[Sammelthread] Fifa 12

Sagt mal, kann mir jemand kurz sagen wie ich bei Fifa 2007 mithilfe irgendeines Programms die career. ini extrahieren kann um dann die Ticketpreise zu erhöhen.:ka:

Das Programm File Master 07 lässt sich nicht installieren, da "this setup the NET Framework version 1.1.4322 requieres". Ich habe die aktuellste Framework Version und auch gerade reparieren lassen - hilft alles nichts. :heul:

Und das Programm Fat GUI sagt mir: No big files were present to be added in the fat. The fat file was not generated. Und fathbuilder sagt mir: "Run-time error 9 Subscript out of range"

??????????

Fifa 2007 läuft bei mir unter Win 7 64-Bit.

Zuletzt bearbeitet:
Naja jetzt ein paar Tage nach Transfermarkt ende sagte Messi obwohl er davor noch eine Vertragsverlängerung angenommen hat, jetzt dauert sein Vertrag 5 Jahre und 10 Monate, dass er nach dem Vertrag gehen werde und in dem "Zeitungsbericht" stand dann, dass er nicht ohne Grund jede Vertragsverlängerung abgelehnt hatte :what:. Schon komisch, naja 5 Jahre und 10 Monate, kann ich verkraften, da hab ich ihn definitiv noch ne Weile :ugly:.

Habe gestern mal richtig viele Mann gegen Mann spiele online gemacht.
Natürlich keine Rangliste ... aber ich habe mal Testweise die Spieler von einer schwachen Mannschaft mal auf 99 gesetzt.
Mir ist aufgefallen dass manche leute beim 4:0 rausgehen, die anderen bleiben drin und machen nur noch eigen Tore.
Mit zwei 99er spieler in der defence hat es keiner geschafft ein Tor zu schießen.
Ist schon lustig wenn man die Teams auswhlt ein schlechte Team Werte von 95 -96 -98 hat.

Hi

Ich bin jetzt kein Fifa 12 Pro und spiele nur gelegentlich. Aber irgendwie kommt es mir vor das trotz höchster einstellungen das Spiel einfach grottig aussieht :what:
Das ist irgendwie so blass, kein 3D Gras und irgendwie hab ich das gefühl die Wiederholungen sehen auf Konsole 10 mal besser aus. Gibts irgendwie einen Grafikpatch der da viel rausholen kann so wie bei den älteren Fifa teilen?

Ich empfinde nicht, dass es grottig aussieht. Bei mir siehts gut aus. Kannst ja mal zeigen wie es aussieht. Ein Grafikpatch ist mir so nicht bekannt.

Bei Sonne hab ich es ja auch schon gesehen und fand es auch nicht so besonders toll. Frag mich echt wieso da soviele sich über die tolle Grafik gefreut haben o_0

Wenn es überhaupt geht, dann über den Nvidia Inspector.

Oh man ich bin jetzt in der zweiten Liga Online und habe immer noch keinen Pokal geholt.
Auch in den hohen Liegen brechen die Leute noch immer die Verbindung selbst bei einem unentschieden.
Ich frag mich warum denn, weil zu 97% bekomme ich die Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl, bei FIFA wird sich keine Mühe mehr gegeben, das ist ja schlimmer als Call of Duty. Ich habe FIFA 12 seit einigen Tagen, es ist mein erstes FIFA seit 2004.
Im Großen und Ganzen ist das Spiel ja ganz akzeptabel, aber wenn man genauer hinsieht, ist es schon erbärmlich. Der deutsche Kommentar (keine anderen Sprachen in meiner Version verfügbar :schief:) ist nicht auszuhalten, nach einem Spiel hat man bereits alle Phrasen gehört. Ich finde es einfach unerträglich, in jedem zweiten Spiel die vermeintlich witzige Bemerkungen "Verzogen hat er den Ball, wie ein verzogenes Kind" etc. zu hören. Ich kenne die Sprüche nach zwei Tagen bereits auswendig. Aber was nochmal viel schlimmer ist, das nicht mal alle deutschen Vereinsnamen vertont sind, geschweige denn Spieler.
Der Grund war um ich diesen Post eigentlich überhaupt schreibe: Ich habe gerade mit einer Zweitliga-Mannschaft den Meistertitel gewonnen und bin gleichzeitig aufgestiegen. WTF? :what: Hat EA eine Qualitätssicherung?
Ich weiss, das hört sich alles unglaublich negativ an, aber dass man im Jahr 2012 noch fünf verschiedene pixelig animierte 2D-Bilder anstatt Zuschauern sehen muss, finde ich einfach eine Frechheit. Das sah bereits vor acht Jahren so aus. Ich dachte eigentlich CoD wäre die Abzockspielereihe, aber FIFA ist schlimmer. Naja, sicher sehr lukrativ für EA.
Sorry für den Rage-Post, aber das musste ich mal sagen.

Was mich bei Fifa aufregt ist, dass ich jedes mal die Sprache am Anfang einstellen muss. Das kann doch nicht sein wie damals auf dem SNES ... junge junge regt das immer auf.

haha ja das ist der Klassiker bei FIFA. aber ist ja nur Menüsprache auf der PS3. englischer kommentator bockt eh am meisten

Englischer?
Besorg dir mal den Spanischen bzw. Mexikanischen.
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, golaço golaço golaço golaço golaço golaço..
Die gehen ab bei Toren! :D

Zurück