• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 03/2010

Also ich find das Heft Klasse. Aber !!! Hätte ich im Vorfeld gewusst das die Premium Ausgabe die beiden Benchmark Versionen beinhaltet hätte ich die DVD Version nicht gekauft sondern die Premium.:lol: Schade aber nochmal nen 10ér extra, vielleicht nächstes mal.

Oder hab ich was übersehn ??:banane:

hi.ich wollte eben Gothic 3 installieren(von der heft dvd)nachdem ich den button "starten"drücke kommt das gothic bild.dann nix mehr.die installation startet nicht.was mach ich falsch?
mfg.
EDIT:die zweite seite meiner heft dvd funktioniert nicht.hmmm.was kann ich tun?
mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind 64-Bit-Systeme nicht in allen Fällen 100 Prozent schneller als 32-Bit-Rechner. Das sollte aber auch jedem klar sein. Bei dieser Angabe handelt es sich nur um den Maximalwert,

Ähm, diesen Balken habe ich bisher nicht gefunden. Außerdem schließe ich mich hier allen an. So eine Zeile bringt mich zum Kochen.

Hi Leute, ich hab mich jetzt extra angemeldet, um mich aufzuregen.

Ich kann doch nicht groß aufs Heft schreiben 3D Mark Vantage Basic, und es ist nur die Trial dabei, kein Code, keine Beschreibung, nix. Das war für mich ein Grund die Zeitschrift zu kaufen.

Habe die Woche meine HD5870 bekommen und wollte nun benchen, "hast ja nun vantage basic", dachte ich, pustekuchen.
Also das find ich wirklich nicht in Ordnung, scheinbar haben sich ja schon andere aufgeregt, aber es passiert nichts.

ich nochmal, mir gings ja nicht um den PC mark vantage sondern 3dmark vantage, der ist da ja nicht beschrieben :/
in der PCGHX 03/10 war ja vantage basic dabei, bzw. sollte, aber no code

Zurück