Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin erst jetzt wieder an den Rechner gekommen. Und zwar ist das glaube ich neben den Einstellungen, ich glaube mein FIFA und da gibt es dann Arena Optionen für TW und Spieler.
gerade wieder auf Barca gestoßen und verloren. Die sind unschlagbar! Der einzige der bei Madrid mithalten kann ist Ronaldo, aber alleine kann er auch nichts richten. Und er verliert Kopfbälle gegen Mascherano..das ist doch ziemlich übertrieben. Und messi gewinnt Kopfballduelle gegen Pepe. Aha.
Ich brauch da auch mehrere Anläufe, gerade im Finale. Ich Spiele mit Dortmund und habe meinen VP im Team ...... ich finde das manchmal so unfair wenn ich ein Tor mache dann legt der Gegener immer einen nach egal was ich mache so als wenn das Game manipuliert wird ich kann keinen Zweikampf gewinnen der Gegener legt Tricks da kann man nichts machen .... die Verteidigung und auch der TW haben aussetzter. Da kann man nur hoffen, das der Gegner den Angriff selber versemmelt sonst gibt es eine Tor.
Gerade im Finale des Continental gegen einen richtig schäbigen Gegner gespielt. Der mit England. Wenn er am Ball war immer auf Rooney und der rennt durch. Den konnte ich gar nicht stoppen. Der muss auch irgend einen Hack oder so gehabt haben, da er 2 Tore vom Mittelkreis erzielt hat. Einfach hart , wie ein Strahl, kam der Ball aufs Tor. Einfach unglaublich.
Leider 6:4 verloren.
Edit: Schon wieder im Finale nen Cheater erwischt. Das kann doch alles nicht mehr sein.
Wie mich diese Nichtskönner einfach nur aufregen. Kann dieses "erfolgreiche" Quitten Spaß machen?? Ich mache in der 90 das 3:2 der Gegner quittet und gewinnt die Partie 3:0.
Habe den mal bei Origin geaddet mal sehen wie er auf meine "Beschwerde" reagiert.
hmm ich spiele mit real madrid nach 30 spieltagen bin ich ein Punkt vor Barca. Pokal bin ich im Finale, Barca habe ich im Halbfinale besiegt.
Momentan spiele ich auf Profi, sollte ich auf weltklasse spielen? Ist es viel schwerer? Ijmd erfahrungen bzw. Tipps?
Mir reicht profi. Gewinne da fast jedes Spiel. ich komme mit der Cpu Berechnung nicht klar. Online habe ich schon bessere Spieler geschlagen (Liga 1), aber mit dieser berechneten Bewegung komme ich nicht klar.
hmm, ich will ja nicht alle Spiele gewinnen. Soll ja nicht langeweilig werden. Aber 23 siege bei 30 spielen mit den immerhin 2. besten verein bei fifa ist ganz verhältnismäßig.
Was mich aufregt sind die vielen Tranfers bei fifa. Gomes zu villareal, pato zu mancity, ibrahimovic zu psg etc..