[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich hatte Neuer,Bale,Benzema,Boateng,Gomez mal drin. Auf einen IF-Spieler warte ich noch :-) Das einzig schöne war,ich hatte noch Guthaben und hab mir Fifapoints gekauft.(hab 2000 gehabt) auf einmal hatte ich 3150 :-D das fand ich geil.

Ich warte noch auf Robben und Ribery :-D

Ich spiele allerdings auf der PS 3.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Bekommt ihr bei Origin auch keine Freundschaftsanfragen? Geschickte bekomme ich nicht und die die ich schicke kommen nicht an..?

Versucht mich mal zu adden: KhedoT
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

bei 10 packs war das beste puyol für 13k verkauft. der rest schott. aber alls per hart erarbeitetn münzen. pcler hab dir ne anfrage geschickt
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Hey Dolceman, hab deine Anfrage bekommen :)

Edit: Wenn ihr keine Freunde hinzufügen könnt, dann stellt euer Profil kurzzeitig öffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Fifa 13

hat jemand noch das Problem, wenn man eine Spieleinladung erhält die Teilnahme nicht möglich ist? sowohl im UT als auch Freundschaftspiele
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Omfg, ist mir auch schon oft passiert. 4:0 geführt und 4:5 verloren. Und dafür zahlen wir?

EA bitte Update
 
Was mich nervt sind diese kinders die bei mir von insgesamt 30 spielen, 20 abbrechen weil se verlieren. Und die leute mit schlechter verbindung. Das ganze spiel is quasi in zeitlupe mit übelsten rucklern. Dacht erst es wären fps einbrüche. So enteht ein ungemeiner vorteil bei den schlechten inet usern
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Aber könnt ihr das bestätigen, was im Link steht?

Ich habe heute nacht den Goldpokal gemacht, habe auch meiner Meinung nach ganz gut gespielt. Habe ihn dann auch gewonnen. Heute kam ich 3x gegen Gegner mit schlechten Teams rein, die haben auch nicht wirklich viel gekonnt und durch unfassbare tore gewonnen. Wie sieht das bei euch aus? ich habe jetzt bei meiner Bilanz ca. nur 10 mehr gewinne als niederlagen.

Wäre cool mal eure Situationen zu hören
 
Zurück