[Sammelthread] Fallout New Vegas

Das kann man aber nicht vergleichen. IMO hat BO nichts besser gemacht, mit kleiner Ausnahme der Grafik vlt.. Vorallem war es das 3. Spiel mit dem gleichen Prinzip.

Man kann verstehen, dass die Entwickler sich scheuen sofort komplett neue Ideen in den Nachfolger eines sehr erfolgreichen Spiels zu integrieren. Wenn ein Spiel so erfolgreich war und der Nachfolger -mit nur wenig Änderungen- ebenfalls, warum sollte man dann großartig etwas ändern? Aber das geht auch nur so lange gut. Irgendwann ist das auch überholt und die Spieler gesättigt.

Speziell Fallout lebte von seiner innovativen Art und der detailreichen Welt. New Vegas war für mich nichts anderes als ein großes DLC, gut aber eben nichts neues.

Bethesda wird sich hoffentlich nicht von Activision inspirieren lassen und wie vorher auch mit neuen Ideen und einzigartiger Spielewelt punkten.

G

HAb New Vegas leider (vl. kauf ichs mir doch noch) noch nicht gezockt aber F3 hat mich einfach beindruckt und hoffe auch das f4 ähnlich wie F3 wird nur halt mit besserer Grafik sonst gibts ja sowiso Texturepacks ^^

HAb New Vegas leider (vl. kauf ichs mir doch noch) noch nicht gezockt aber F3 hat mich einfach beindruckt und hoffe auch das f4 ähnlich wie F3 wird nur halt mit besserer Grafik sonst gibts ja sowiso Texturepacks ^^

An der Grafik wurde gar nichts gemacht. Im groben gesehen ist es wie ein Fallout 3 Erweiterungspack mit ein paar Neuerungen wie z.B. das auf gut Glück bei Sprache/ Feilschen/ ... nichts mehr geht. Du brauchst genau oder mehr Skill Punkte die Angegeben sind.

Hallo Leute, hab mir jetzt auch endlich New Vegas zugelegt und such ein komplettes Texture package. Es gibt ja wirklich hunderte von mod's, aber das wäre ne Menge arbeit die alle zu installieren. Ausserdem ist mein englisch nicht sehr gut und ich finde mich auf den Seiten wo es diese Mods gibt nur sehr schlecht zurecht.
Also gibt es da nicht einfach ne Mod wo alles etwas aufhübschen tut?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten :)

Gruß Fink

P.s.: Falls jemand noch weiss wo ich nen Uncut-patch herbekomme wäre ich euch sehr verbunden :D

servus zusammen,

ich hab ein Problem mit den Terminals und zwar wird der Bildschirm zu groß angezeigt so dass ichs nicht mehr ausschalten kann :( neuinstallation des spiels hats auch nicht geändert.

kann man die Terminals anders ausschalten?

editpost.php

Anhänge

• FalloutNV 2011-05-07 14-00-09-68.jpg
    FalloutNV 2011-05-07 14-00-09-68.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
servus zusammen,

ich hab ein Problem mit den Terminals und zwar wird der Bildschirm zu groß angezeigt so dass ichs nicht mehr ausschalten kann :( neuinstallation des spiels hats auch nicht geändert.

kann man die Terminals anders ausschalten?

editpost.php
Bei Dialogen beendet X den Vorgang, ich weiß nicht ob es bei den Terminals auch geht mit X. Würde es ja gerne Testen wenn das Spiel mal stabil laufen würde :ugly:

hab das Problem gelöst.erstmal Fallout deinstallieren dann Fallout ini löschen und wieder neuinstallieren :) dann ist wieder alles wie vorher

danke trozdem

Kann mir mal einer das hier erklären? Siehe Bild

Gestern lief das Spiel noch recht gut dann auf einmal lief es sehr zähflüssig und habe das spielen aufgehört und heute schaue ich nach den Einstellungen und F - NV erkennt eine völlig andere Grafikkarte :ugly:

Anhänge

• Falsche Grafikkarte.jpg
    Falsche Grafikkarte.jpg
    198 KB · Aufrufe: 163
Nein, habe ich auch keine Erklärung für - noch nie gesehen - sowas
Aber du kannst es wieder zurücksetzen - oder??

Wenn du die Grafikeinstellungen meinst, ja die kann ich ohne Probleme zurücksetzen. Die 7900 GS bleibt. Wen es wenigstens eine 7950GTX wäre :D Ich habe aber gestern mal gespielt mit Hohen Details und es lief für eine vermeintliche 7900GS recht flüssig :schief:

Hab ich auch schon, hab mehrmal geladen bevor ich zum ersten mal da angekommen bin, aber es ändert sich nichts.

Alles ganz normal, nur Cass und die beiden Ranger sind feindlich der rest nicht. Hab einen Neutralen Ruf in der Siedlung.

Cass sollte eigentlich eine zukünftige Begleiterin sein, da ist wohl etwas mächtig schief gelaufen :ugly: Versuche doch mal woanders für die RNK zu arbeiten um bei denen im Ruf zu steigen.

Zurück