutes zieht, ist ja nichts neues.

das wäre sau mies. hab neuer, schweini, und noch andere spieler fü 100k gekauft. und am samtag ineista if gezogen, wenn die weg sind gibts was !!
ea das ist so erbärmlich. so ein riesen unternehmen schafft es nicht ein stabilen fut modus herzustellen und cheater schnell zu bannen.

Hallo zusammen. Vorweg: eine genaue Zeit wann FIFA Ultimate Team wieder läuft, gibt es noch nicht. Allerdings würde ich nicht mehr im Laufe des Abends damit rechnen, sondern eher in der Nacht. Entschuldigt die Umstände, aber wir müssen sicherstellen, dass es nicht wieder zu Betrügereien kommt. Wir bitten um Verständnis.

aktueller stand auf facebook, alter fut macht süchtig :D

Hallo zusammen. Vorweg: eine genaue Zeit wann FIFA Ultimate Team wieder läuft, gibt es noch nicht. Allerdings würde ich nicht mehr im Laufe des Abends damit rechnen, sondern eher in der Nacht. Entschuldigt die Umstände, aber wir müssen sicherstellen, dass es nicht wieder zu Betrügereien kommt. Wir bitten um Verständnis.

aktueller stand auf facebook, alter fut macht süchtig :D

Inwiefern Betrügereien?
Was war vorgefallen ? :ugly:

Ein paar Idioten haben das FUT Netzwerk gehackt und sich Millionen von Futpoints gegeben und alle sauguten Spieler aufgekauft, deswegen ja der Roll Back!!

FUT ist wieder online =)

Konnte aufm PC noch keine Inflation oder was in der Art entdecken, sind aber auch erst wieder 33k Auktionen da, ich denke mal der Markt brauch paar Tage um wieder so zu sein wie vorher.

das ist doch gut, bei mir auch alles in butter. die preise sind aber merklich nach unnten gewandert. cr7 kostet jetzt "nur" 4 million. aber wieder 200k nur für schrott packs^^

Leider. Die Cheater waren für Verkäufer gut. Gefuhtl sind die packs auch schlechter. 150k beste war NALDO. Omg

Leute,
Ich will nicht Flamen oder Sonstiges. Aber dieser Thread ist nun mal kein Chat. Es ist schön wenn ihr berichtet was ihr aus euren Packs bekommt oder wie viel ihr in eure Packs investiert......
Damit ich nicht mit meinem Posting nicht Off Topic Bleibe.
Hat jemand Erfahrung am PC -> PS3 Controller Fifa spielen geht dies?

Wenn ich dich richtig verstehe willst du mit den PS3 cintroller am PC spielen . Ja das geht. Google ist dein Freund

OT,

Solche fragen die Google leicht beantworten kann finde ich eigentlich schlimmer. Aber Wayne. Ich werde in Zukunft meine freude und Trauer wegen packs wo anders kund tun

Es geht nicht darum ob es geht, eher wie gut es geht bei FIFA 13. In Fifa 12 damals war es für mich eher frustrierend da die Analogsticks nie richtig funktioniert haben. Tricks unmöglich waren und bevor ich mir FIFA auf dem PC hole wollt ich es wissen ob jemand Erfahrung hierzu hat. Denn GTA wiederum lief einwandfrei mit dem PS3 Controller.

Ich habe nichts gegen deine Freude gesagt. Lediglich sollte man es nicht in Chat Form kund geben. Nähere Infos wären z.B schöner.

Es ist zum Kotzen 5 neue Spieler für mein Low Budget BBVA Team gekauft und ich kann alle nicht hinzufügen :(

Zurück