• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 12/2010

AW: Radeon 6850 zu schlecht bewertet in Print 12/2010

Hallo
In der Printausgabe 12/2010 auf Seite 58 haben sich höchstwahrscheinlich mehrere Fehler eingeschlichen. Die Radeon 6850 er haben in der Tabelle bei Eigenschaften bessere Ergebnisse als die beiden Zotac GTX 460 und Igame 460, werden aber niedriger bewertet. Warum? Diese sind leiser, sparsammer, kleiner und kommen mit einem 6 pol aus.
Die HD6850er haben eine 2,03 bzw. eine 2,11 bei Eigenschaften. Die GTX460er 2,20/2,30 bzw. 2,42.

Dabei handelt es sich um Schulnoten, niedriger ist also besser.

Geht doch, seit ein paar Ausgaben mal wieder eine (das 2te mal das ich mit diesem blöden Touchpad die Reihe verschieb verdammt) die man von vorne bis hinten lesen kann (muß) nachdem computec zu blöd war mir ein 3 moonats Abo zu verkaufen nehm ich jetzt das 24 monats Abo und den 30 Euro Gutschein und kauf mir ne 6850. Gruß:devil:

AntiVir aus Heft 12/2010

Hi ,

AntiVir soll ja 90 Tage lauffähig sein als Vollversion!
Ich habs heute registriert mit Test und et voila :
Ihr Produkt ist aktiviert bis : 13.01.2011
Das sind aber keine 90 Tage !

Auch steht laut ReadMe nichts davon auf Seite 116.
Da steht ein ganz anderer Artikel :
Two Worlds 2

Ja, ich habe wirklich die PC Games Hardware mit DVD 12/2010.

Kann Mir das jemand erklären bitte ?

gruß

Vermutungen:

- Die 90 Tage rechnen sich ab Beginn des Aktionszeitraumes, nicht ab Installation. Sonst müsste auf jede DVD eine Seriennummer gepresst und ausgewertet werden, damit die Leute nach 90 Tagen nicht einfach eine Neuinstallation durchführen.

- Der Abgabetermin für die DVD liegt afaik mehrere Tage vor dem fürs Heft, so dass zusätzliche Seiten zu Hardwarethemen die Seitenzahlen verschieben können. Vermutlich sind die Seiten ab 120 gemeint.

Am 3. November. Was die CD angeht: Bitte einfach eine Mail an die auf der DVD-Papphülle angegebene Adresse, der Kundendienst sorgt dann für alles weitere.

Feeadback zum Premiumteil:
Ein paar Beispiele:
“Fünf neue Levels, zwei neue Klassen“ Hier ist natürlich Rassen gemeint.
„…in den Pfad der Titanen genannten Kreis im Charakterbildschirm“ Der Pfad der Titanen wurde von Blizzard schon vor längerem wieder gestrichen.
Neues Minispiel beim Angeln. In der Beta habe ich von diesem Spiel bisher nichts gesehen.

Tatsächlich scheine ich da zwei drei Informationen verbaselt zu haben. Natürlich muss es "Rassen" heißen und die Information über das erwähnte Angel-Mini-Spiel taucht nirgendwo mehr auf. Den Pfad der Titanen gibt es in der erwähnten Form so nicht mehr. Die Glyphen werden jetzt schlicht erlernt. Ob Letzteres so bleiben wird, dafür würde ich allerdings nicht die Hand ins Feuer legen.

Aber du hast natürlich Recht. Sch**** gebaut, an den Pranger mit mir! :hail: Zu dem Rest kann ich dir leider nichts sagen.

Gruß,
Mario

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Ausgabe, super Idee mit dem Heftarchiv, aber da hätte sicher noch auf Seite1 der DVD der PCGH CnQ-Switcher draufgepasst.
Danke an die Redaktion für diese mehr als gelungene Ausgabe!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Am 3. November. Was die CD angeht: Bitte einfach eine Mail an die auf der DVD-Papphülle angegebene Adresse, der Kundendienst sorgt dann für alles weitere.

kann man dann die avira version ungefähr so rechnen : 3.11 bis 3.12=circa 30tage , 3.12 bis 3.01.2011=circa 30tage , 3.01.2011 bis 3.02.2011?circa 30tage: also eben 90 tage
also eben 3 monate ab diesem datum, dem 3.11.2010 ?
selbst so gerechnet(zum beispiel) haut es nicht hin mit dem ablauf meiner version ! ablauf 13.01.2011 !
oder avira liegt schon länger auf lager.

danke für den hinweis mit der papphülle.

thnx

Ich habe World of Tanks von der Heft DVD installiert und soll mich dann registrieren. Da steht dann ich brauche einen Invite Code. Wo steht der denn im Heft?:what:

Also der GPU Kühler Test kam zur richtigen Zeit. Will den originalen von meiner GTX460 runter haben. Mein Staubsauger ist Silent gegen dieses Teil.:schief:

Aber leider sind die Dinger nirgens lieferbar.

Mein Favo: Der Scythe Setsugen 2 oder Icy Vision Rev. 2. Aber man bekommt beides nicht zukaufen. :(

Auf den Soundkarten Test freue ich mich schon, brauche eine neue Karte. Hoffentlich wird der nicht zu pro Creatives lastig. ;) Denn der beste Sound nützt nix wenn die Treiber mies sind und immer wieder abschmieren.:D

Hatte damals auch meinen ganzen Schrank voller PCGH Ausgaben die ich dann irgendwann aus Platzgründen mal weggeworfen habe. Hatte bis vor kurzem ein PCGH Abo und hatte immer die älteren Ausgaben em Kumpel geschenkt der sie dann gelesen hat damit er aufn aktuellen Stand bleibt^^ Die PDF Sache finde ich wirklich super von euch. Am Ende des Jahres oder so immer mal wieder alle Ausgaben in pdf beilegen so hat man zuhasue aufn pc nen Ordner mit allen Ausgaben und diese direkt Griffbereit wenn man was nachschlagen will.

Zurück