[Sammelthread] Fallout New Vegas

Ich musste auch erst das Spiel oder sogar Steam komplett neu Starten... oder doch gleich den ganzen PC? ^^
Jedenfalls kam bei mir auch erstmal nicht die Trigger-Nachricht.
 
Auch wenn hier ja ewig nichts mehr loswahr, hätte ich da eine Frage...

Wie kann man eigentlich die DLCs aktivieren?
Ich hatte die gekauft und runtergeladen, aber sie Tauchen weder in den .esm Dateien auf, noch ingame selber. :huh:
 
Wohin genau hat er sie gespeichert - möglicherweise in den "dowloaded files"??

Such doch einfach mal deine ganze Kiste nach .bsa ab
Möglicherweise stecken sie auch in den lokalen Einstellungen von Windows
 
Naja, als ich die gekauft hatte, hat Steam dann erstmal ein ca 300MB Update gezogen.
Unter Steam/SteamApps/common/Fallout nv/data finde ich zumindest die OldWorldBlues - sounds.bsa und die Dead Money - sounds.bsa
Auch noch eine textures.bsa, eine textures2.bsa

Im Steamapps-Ordner sind auch noch eine Fallout New Vegas dlc1.ncf

Bei den eigenen Dateien liegen nur die Savegames.


Aber eigentlich müsste ich die ja noch irgendwie aktivieren, richtig?

Edit: nach dem 3. Start zieht er jetzt plötzlich 1GB Update, das dürfte es dann sein.
 
Ja, ich bin auch mal bei dem Game angekommen.:ugly:
Weiß jemand wo man das Texture Pack als torrent Download findet? 1GB Files unmanaged runter laden ist bei meiner I-Net Verbindung nicht so eine gute Idee.
 
Den ersten Satz Karten bekommt man Geschenkt wenn man den einen Flüchtling hilft in dem Dorf wo man zuerst Aufwacht. Danach kann dir jeder Händler mehr Karten verkaufen.
 
Ich meinte eigentlich im Reallife. Kann man die Karten iwo kaufen ? In der Collectorsedition waren die ja dabei aber wäre cool wenn man die kaufen kann.
 
Frage in die Runde:
Wenn ich für die Aufgabe "Mein lieber ED-E" über Arcade Cannon gehen will, benötige ich dann für die entsprechenden Gesprächsoptionen einen Mindestwert z.B. für Sprache?
 
Tag, habe momentan Probleme mit F:NV.
Bisher wurde ich von Problemen verschont, jetzt habe ich aber ein wie ich finde kurioses Problem. Bin derzeit in der großen Leere und bisher ging da alles ganz normal. Habe da die Erweiterungen abgeholt und dann im Becken etc. aktiviert, danach bin ich raus um die Quest fortzuführen, aber jetzt geht weder die linke noch die rechte Maustaste. Im Pip boy Menü gehen diese jedoch und ebenfalls im Dialog.
Kann daher jetzt keine Waffe rausholen und somit auch nicht mehr wirklich spielen. Neustarten habe ich schon einige male gemacht, leider ohne Erfolg. Hab auch beim suchen nichts von diesem Problem entdeckt.
Wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte.:daumen:
 
Hatte ich auch, nur kann ich mich nicht mehr entsinnen was ich gemacht habe. :ugly:

Hast du eine Logitech Maus? Mir hat damals glaube ich geholfen den Treiber zu deinstallieren, neu installieren, und ein Häkchen gesetzt bei "... Windows Einstellungen übernehmen ..." mal nach schauen. "Einstellungen aus Betriebssystem", so heißt die Option.
 
Ich halte das für einen Bug des Spiels selbst, schließlich kann man ja bei den Hirnen in ihren Schwebetanks keine Waffen ziehen - und jetzt kannst du sie nirgends mehr ziehen. Joa... bist du schon ein paar mal in den think tank rein und wieder raus? Vielleicht wird die Waffensperre dann wieder wie vorgesehen deaktiviert.
 
Bei Farcry 3 hat es geholfen ein altes Save zu laden, wo noch alles funktionierte. Musste dann alle Szenarien noch mal durchspielen, und am Ende ging wieder alles.
 
Bei Fallout gibt es eigentlich für alles Konsolenbefehle. Einfach mal nach "No Weapon Fallout Console" o.Ä googlen.
 
Danke für die vielen Antworten, hab nicht damit gerechnet das so viele hier reinschauen.
Problem ist jetzt dank der Antworten gelöst.

Maus ist eine G15, wobei ich da gestern schon eine andere ausprobiert habe. Hat allerdings nichts gebracht.
Das mit einem älteren Save kam für mich nicht infrage, da dies ewig zurückliegt.
Recht hatte M4xw0lf. Nach einigen malen Think Tank betreten und wieder verlassen ging es dann endlich.

Vielen Dank an alle für die Antworten!
 
Zurück