[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Einige Posts sind hier wirklich viel zu kurz und mit wenig Inhalt gefüllt. Doppelposts kommen hier auch ständig vor :schief:

doppeltpost entsehen nur durch freude :D wie wärs eig. mit einer fifa oder fut liga , geht das?

ot:

die moderator haben alle ein seehr respekt erregendes profilbild. der eine fordert auf sich selbst zu töten, der andere droht mit einer pistole^^

Ganz ehrlich, manche Gegner gewinnen so unverdient, da hab ich einfach kb mehr.

Was meint ihr nun eigentlich, gibt es eurer Meinung nach so etwas wie ein Momentum oder nicht? Die Frage geht vor allem an Leute, die wie ich ein Team mit 85 Bewertung haben.

das kann man nicht sagen. ich verliere mit einem 85 team auch gegen ein 75 team, gewinne mit einem 78 team auch leuete gegen 85. ist aber beides eher die ausnahme. manchmal bin ich einfach zu foof trotz 18237373738 chancen mehr tore als der gegner zu machen :lol:

Hi,

funzt bei euch die FUT-App auch nicht? Ich kann mich da, sowie bei FUT 2013 selbst schon den ganzen Tag über nicht einloggen... :<

... es soll sogar vielleicht einen reset der letzten 2-3 Tage geben!!!!!!!! Ich hab gestern Iniesta IF gezogen!!!

Zurück