[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich möchte den Thread nicht mit unserem Handeln voll spamen, lass uns deswegen lieber über PN'sschreiben
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Was braucht man denn eigentlich für ein ☆☆☆☆☆-Team? Bei Chelsea haben glaube ich alle Positionen knapp über 80...und Chelsea hat 5-Sterne.

Perisic hat 80, ist nur bei meinem Budget zu teuer.
Kann ich dir zeigen an meinem :D Siehe Anhang ;)


Sind die IF-Spieler zufällig in den Goldpacks oder gibt es die in anderen Packs ?
Die IF's bekommste mit Luck in nem Goldpack.
 

Anhänge

  • bank.png
    bank.png
    1,3 MB · Aufrufe: 528
  • Platz.png
    Platz.png
    1,6 MB · Aufrufe: 552
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Danke Koyote
Also alle müssen alle über 80 haben ? Die PSG hat 83-79-77 :)

Und wie bekommt man Teamchemie 100?
Mein Bundesliga-Team ist noch nicht fertig, aber die Position und die Liga stimmen. Ist die richtige Formation auch notwendig? Bei mir ist es so das immoment 50% in der richtigen und 50% in einer gelben sind. Ich spiele in 4-1-2-1-2, die glaube ich sehr begehrt ist.
 
... Habe heute gegen jemand mit der KOMPLETTEN Real Madrid Manschaft gespielt.. Inkl Cassilias und c.ronaldo... Er hatte es nicht drauf und ich hab ihn 2:0 gezogen
Pelé und Highway waren inform -.-
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

... Habe heute gegen jemand mit der KOMPLETTEN Real Madrid Manschaft gespielt.. Inkl Cassilias und c.ronaldo... Er hatte es nicht drauf und ich hab ihn 2:0 gezogen
Pelé und Highway waren inform -.-
Stolz? Wahrscheinlich warst du einer von denen, deren Team von EA geboostet wurde... Schlechte teams werden gepusht wenn sie gegen ein stärkeres spielen. Kannste EA im Livechat fragen.

Mayank: Thanks for contacting EA Help! My name is Mayank how may I help you?
you: Hi
you: Is there a boost when a bad team playing against a good one?
Mayank: Hello Tim
Mayank: If bad team wins then yes.
 
Sry wegen Rechtschreibung ich schreib mim iPad und hab die Auto Korrektur an ...

mein Team hat Wertung 82 Seins 87 ;) können ja mal gegeneinandernspielen wenn du willst ;)
 
Dann warst du ggf. gepusht. Ich hab 85 er. Was soll ein Spiel nützen? Wäre nur ein Spiel interessant indem du das Madrid und er dein Team spielt aber dazu wird's nie kommen....
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Hallo, wie ist das jetzt mit der Team-Chemie. Ist die richtige Aufstellung nötig? Bei mir sind jetzt 4SPieler in der richtigen grünen Aufstellung und die anderen 5 nur in der gelben. Die anderen Spieler muss ich noch besorgen :)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

hab mir ein goldpack gekauft, wo iwelche frauen drin waren , keine ahnung wofür die da waren. wo finde ich die denn jetzt?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

will hier jemand petersen, pjanic, oxlade chamberlain? oder ein anderen st. hab 5 stürmer, das ist zu viel ^^
 
Hab jetzt zum 1. mal fifa aufn pc

Ne blöde frage: spielt ihr alle nur dieses ultimate? Worin besteht da das ziel? Willkürlich spieler zusammenstellen und verbessern und dann apieler tauschen?

Ich will einfach nur ab und zu ne normale freundschaftsspielpartie machen.
Wer will einfach mal adden: Danomat85
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Wenn du einfach nur ab und zu mit freunden spielen willst kannste ja auch die rl teams nehmen ohne zeit ins ut zu stecken.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Was meint ihr, Falcao oder Benzema ins BBVA / Spanierteam? Haben beide ihre Reize :D Oder gibts noch n guten anderen Stürmer aus Spanien?

Torres wäre ggf. ein gutes Mittelding?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück