Release: Ab dem 29. September ist das Spiel für Playstation 3, Xbox 360 und PC erhältlich
Publisher: Electronic Arts (Sports)
Fifa 12 EA Homepage
Vorbestellpreis (PC Version): 49,99€
PS3 Version: 69,99€
XBOX 360: 69,99
DEMO: Noch nicht erschienen. Es wird aber warscheinlich wie jedes Jahr eine Demo geben. Sollte ein Termin bekannt werden, bitte melden damit ich dies editieren kann.
Systemanforderungen: Ebenfalls noch nicht bekannt.
Wichtige Neuerungen gegenüber dem Vorgänger:
- FIFA 12 PC: Keine Nachteile gegenüber Konsolen
-Dieses Mal sollen Impact Engine, Tactical Defending und Precision Dribbling auch für den Computer verfügbar sein. Außerdem kann auch der PC-Spieler auf den EA Sports Football Club zugreifen.
Die Neuerungen im Detail:
BILDER:
EA Sports Football Club —Über die gesamte Saison spielt der Fan für seinen Verein. Mitspieler des EA Sports Football Club können sich mit Freunden und Fans anderer Vereine verbinden und diese herausfordern. In den Support Your Club-Ligatabellen wird dann ermittelt, welche Vereine die erfolgreichsten FIFA-Spieler haben. Darüber hinaus erwarten die Fans spezielle Herausforderungen aus der Welt des realen Fußballs.
Player Impact Engine —Die Auswirkungen von Zweikämpfen, Grätschen und Tacklings wirken dadurch glaubwürdiger und authentischer. Die Spieler sind flexibler am Ball, schubsen und ziehen ihren Gegenspieler beim Kampf um den Ballbesitz und erholen sich schneller von leichten physischen Attacken, ohne dabei ihren Schwung zu verlieren.
Pro Player Intelligence — Die Spieler verfügen nun über Pro Player Intelligence und sind sich daher ihrer eigenen Fähigkeiten sowie der Stärken und Attribute ihrer Mitspieler bewusst, wodurch sie in den Spielsituationen passende Entscheidungen treffen können. So sehen beispielsweise Spieler mit einer überragenden Spielübersicht Möglichkeiten für Steilpässe, die andere Spieler nicht sehen.
Tactical Defending —Dem Positionsspiel, dem Abfangen von Pässen und den Tacklings wird jeweils die gleiche Priorität eingeräumt. Das richtige Timing ist entscheidend, da der Spieler nun auf Knopfdruck zum Tackling ansetzt.
Precision Dribbling — Die Spieler haben neue Möglichkeiten ihre Gegenspieler auszuspielen, mehr Zeit am Ball für Entscheidungen und die volle Kontrolle über das Spieltempo. Die enge Ballführung kann auf den Flügeln, beim Abschütteln eines Gegenspielers und auch auf engstem Raum eingesetzt werden.
Realistische Verletzungen — Die Player Impact Engine überwacht den Kontakt zwischen den Spielern in Echtzeit und analysiert die Stärke der Kollision und deren Auswirkungen auf den Körper, um realistische Verletzungen feststellen zu können.
Videos/Trailer:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
Sollte es noch etwas wichtiges zum Hinzufügen geben, dürft ihr euch gerne melden.
Ich gebe mein bestes und dies ist auch mein erster Sammelthread
Zuletzt bearbeitet: