[Sammelthread] Fallout New Vegas

Welches Krallengebiet meinst Du ???

Das mit dem Steinbruch in der Mitte der Karte ??? In der nähe von Goodsprings / Blackmountain ???

Mfg

nein, das gebiet das ich meine ist ganz im osten der karte, ihr müsst bei lucky jims minenhaus richtung osten aufbrechen, wenn ihr an die klippen kommt seht ihr schon auf der anderen uferseite ne natürliche rampe die aufs plateu führt, also paar minuten nach nem geeigneten abstieg suchen, gibt da nen paar vorsprünge so das man da halbwegs gut runter kommt, dann über den fluss schwimmen und die rampe hoch, ich kann heut abend zuhause mal nen screenshot machen wo der pass ist wo man aufs plateau hoch kommt, wenn benötigt :D

Gibs bei dem Platue auch eine Höhle mit Todeskrallen wo eine Legendäre Todeskralle drin ist?
Oder muss ich woanders ausschau halten?

nein, ne legendary deathclaw gibts dort glaube ich nicht (würd mich aber nicht wundern wenn da eine dazwischen war ...) aber diverse ausgewachsene deathclaws sowie 2 deathclaw mütter ...
und sollte da ne höle sein muss ich nochmal hin .... :ugly:

edit:
nen deathclaw alpha war dabei, aber nicht legendary :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich muss hacken:kotz: das kann ich nicht :D

Ja dass es da ist weiß ich, nur muss ich erstmal durch die Tür kommen:D

Den Schlüssel hat der Ranger.....:D

Aber einer der Unholde hat auch noch einen....:ugly: Fröhliches suchen...:ugly:

Tipp...der Unhold hat einen Namen und der lautet nicht Unhold...:lol:

Dumm ist, das Du gleich losgeballert hast....sonst hättest Du durchgehen dürfen...:fresse:

Mfg

nein, das gebiet das ich meine ist ganz im osten der karte, ihr müsst bei lucky jims minenhaus richtung osten aufbrechen, wenn ihr an die klippen kommt seht ihr schon auf der anderen uferseite ne natürliche rampe die aufs plateu führt, also paar minuten nach nem geeigneten abstieg suchen, gibt da nen paar vorsprünge so das man da halbwegs gut runter kommt, dann über den fluss schwimmen und die rampe hoch, ich kann heut abend zuhause mal nen screenshot machen wo der pass ist wo man aufs plateau hoch kommt, wenn benötigt :D

Dort war ich schon mal....habe die beiden Typen aber nicht gesehen....

Muss ich noch mal hin...

oooh ich soll fürn son Typen 100 altmetall sachen suchen.
Und ich hab null :D Ich hab darauf kein Bock, gibts da irgendwie ein Trick / Cheat?

Der Trick ist doch ganz einfach:

"Streng Dich an...nicht so faul und sammel 100 Altmetall....":lol:
*duckundganzschnellwegrenn*

Na ja...Altmetall liegt ja wirklich überall in Massen rum...drück es Deinen Begleitern in die Hand und irgendwann hast Du schon die 100 zusammen....

Mfg

Den Schlüssel hat der Ranger.....
Ahh gut gut, dann muss ich das Terminal mal aufkriegen....:crazy: wie ich es hasse :D
Dumm ist, das Du gleich losgeballert hast....sonst hättest Du durchgehen dürfen...
Was du nicht sagst:ugly: Das habe ich mittlerweile auch schon gemerkt:lol: aber da ich nur
1. "ich geh dann mal wieder" oder 2. " Wir werden ja sehen wer hier hart ist" auswählen konnte, hab ich das mal genommen :D naja warum leicht wenn es auch umständlich geht

Dort war ich schon mal....habe die beiden Typen aber nicht gesehen....

Muss ich noch mal hin...

Der Trick ist doch ganz einfach:

"Streng Dich an...nicht so faul und sammel 100 Altmetall....":lol:
*duckundganzschnellwegrenn*

Na ja...Altmetall liegt ja wirklich überall in Massen rum...drück es Deinen Begleitern in die Hand und irgendwann hast Du schon die 100 zusammen....

Mfg

hahaha richtige Reaktion mit dem ganz schnell wegrenn :D
haha das Ding ist nur, das sobald man etwas braucht was sonst immer überall rumliegt und man überall findet, findet man in solchen Situationen nie... :D
hehe dann Entdecker habe ich ganz schnell diese Beta Super->Waffe bei Flugzeug Wrack gefunden :D Jetzt brauch ich nur E-Akkus :D Hab ich noch nie im beim Händler gesehen, das die das verkaufen

hahaha richtige Reaktion mit dem ganz schnell wegrenn :D
haha das Ding ist nur, das sobald man etwas braucht was sonst immer überall rumliegt und man überall findet, findet man in solchen Situationen nie... :D
hehe dann Entdecker habe ich ganz schnell diese Beta Super->Waffe bei Flugzeug Wrack gefunden :D Jetzt brauch ich nur E-Akkus :D Hab ich noch nie im beim Händler gesehen, das die das verkaufen

Das Stimmt schon....aber es gibt doch so viele Hütten und Minengebäude...da liegt immer viel rum....und in der Repcom Raketentestanlagen im Keller....

Wegen der E-AKKUS....die habe ich meistens gefunden oder gehe mal zu den Vargas in Freeside...die sind auf Energiewaffen spezialisiert und bei der Bruderschaft solltest Du auch Glück haben....

@Papzt

Den Schlüssel kannst Du vom Ranger nur per Sprache oder Diebstahl??? bekommen....

Ich schätze mal, wenn Du mit Ihm nicht sprechen kannst, dann liegt es daran, dass Du den Auftrag von der RNK in Mclaren nicht geholt hast....

Deshalb fehlte Dir auch die Sprachoption "Ich komme von den Khans und bringe Geschenke...."

Entweder Du legst den Ranger um....findest den richtigen Unhold oder Du versuchst es mit Diebstahl.....

ABER einer der Unholde hat den Schlüssel......das heißt moment mal .... es gibt noch eine Option....

Das Aufseherbüro.....das Password kannst Du entweder Hacken oder Du bekommst es von einem der Gefangenen im Käfig im Austausch für die Freiheit....dort kannst Du alle Türen Entriegel incl. den Wartungsebenen....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, wenn Du mit Ihm nicht sprechen kannst, dann liegt es daran, dass Du den Auftrag von der RNK in Mclaren nicht geholt hast....Deshalb fehlte Dir auch die Sprachoption "Ich komme von den Khans und bringe Geschenke...."
Gut dann weiß ich woran es liegt, vielen dank:daumen:
Entweder Du legst den Ranger um....findest den richtigen Unhold oder Du versuchst es mit Diebstahl.....
Dann werd ich nachher mal sehen, für was ich mich entscheide
Das Aufseherbüro.....das Password kannst Du entweder Hacken oder Du bekommst es von einem der Gefangenen im Käfig im Austausch für die Freiheit....dort kannst Du alle Türen Entriegel incl. den Wartungsebenen....
Bei den Geafangenen war ich auch schon, muss nur gucken wie ich die aus dem käfig bekomme:D

Einer von den hunderten die ich da getötet habe :D
Ach...es war Daniel...:D aber ich habs auch so...habe dem Ranger einfach gesagt, dass ich geschickt wurde und nachdem ich eine Arzttasche geopfert habe gab er mir den Schlüssel:devil:

Zuletzt bearbeitet:
ohjee Um an die guten Sachen von dem RNK Händler zu kommen muss man ja die Lieferung an "Price" abgeben. Allerdings ist der im RNK Knast.

Soll ich seinen Vertreter killen bzw. lohnt sich das? Oder kann man Price iwo finden?

P.s. Ich streune eigentlich nur rum und hab das gefühl das ich schon viele Quest abgeschlossen habe die ich nicht mal angefangen hab :D Z.b. bei H&H Tools ist auf einen PC irgenwas mit Lucky 38 start und ne VIP Karte vom Lucky... :D wozu gehört das xD

edit:
nen deathclaw alpha war dabei, aber nicht legendary :D

Ich war im Süd-Osten der Karte rüber geschwommen und nach Norden spaziert. Habe einen Hang gefunden der nach oben führte und wurde promt von diversen Todeskrallen begrüst. :ugly:
Dort habe fand ich auch die Höhle VOLL von Todeskrallen diverser Sorten vorgefunden, auch eine legendere war dort.

Komm leider erst wieder am Wochenende an meinen Spiele PC
werd dann mal paar Pictures machen.

Ich hab zwar schon einige Orte besucht, aber der Enklave bin ich auch noch nicht begegnet. Vielleicht fürchten die mich noch vom dritten Teil.:devil:

Abend!

Habe ein kleines Problem: War gerade für Kapitel 8 in der Höhle bei Guardian Peak. Dort habe ich Private Halford getroffen, dachte aber, dass er sich mir als Begleiter erst anschließt, wenn ich die Lakelurks umgebracht habe und dann mit ihm spreche.
Jetzt habe ich alle gekillt und kann mit Halford sprechen. Im Gespräch habe ich allerdings keine andere Wahl, als ihm eine "Gute Reise" zu wünschen. Habe ich später noch mal die Chance, ihn als Begleiter zu bekommen?
Wäre irgendwie schade, wenn nicht.... :(

Grüße,
Daniel

@ Daniel007
Ne als dauehaften Begleiter bekommst du ihn nicht. Er hätte dich nur für diese Höhle unterstützt.

Zurück