Hallo
Ich hab jetzt auch Far Cry 4 heruntergeladen aber ich bekomme immer die Meldung Far Cry 4 funktioniert nicht mehr!
Habe schon alle Treiber aktualiesiert und beim Start alle USB Geräte ausgesteckt die an meinen PC hängen und auch die Maus nachdem ich auf Spielen gedrückt habe etc. kein Erfolg
mfg
... na da kann ich dir helfen

bin seit dem 29.12. mit dem Support am probieren...... NICHTS. Aaaaber mach den Haken bei "Uplay" -> Zahnrad -> "Einstellungen" ->" in game Einblendungen" raus.
Bekommst dann aber die Meldung, dass nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen. ... egal ... bin auch so schon bei 60% des Spiels angelangt.
Das habe ich alles nah Anweisung vergeblich versucht:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Probleme.
Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um Ihr Problem zu beheben:
1.) Bitte entfernen Sie Ihre Gaming Mouse und andere USB Geräte die Sie nicht brauchen und verwenden Sie bitte nur eine Standard Maus und Tastatur.
2.) Bitte stellen Sie sicher das Sie das Spiel und den Uplay PC auf der gleichen Festplatte installiert haben.
3) Bitte überprüfen Sie die Proxy Einstellungen in Ihrem Uplay Client.
Starten Sie dazu bitte einmal Ihr Uplay PC und gehen Sie auf das Zahnradsymbol.
Falls dort ein Hacken bei den"Proxyverbindung" sein sollte, bitten wir Sie diesen zu entfernen.
Falls dort ein Hacken bei "Uplay immer im Offline-Modus starten" sein sollte, bitten wir Sie diesen auch zu entfernen.
4) Aktualisieren Sie bitte die Firmware Ihres Routers.
5) Verbinden Sie Ihren Computer direkt mit dem Router. (Kabelverbindung)
6) Geben Sie die Ports für Ihren Uplay Game Launcher frei:
Ubisoft Game Launcher Ports
TCP: 80, 13000, 13005, 13200-13999
7) Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren, damit keine Probleme auftreten.
8) Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Windows-Firewall abzuschalten.
9) Schließen Sie Hintergrundprogramme:
>>> Start> Run (oder Ausführen)> "msconfig"> OK> Home> Disable all> Apply>>> Neustart des Computers.
Sie können diese Einstellungen immer wieder ändern und "Enable all (Alles einschalten)" auswählen. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Antivirussoftware und Ihre Firewall einschalten, bevor Sie ins Internet gehen, damit Sie sich nicht dem Risiko von Viren aussetzen.
10) Falls Sie Emulation-Software besitzen (wie zum Beispiel: Cyberlink, Alcohol 120%, Daemon Tools oder Nero), kann es zu Konflikten mit dem Spiel kommen. Sie sollten diese Programme ausschalten oder deinstallieren bevor Sie probieren das Spiel zu spielen.
11) Starten Sie den Uplay PC immer , über das Kontextmenü der rechten Maustaste, in dem Sie "Als Administrator ausführen" wählen.
Sollte dies nicht zur Lösung Ihres Problems führen möchten wir Sie bitten diese Anfrage zu aktualisieren.
VIEL Erfolg