[Sammelthread] Fallout New Vegas

Och die Armen im Bunker...
House wollte das ich die erledige. Jo aber da hab ich mal den Spieß umgedreht...

Was mir noch so aufgefallen ist der Bomber der dann fliegt. Das sah irgendwie cool aus. Auch die Meldungen die so dann rein kommen sind ganz interessant. :daumen:

Aber wenn ihr ne Gute Waffe sucht dann geht mal in die Ratten Hölle. Da gibt es eine Waffe die heist Rattentöter Und ist im Dunkeln mehr als nur Praktisch.

Beim ersten Durchgang habe ich den Spieß auch umgedreht und die Bruderschaft leben lassen...da hatte ich aber auch Veronica dabei...

Diesemal bin ich mit dem Password zum Bunker.....die Bruderschaft hat mich gleich gefangen genommen und erpresst.....

Die haben mir ein Sklavenhalsband umgelegt und mir "Befohlen" den Ranger, der sich oberhalb auf dem Gelände rumtreibt, "zu Entfernen"...:ugly:
  1. Ich lasse mir kein Sklavenhalsband anlegen...
  2. Ich bin mit den Rangern befreundet und das kommt schon mal gar nicht in Frage...
Nach ein bisschen Lagerfeuergespräch mit dem Ranger, wollte er mir nicht glauben, dass es die Bruderschaft gibt, hat mir aber trotzdem das Halsband entfernt....

Daraufhin, hat uns die Bruderschaft mit 4 Paladine angegriffen, da ich nicht das gemacht habe, was Sie "Befohlen" haben....
  1. Ich nehme keine Befehle von Blechköppen entgegen...:what:
  2. Ich lasse mir kein Sklavenhalsband anlegen...
  3. Man schießt nicht einfach auf mich und ist der Meinung dabei "Straffrei" davonzukommen....:devil:
Nachdem der Ranger und ich die Paladine erledigt haben....habe ich die erst einmal ausgeraubt und habe dabei den "Bunkerschlüssel" erbeutet...

Erst einmal habe ich die Power Rüstungen und die Waffen vertickt und da ich ein höflicher Mensch bin, dachte ich es ist Zeit für einen Gegenbesuch ...

Die Bruderschaft ist ja eh Rot gewesen und da habe ich die beiden Paladine im Eingangsbereich mit "Der Maschine" und meiner PB Muni bekannt gemacht...praktischer Weise befindet sich im Eingangsbereich auch die Geschützsteuerung des Bunkers....:devil::devil::devil:

Der Rest geht in die Legenden der Mojave über...:lol::devil::lol::devil::lol:

Viel zu Tun hatte ich im Bunker anschließend nicht mehr....außer zu plündern....die hälfte der Manschaft wurde ja bereits von ihren eigenen Geschützen erledigt....:devil::devil::devil:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das Repcom Gebäude oder die Kuppel mit den Raketen selbst. Zu letzterer habe ich einfach keinen Weg gefunden.

In die Kuppel selbst kommt man anscheinend nicht rein, sondern nur durch den unterirdischen Gang bis zum Sichtfenster...Dort liegt auch ein Raumanzug mit Helm, der sehr praktisch ist....

Ich meine im Gebäude selbst, vorallen in den Kellerräumen liegen überall in den Regalen und auf dem Boden die Kernspaltungsbatterien und andere Module....im ganzen Gebäude sind die verteilt, aber in den Kelleräumen und Gängen stapeln die sich regelrecht...in den oberen Etagen ist außer Muni, ein paar Korken und einem Jagdrevolver nichts weiter zu finden....

Mfg

@burns

Naja...dazu müsste man wissen, das auf Deutsch "BeanBags" = Panzerbrechend heißt....:ugly:

Entschuldige meine fehlenden Englischkenntnisse im Waffenbereich....:P:ugly::schief:

Ich habe es zwar gelesen, konnte aber mit dem Begriff nichts anfangen...:schief:

Mfg

Okay, mein Fehler bei jedermann eine gewisse Grundkenntnis der englischen Sprache vorauszusetzen, aber das mit dem panzerbrechend meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder? :ugly:

Tip, Gratis zu den Bohnensäckchen dazu: LEO Deutsch-Englisches Wrterbuch

Okay, mein Fehler bei jedermann eine gewisse Grundkenntnis der englischen Sprache vorauszusetzen, aber das mit dem panzerbrechend meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder? :ugly:

Ich kann behaupten das ich einiger Massen Fliesend Englisch rede. Aber bei BeanBags muss ich auch erst überlegen und das sind bei mir Sitzsäcke.Was das mit NV zu tun hat ka. Aber vermutlich genau so viel wie die Verlinlkte Seite Sinn ergibt. Naja auser wenn man an ner OS förmigen Software interessiert ist.

Englisch ?? Was ist das denn schon wieder für ein neu modisches Zeug ???:lol:

Also mal zur Info....

Ich bin 39 Jahre alt und vor 19 Jahren habe ich zuletzt Englisch in der Schule gehabt....:ugly:

Da hatte ich zuletzt Wirtschaft Englisch.....

Leider waren die Englisch Leistungskurse "Der kleine Attentäter", "Waffenfreak für Anfänger", "Schleichangriff für den Heimgebrauch" und "Unser kleiner Heckenschütze" im Voraus ausgebucht...:lol::-D:lol:

Über Bean Bags habe ich vorhin wirklich nicht weiter nachgedacht....:ugly:

Allerdings frage ich mich, wie Du im Zusammenhang mit "Panzerbrechende Munition" ( Armour Piercing) auf ein mit Schrot gefülltes Kissen kommst :lol:

Mfg

Allerdings frage ich mich, wie Du im Zusammenhang mit "Panzerbrechende Munition" ( Armour Piercing) auf ein mit Schrot gefülltes Kissen kommst :lol:

Habe nie behauptet das die Bohnensäckchen panzerbrechend sind, in meinem ersten Post war die Rede davon das sich Todeskrallen nach 2 Stück erstmal schlafenlegen, und das war noch genauso auf Deutsch wie ich mich jetzt hier bemühe alles auf Deutsch zu schreiben.

Die Anspielung mit dem Attentäter kannsde dir übrigens in die Haare (falls vorhanden) schmieren , steh ich nämlich gar nicht drauf.

Zum Englisch, nagut .... alten Hunden bringt man nix mehr bei, das stimmt wohl. Und ich halt mich ab jetzt auch besser aus diesem Thema raus, möchte niemanden mit Fakten verwirren, und das Spiel hab ich ja eh durch (leider).

Habe nie behauptet das die Bohnensäckchen panzerbrechend sind, in meinem ersten Post war die Rede davon das sich Todeskrallen nach 2 Stück erstmal schlafenlegen, und das war noch genauso auf Deutsch wie ich mich jetzt hier bemühe alles auf Deutsch zu schreiben.

Die Anspielung mit dem Attentäter kannsde dir übrigens in die Haare (falls vorhanden) schmieren , steh ich nämlich gar nicht drauf.

Zum Englisch, nagut .... alten Hunden bringt man nix mehr bei, das stimmt wohl. Und ich halt mich ab jetzt auch besser aus diesem Thema raus, möchte niemanden mit Fakten verwirren, und das Spiel hab ich ja eh durch (leider).

Also...

1. Hast Du das in Deinem letzten Post nicht darauf hingewiesen das Du über das "Schlafen legen" von Todeskrallen gesprochen hast....
Ich bin ja schon älter :ugly: und kann mir nicht alle da noch vorher gegangenen Post merken....ich habe das in meinem Zusammenhang mit der PB Muni gesehen....

2. Haare habe ich noch alle....einige graue inklusive...:ugly:
Deine Bemerkung mit dem "Attentäter in die Haare schmieren" habe ich erst nicht verstanden....:huh:
Beziehst Du das auf Deinen Avatar ??? Ich dachte eigentlich an "Legions Attentäter".....
Bist Du immer so Dünnhäutig ??? Humor ist, wenn man trotzdem lacht...KILLE KILLE....:D

3. Ich bin zwar schon älter...:ugly:...aber immer noch lernfähig....Soll ich mich jetzt auch Beleidigt fühlen ???:fresse:

Die Jugend von Heute....:klatsch: Kaum macht man mal einen Spruch, schon nehmen die alles Persönlich....:nene::fresse:

Mfg

Moin!

Bin grad am erneuten durchspielen.
( @Rossi: dank dir auch in Besitz einer voll funktionsfähigen "Poseidon Energy"-Wumme)

Ich suche jetzt für die Quest "Flieger, grüß mir die Sonne" bei der REPCONN-Fabrik nach Zuckerbomben.
Gibt es die irgendwo zu kaufen, zu finden oder muss ich die selbst an der Werkbank zusammenfrickeln?

Danke Papzt!

Huch! Woher kennt die mich? ;)
attachment.php

Hab sie beim letzten Durchspielen schon gerettet. Kann ja nicht immer so gut sein.
Somit bin ich eigentlich wieder neutral...was auch blöd ist.
...muss ich es wohl nochmal anfangen.
;)

Ja sollte amn sich vorher überlgen, wie man spielt und es dann konsequent durchziehen. Bin im moment böse und beim 2ten werd ich dann mal nett sein

Naja ich spiele es so wie es mir gefällt. Wenn mir was nicht passt dann mach ich das nicht. Bestes Beispiel Bunker zerstören. Hat mir nicht gepasst also den House ausgeschalten fertig. :daumen:

in-vino-veritas schrieb:
Wenn man die UK Version des Spiels installiert, hat man dann auch die "Low Violence" Version oder kann man das Spiel uncut daddeln? Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
@in-vito-veritas
Ich zitiere da mal:
FreaksLikeMe schrieb:
Der Bauerntrick mit steam auf englisch funzt aber xD
@jupph/@all:

Dieser sogenannte "Bauerntrick" ist mir wohl bekannt ;)
Funktioniert das ganze denn auch, wenn man die UK Version hat, die ist ja uncut.
Diese dann auf deutsch umstellt in Steam, ist es dann auch noch uncut?

Denn Steam verkauft ja lediglich die gewaltgeminderte Version:

attachment.php

und wenn man auf deutsch stellt in Steam, dann werden nicht nur die benötigten Sprachdateien von ca. ~2GB, sondern komplette 7,~GB geladen!? Das wäre ja das gesamte Spiel....Hmm!?!? :what:

Danke für eine Antwort :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Uk game , steam englisch , spiel deutsch und uncut
Kannst du vielleicht noch ein paar Wörter einfügen, um eine ganzen Satz zu bilden? ;) Ich kann nämlich nicht ganz herauslesen, was du mir damit zu sagen versuchst!?

Wenn man nämlich die UK Version über Steam installiert, dann ist es ja logischerweise auf englisch (Eigenschaften vom Spiel selbst in Steam). Wenn man nun in den Eigenschaften auf deutsch stellt, ist dann auch noch uncut? Meinst du das damit?

Danke

Sorry war mit dem Handy on, da nervt es viel zu schreiben.

Hab mir vor kurzem die UK Version bestellt und über den Key schonmal voraus geladen. Da Steam auf Deutsch war und das Game auch war es cut. So hab ich Steam auf Englisch gestellt (Fallout NV bleibt auf deutsch) und das Game neu geladen --> Nun war Steam in Englisch, Fallout NV in deutsch und das Game ist ungeschnitten sprich uncut :D

Hast du Steam selbst auf englisch gestellt oder lediglich FNV? Denn wenn man Steam auf englisch stellt sind alle Games in der Bibliothek auf englisch, deswegen frage ich ;)

Hier:

attachment.php

Steam

attachment.php

Fallout New Vegas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück