Patze
Freizeitschrauber(in)
Sagt mal, kann mir jemand kurz sagen wie ich bei Fifa 2007 mithilfe irgendeines Programms die career. ini extrahieren kann um dann die Ticketpreise zu erhöhen.
Das Programm File Master 07 lässt sich nicht installieren, da "this setup the NET Framework version 1.1.4322 requieres". Ich habe die aktuellste Framework Version und auch gerade reparieren lassen - hilft alles nichts.
Und das Programm Fat GUI sagt mir: No big files were present to be added in the fat. The fat file was not generated. Und fathbuilder sagt mir: "Run-time error 9 Subscript out of range"
??????????
Fifa 2007 läuft bei mir unter Win 7 64-Bit.

Das Programm File Master 07 lässt sich nicht installieren, da "this setup the NET Framework version 1.1.4322 requieres". Ich habe die aktuellste Framework Version und auch gerade reparieren lassen - hilft alles nichts.

Und das Programm Fat GUI sagt mir: No big files were present to be added in the fat. The fat file was not generated. Und fathbuilder sagt mir: "Run-time error 9 Subscript out of range"
??????????
Fifa 2007 läuft bei mir unter Win 7 64-Bit.
Zuletzt bearbeitet:
. Schon komisch, naja 5 Jahre und 10 Monate, kann ich verkraften, da hab ich ihn definitiv noch ne Weile
.
) ist nicht auszuhalten, nach einem Spiel hat man bereits alle Phrasen gehört. Ich finde es einfach unerträglich, in jedem zweiten Spiel die vermeintlich witzige Bemerkungen "Verzogen hat er den Ball, wie ein verzogenes Kind" etc. zu hören. Ich kenne die Sprüche nach zwei Tagen bereits auswendig. Aber was nochmal viel schlimmer ist, das nicht mal alle deutschen Vereinsnamen vertont sind, geschweige denn Spieler.