[Sammelthread] Fifa 12

Für mich schon. Ist wenn Kumpels da sind mal ne nette Abwechslung zur WII, ne Runde Fifa Street auffer Playse 2 zu zocken. Kann mit mir das moralisch nicht vereinbaren ne "aktuelle" Konsole zu kaufen. So wirklich brauch ich Sie ja auch nicht :D

Mit Arnautovic 28 Tore gemacht, 2 Vorlagen in 30 Spielen auf Weltklasse und sein marktwert sinkt:huh: Vor der Saison 11 mille. jetzt 7 mille. obwohl er gerade mal 24 jetzt ist. Ist das ein Fehler oder warum ist das so krass?

er hat sich um ein verbessert. Hätte eigentlich mind. 80 sein müssen. Vor allem bei Piza der 33 war und 10 Tore gemacht hat, hat sich der Marktwert erhöht. ( konnt ihn für 10,5 mille verkaufen )

Wie kann ich meinen Pro Player eigentlich im Verein halten, mein Gonzo Gonzales wollte einfach weg hatte zwei Angebote das erste
50 Mio das andere 80 Mio und der Horst ist einfach gegangen für 36 Mio.
Da musste ich mir erst mal Messi verpflichten um ein TOP Stürmer zu haben.

Bei mir wollte shaqiri ( mein bester, bzw. er wollte einen "tapetenwechsel ) auch weg und es kamen ständig Angebote. Hab aber alle abgelehnt und er blieb :huh:

Das mit Vorstand habe ich noch nie erlebt. :D
Gerade so ein Fall: Kompany möchte einen Tapetenwechsel. Habe ich dann aber eine Saison später doch manuell verkauft.

Hier mal mein Team zu Beginn Saison 3:

--------------Joe Hart 84--------------
Sergio Ramos(88)---Pique(92)--Hummels(88)----Bale(89)
----------Wilshere(88)--------Eriksen(88)
Lucas(88)----------------Hazard(88)
----Messi(96)---------Neymar(87)

Bank: Götze(86), Javi Martinez (84), Micah Richards (83), Xherdan Shaqiri (83), Kun Agüero (89), Toúre (84)

ja, das ist ein Hammer Team. Ich spiele auf Profi und habe bisher fast nur simuliert.

ich habe in der ersten Saison (komplett simuliert) alles gewonnen was geht. In der 2. alles bis auf den FA Cup.
Spiele auf Profi und der Vorstand steht auf Halb-Profi.
Noch macht es Spaß mit diesem Über-Team, aber mal sehen wie lange noch.
Ich habe außerdem circa 50Mio in Talente investiert welche mir die Scouts holen. Die Schule ist voll von 14-16 Jährigen, es ist aber noch kein Top-Talent herausgekommen :(

das ist doch langweilig. wo spielst du? bei mancity?. ich spiele mit mittelmäßigen teams lieber auf weltklasse und spiele alle Spiele.

Winterupdate müsst ihr im Hauptmenü bei Fifa Anpassen - Teams Bearbeiten - Manschaften/Kader Ändern - Aktualisierungen Herunterladen

Aber jetzt mal ne andere Frage, ich hab eine Saison mit Barca angefangen, Managermodus, dann hab ich die Testspiele absolviert ist eig. ganz gut gelaufen, 2 Siege, 1 Unentschieden auf Weltklasse. Dann das Pokalfinale gegen Real gewonnen und dann 1. Ligaspiel unentschieden und danach meldete Messi, dass er wechseln möchte? Hatte soetwas schonmal bei Bayern mit Robben, aber damals wusste ich noch dass ich so gut wie nichts mehr machen konnte und er einfach gegangen ist dann und auch noch für viel weniger Geld als er wert war. Aber ich möchte Messi aufjedenfall behalten, was könnte ich da machen? Hab dann des erste Liga Spiel halt mal wiederholt, ging wieder unentschieden aus und Messi davor ne Vertragsverlängerung angeboten mit 30 000 mehr Gehalt, dann nach dem 1. Liga Spiel kam die Meldung dass er das Angebot Akzeptiert und nachdem ich die Email geschlossen hatte kam sofort wieder die Meldung von Messi dass er wechseln möchte. Was kann man dagegen machen? Oder wäre einfach eine Lösung die Saison neuzustarten weils ja noch relativ früh ist und mir nichts ausmachen würde.

Ok habs jetzt nochmal wiederholt des Ligaspiel, dann wurde Messi Spieler des Tages, hat danach aber auch gemeint wegzuwollen obwohl die Moral und die Form natürlich weit oben waren und der Vorstand meinte dann dass sie nicht tun werden und mich entscheiden lassen ob ich ihn gehen lasse oder nicht und so hats funktioniert.

Zurück