Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann musst du dich wohl oder übel damit abfinden, dich über die Online Gegner aufzuregen und, dass es immer wieder quitter gibt und so der Spielspaß verloren geht.
Ich spiele zwar auf der PS3,aber wenn der Gegner quittet dann gewinne ich immer das Spiel.Von daher soll es mir egal sein Ist zwar schade,aber manche können halt nicht verlieren.
Ich spiele mit Real Madrid gegen irgendein Team aus der 2. Liga. Es kommt zum Sprintduell Ronaldo gegen einen billig Spieler. Und siehe da, Ronaldo kommt nicht vorbei (!). Also nur das Laufduell. Der Gegner hat nicht getackelt. Das passiert immer wieder und das geht gar nicht
Wie das bei anderen Top Spielern ist weiß ich nicht. Aber es ist Ronaldo, der ist doch wahnsinnig schnell!
Das finde ich bei Fifa 12 besser als bei PES, macht es realistischer. Bei PES braucht man nur einen schnellen Spieler und der Gegenspieler hat keine Chance mehr .. aber bei FIFa 12 kannst du in den Optionen dein Sprinttempo hoch setzten dann kannst du easy alle 11 Spieler stehen lassen aber das finde ich langweilig.
Bei Fifa 12 sind die Sprint Duelle perfekt, mit einer Finte kommt man bei gutem Timing an den Spieler vorbei.
Am Anfang war ich echt skeptisch, ob FIFA wohl doch nicht so gut ist wie PES. Aber so langsam gewöhne ich mich dran. Hab heute mit Manu gespielt und mit schnellen Flügelspielern wie Nani und Young kann man, wenn man im richtigen Moment vorbeigeht, echt gut sprinten.
Also momentan gefällt mir FIFA besser als PEs
nur wie und wo kann ich die details einstellen? Also auf Ultra? ich kann nur die Rendering ( was ist das eigentlich?) und Kantenglätung einstellen.
Ich war auch 2 Jahre lang PES Spieler aufgrund der schlechten PC Umsetzung von FIFA. Ich dachte ich bleibe bei PES aber nun bin ich wieder bei FIFA. Hat sehr lange gedauert mich einzugewöhnen, aber nun muss ich sagen das es nicht so schlimm ist. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile.
Bei mir läufts so langsam bei Fifa. Komm aber nie weiter als Achtelfinale bei den Tunieren auf profi. Mit Real Madrid läufts aber immer noch nicht so richtig..ManU oder ac mailand spielen sich leider besser.
Warum kann man kein online game wegen schlechter Verbindung abbrechen, so dass es nicht gezählt wird ..... hatte gerade wieder ein lagger es war teilweise unspielbar hatte nichts mit FIfa gameplay zutun.
Es war auch noch ein Liga Game, das regt mich so auf als wäre es ein cheat