[Sammelthread] Fifa 16

Rooney hat nen üblen Schuss und durch sein positioning gleicht er sein pace wieder aus. Ich würde aber nicht balotelli durch ihn ersetzen. Beide zusammen wäre besser.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Schuss und so sind gut. Aber in UT kann fast jeder gut schießen.
Wenn du ihn willst dann teste ihn doch einfach mal.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Finde ich nicht. Rooneys Schuss ist einfach überragend. Schießen kann nicht jeder gut in UT. Da kommt keiner so leicht ran an Rooneys Schuss. Van Persie hat auch nen sehr krassen Schuss.
Aber wenn man sich dann mal nen Tevez Schuss dagegen anschaut, ist der zwar auch sehr gut aber eben nicht so übertrieben wie der von Rooney.
 
Genau das selbe mit Balotelli verglichen mit Di Natale und Miccoli. Die zwei haben im Vergleich zu Mario den übertriebensten Schuss überhaupt.
Rooney ist zudem natürlich ein echter Kampfoger :ugly:
 
Hab ihn mir mal gekauft, sogar recht günstig lediglich 89K :daumen:
Van persie, Bale, Nasri verkauft. Nani+Taarabt geholt. Hoffentlich war das kein Fehler :ugly:
Bale war mir irgendwie immer zu defensiv...
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Van Persie mochte ich nie wirklich. Hat sich gespielt wie als wenn man mit einem LKW im Parkhaus rumfahren wollte. Wahnsinnig ungelenkig und einfach träge.
Nasri fand ich immer gut.
Aber jetzt zu Nani. Ich komm nicht klar. Ich komm auf den Kerl einfach nicht klar wie der abgeht. 17 Buden in 16 Matches bei mir, und da waren teils Dinger dabei...
Volle Empfehlung von mir.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Leute ich brauche Schnell euren rat.
Habe gerade in einem Pack Piszczek IF gezogen. So nun gleich verkaufen oder behalten?
Problem ist einfach ich kann sein Preis nicht einschätzen es gibt einzelne, Preisspanne 300K-400K
(PS3)
EDIT: Hab ihn mal für 300K Startpreis eingestellt :ugly:
 
Hoffe 271K sind gut.

Man bereu es gerade dass ich ihn vor dem Verkauf mal nicht getestet hab. :ugly:

Mein Traum von Robben ein Stück näher gekommen. Fehlen nur noch 70K :/
 

Anhänge

  • image-3299576395.jpg
    image-3299576395.jpg
    536,9 KB · Aufrufe: 86
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Fäkalo oder eben der Standardstürmer in der Preisklasse, Mario Balotelli.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

2 Fragen Mädels:
1.Kann ich verhindern, dass man beim Teammangemnet mit einem freund nur sowenig Zeit ?
2. Wie kann ich verhindern, online den Gegner zu hören wie er mich beleidigt, rumfurzt und rumlacht. ?
 
Die erste frage versteh ich nicht :D
Beim anderen hast du die Möglichkeit, auf den rechten Stick vom Controller zu drücken und ihn da stumm zu stellen.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

UI, die 1. Frage ist ja genial artikuliert..bei einem Freundschaftsspiel online mit einem Freund hat man nur eine Minute Zeit fürs Teammangemnt, kann man diese Zeit abstellen?

Und danke :)
 
Hey Leute, hab mir vorgenommen mein teueres Team zu behalten und dazu ein SecondTeam aufzubauen. Hat jemand eine Hybrid Lösung bis 20k PS3 Preise :) Aufstellung ist mir diesmal recht Banane... Brauche Abwechslung.
Zudem wird auf Gündogan IF gespart :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Spiel die letzte Zeit auch FIFA 13 auf dem PC, meistens so Online Spontanspiel da ich keinen Club habe oder in keinem bin da ich auch keine anderen FIFA 13 Spieler am PC kenne^^ Macht Spaß ab und zu :).

Nur eins hat mich extremst gestört, 1x gab es das Szenario Schnee, und es sah zum kotzen aus richtige Pixelmatsch, gar nicht schön. Naja.

Wie ist das eigentlich genau mit den Sportclubs da online? :).

Und eine Frage: Ist es normal das die Schneetexturen in Pixel ablesbar sind? So grauenvoll sieht das aus :(. Max. Einstellungen. Oder ausschalten?

Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück