Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, weiß jetzt nicht welche Schrauben du verbaut hast aber in meinen PCs paßt der PCGH-Schraubendreher mit PH2 perfekt. Und zwar zu allen Schrauben, die ich oben schon mal genannt hatte.
Soweit ich weiß, ist es auch allgemein Standard, daß für'n PC PH2-Schraubenzieher verwendet werden oder lieg' ich da falsch?
hmm, weiß jetzt nicht welche Schrauben du verbaut hast aber in meinen PCs paßt der PCGH-Schraubendreher mit PH2 perfekt. Und zwar zu allen Schrauben, die ich oben schon mal genannt hatte.
Soweit ich weiß, ist es auch allgemein Standard, daß für'n PC PH2-Schraubenzieher verwendet werden oder lieg' ich da falsch?
der schraubendreher passt niemals perfekt. der gnubbt über. wurden verschiedene schraubendreher verschickt? ich hab mir nun im baummarkt einen ph1 gekauft. der passt in alle schrauben, die ich habe, unzwar perfekt.
ich hab standart gehäuseschrauben (die verwende ich eh nicht), laufwerks schrauben und diverse andere schrauben die mit dem lian li gehäuse geliefert wurden
Ich werde mich kurz fassen, da es so spät ist. Besonders hat mir gefallen "Garantiebedingungen im Vergleich". Hier war ich mir bisher nie sicher und auch zu faul um selber nachzuschlagen. Weitere Interessante Themen:
Kernskalierung
OCZ Hybrid-Drive
Viel RAM optimal nutzen
Back-ups im Griff
Legendäre Soundkarten
Diese Artikel ausschließlich Garantie Bedingungen fand ich am interessantesten. Ich würde mir in Zukunft weitere so interessante Themen wünschen, damit meine ich nicht etwa neue Hardware vorzustellen und ggf. Tests durchzuführen sondern auch mal Techniken genauer erläutern. etc. Das Magazin c´t schaff ich leider aus Zeitgründen nicht. Ich schaff gerade so das PCGH-Magazin durchzulesen(mal in der Küche, zwischen meine ganzen Uni Skripten oder auch mal im Klo) Bei den Test CPU-Kühler haben mir einige wichtige Kandidaten gefällt wie Macho, Mugen 3 etc. vllt. habt ihr das Mal getestet und ich habs nur bloß übersprungen? In Moment such ich nach einem geeigneten Kühler und daher ist das Thema wieder Top-aktuell für mich
Muss ich mir wohl ne eigene Excel Tballe machen aus den Werten die ich zusammenkramen kann
Achja...eine Sache ist mir noch etwas aufgefallen, wobei das natürlich kein Vorwurf ist, da es sich ja um ne subjektive Meinung handelt.
Im "Die Redaktion" Teil auf Seite 140 ist mir bei "Das heißeste Produkt 2011" irgendwie durch den Kopf gegangen: "Findet denn keiner das Sandy Bridge ne gute CPU ist? Oder ist die nicht 2011 rausgekommen? Nochmal nachschauen"
Bei den Test CPU-Kühler haben mir einige wichtige Kandidaten gefällt wie Macho, Mugen 3 etc. vllt. habt ihr das Mal getestet und ich habs nur bloß übersprungen?