[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

Event. Charakter Pimper neuinstallieren. Vielleicht vergisst du auch, die ausgewählten HD Models zu bestätigen?!

MfG, boss3D

Event. Charakter Pimper neuinstallieren. Vielleicht vergisst du auch, die ausgewählten HD Models zu bestätigen?!

MfG, boss3D

Ich wähle mir ein HD-Modell aus und klicke rechts auf das große Bild. Dann bestätige ich es mit ja. Dann kommt ein Ladebalken. Da werden ein par Sachen "installiert" und dann geht der wieder weg...?

genau, und danach ist das HD-Modell im Spiel vorhanden!
Danach aber am besten ein neues Spiel starten!

Hmm, dann könnte was bei der Installation schief gegangen sein. :huh:

CM10 Teaser

https://www.youtube.com/watch?v=T9ve-RpGg4Y&eurl

PCGH

MfG, boss3D​

Nicht schlecht der Teaser...wenn ich mich an den PCGames-Test von 2004 erinnere, wo die Grafik und die Mimik der Charaktere in den Himmel gelobt wurde, konnte man die Grafik im Laufe der Jahre doch noch ordentlich aufpolieren.

Bin am überlegen mir die Beta zu ziehen, laut FakeFactory soll es ja ein Update auf die Final geben.........

^^ Dann mach es, aber anschließend wollen wir einen Erfahrungsbericht mit den ersten Eindrücken ... ;)

MfG, boss3D

Neuer Teaser, Meiner Meinung nach wesentlich besser, als der bisherige. Nicht so sehr auf Alyx / HD-modelle fixiert, aber absolut traumhaft gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5qCg5SuRpLs&hl=de&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5qCg5SuRpLs&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir die Beta von pcgh gezogen. Kurze Frage: WIE INSTALLIER ICH DIE ???:D:D:D
Wenn ich die .exe ausführe, entpackt er die .rar Dateien und dann hab ich wieder welche.Aber zocken kann ich nich, iss iwie nich installiert.
Hatte das auch schon wer ????

Gruß shiwa77

EDIT: Hat sich erledigt, gab wohl nen Fehler beim entpacken. Jetzt geht´s

Zuletzt bearbeitet:

Versteh ich dich richtig, dass wenn du die Dateien entpackt hast, und anschließend die Exe Datei ausführst, er dir nochmal Dateien entpackt?

Wie ich die Nase voll habe, nichts funktioniert bei mir richtig :(
Jetzt habe ich den kompletten Mod wieder deinstalliert und alles nochmal neu installiert. Vorher habe ich das Spiel immer wieder aus Steam gestartet, jetzt habe ich gelesen, dass ich die exe im Startmenue nehmen soll. Gesagt getan. Spiel über die CMM Exe gestartet. Neues Spiel ausgewählt. Er lädt und lädt und dann kommt eine Fehlermeldung :daumen2:

Versteh ich dich richtig, dass wenn du die Dateien entpackt hast, und anschließend die Exe Datei ausführst, er dir nochmal Dateien entpackt?
Ne er hatte nur den Installerfiles Ordner entpackt und da waren .rar Dateien drin. Aber kein Installer. Neu entpackt und dann war alles in Ordnung :D:D:D

Also Beta läuft, alles schön und gut. Auch die neue alte Alyx gefällt mir gut....
Würde gern paar Screenshots zeigen, nur schmiert mir das Game jedes mal ab, wenn ich mit Fraps nen Shot machen will :wall: :wall: :wall:

Gruß shiwa77

Du kannst ja das automatische Screenshotmachen von Fraps aktivieren. Vielleicht geht es so ...

MfG, boss3D

Ne geht auch nich, sobald Fraps den ersten Shot macht, schmiert es ab......
Ich dreh noch durch:ugly::ugly::ugly:

Zurück