[Sammelthread] Fifa 16

... Ich habe vorher 5:0 geführt. ( Habe Neuer, Lahm, Hummels, Schweini, Reus etc.) er kommt mit seinen Gammelspielern schießt und neuer macht einfach GARNICHTS. Er macht nen ganz leichten Schuss, der all kullert ins Tor und neuer springt 3 Sekunden nachdem der Ball ins Tor GEKULLERT ist ins Eck. Wow und das,5 mal... So macht fifa Spaß ...

Edit: 20mehr Niederlagen als Siege -.- (Liegt aber auch daran dass mein Bruder überhaupt Nicht spielenmkann...)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Die von die beschriebene Situation ist mir in gewissem Maß bekannt. Wieder ein Beispiel dafür, wie auf einmal die schlechten Spieler gepusht werden.

Ich habe Valdes im Tor, ich denke mal den kennt ihr und er ist nun auch kein schlechter Torwart. Der Gegner kam mit seinem Bronze IV und hat geschossen. Er ist wirklich fast in zeitlupe reingerollt und der Valdes sprang paar Sekunden später hinterher. :schief:

Ich frage mich, ob es sich überhaupt lohnt ein gutes Team zu haben (83<....)
Oder wäre es nicht intelligenter sich ein 80#er Team zu bauen, damit die Gegner nicht gepusht werden?

Es ist echt verrückt, vor allem kann man sein können so überhaupt nicht einsortieren. Wahrscheinlich steht der Gewinner schon vor nem Match fest :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

"Oh, ich verstehe!
Das war also schuld, dass die Deutschen gegen die Schweden 4:4 gespielt haben :-))
Momentum!"

haha

..joa, ich weiß nicht ob es dieses feature gibt. schwächere teams besiege ich i.d.r, gegen bessere teams verliren und gewinne ich ( z.t sind das richtige noobs )
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Natürlich gibt es so etwas auch mal im RL, wie man an dem von dir genannten Beispiel sehen kann, aber in FIFA ist das wirklich übertrieben.
Man sollte mal drauf achten, wie dann auf einmal die anderen Keeper halten, wie die Schüsse kommen usw.
Der Support bestätigte mir auch einen Boost.

Mayank: Thanks for contacting EA Help! My name is Mayank how may I help you?
you: Hi
you: Is there a boost when a bad team playing against a good one?
Mayank: Hello Tim
Mayank: If bad team wins then yes.
 
... Reus bolzt gegen nen Bronze TW drauf und er hält ihn sicher !?!?!?!?!?!?!?!?!?! ich Lauf mit Reus vor schneide den Ball an und er geht an den Pfosten..... Er geht IMMER rein!!! Ea ich hasse dich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Mir ist so etwas auch passiert bei nem Online-Gold-Turnier in der zweiten Runde, habe aber noch gewonnen.
Ich war 3:0 vorne und in der 80Minute bekommt mein Gegner ne Ecke, dabei hat er sein Torwart mit nach vorne genommen. Der Ball wurde von mir aus dem Starfraum geklärt, daraus wurde dann ein Konter und das Tor war LEER!!!! Mandzukic sprintet aufs Tor und schießt von der 16Meter-Linie an den Pfosten :ugly:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann habe ich noch 3:1 gewonnen, aber war das Dummheit oder Momentum?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich hasse dieses Spiel jeden Tag mehr! Könnt ihr flüssig spielen? Ich hab das Gefühl das mein game laggt!
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich habe ebenfalls eine 16k Leitung von der Telekom. Mein System siehst du ja in der Signatur. Ich denke nicht, dass deins schlechter ist.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Aber irgendwie ist bei mir ständig eine Verzögerung drin. Oder liegt es vll daran das ich FIFA auf die c platte installiert hab.(SSD) ??:confused:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Der Gegner will nur dein Aufbau spiel zerstören :D
Nein im ernst vllt. liegts an deiner Firewall, hat bei mir auf der Ps3 jedenfalls geklappt.
Möglicherweiße hilfts dir ja was :)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Also ein Kumpel von mir musste auch manuell die Ports öffen damit es überhaupt funktioniert hat.
War allerdings auch auf der PS3, auf dem Pc weiß ich nicht ob's funktioniert.
 
Zurück