[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

Cinematic Mod + Synergy ??

Jau gibt es denn irgendeine Möglichkeit die zwei zu Kombinieren? Wenn nicht, gibts irgendjemand der das zusammenpfrimeln kann? Die Texturen und Modelle vom Hauptspiel zu ersetzen wird wohl nicht einfach so gehen oder? :schief:

Das wär echt der Hammer wenn das geht ^^

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

@ fdinasty
Ganz am Anfang des Hauptspiels im Zug merkt man noch nicht allzu viel von der Mod, aber ein Unterschied sollte dennoch ersichtlich sein. Spiel mal ein Bisschen weiter und berichte, ob sich auch etwas später im Spiel immer noch nichts verändert hat. Spätestens wenn du aus der Bahnhofshalle hinausgehst, solltest dir schonmal die HDR Beleuchtung auffallen ...

@ Spideymorph
Keine Ahnung, ob das geht, aber in jedem Fall rate ich davon ab, zu versuchen, die Cinematic Mod mit anderen Mods zu kombinieren. Man braucht so schon ein wenig Glück, damit die CM alleine keine Grafikfehler produziert. Mit einer anderen Mod kann das unter Umständen zu üblen Problemen führen.

MfG, boss3D

@ fdinasty
Ich will dir ja keine Angst machen, aber bei meiner Version gab es keine ReadMe in der stand mal solle die Virenmeldungen missachten. Zudem erhielt ich auch keine Virenmeldungen (Kaspersky).

Spielen kann ich es leider trotzdem nicht, da ich keine EP1&2 habe ... ^^

Bei mir hat es auch nie irgendwelche Virenmeldungen gegeben, falls das was zur Sache tut. Sollten sich diese häufen, wäre es ratsam, die entsprechenden Dateien vom PC zu entfernen und einen anderen Download zu wählen ...

[Edit]
Seit Samstag ist bereits eine Beta Version der CM10 downloadbar (insg. 47 Pakete).

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

Ähhm mir ist eben erst (nach fastz 14h HL² gezocke) aufgefallen, dass meine Figuren, die ich im Charakter Pimper ausgewählt und installiert habe gar nciht im Spiel sind! Ich habe ein neues Spiel an meinem letzten Kapitel gestartet und es sind wieder die alten Figuren drin? :(
Was hab ich denn falsch gemacht?

Hast du das Spiel neu angefangen, nachdem du die HD-Models im Charakter Pimper ausgewählt hast?

MfG, boss3D

Nö, eigentlich sollte man HL2 nach dem Installieren der CM (u. CP) komplett neu starten, also von 0 weg. Tut man das nicht, kann trotzdem alles funktionieren, muss es aber nicht ... ;)

MfG, boss3D

Nö, eigentlich sollte man HL2 nach dem Installieren der CM (u. CP) komplett neu starten, also von 0 weg. Tut man das nicht, kann trotzdem alles funktionieren, muss es aber nicht ... ;)

MfG, boss3D

Wie meinst du denn von beginnen? Kann man das Spiel denn irgendwo "zurücksetzen"?

Ich meinte, dass man das Spiel einfach von Vorne durchspielen sollte, also ganz vom Anfang weg.

MfG, boss3D

Dass du bei Kapitel 13 Glück haben musst, damit die Mod fehlerfrei läuft und auch alle ausgewählten Models aus dem CP verwendet werden. Keine Ahnung, warum das so ist, aber Fakefactory hat ja selbst mehrmals erwähnt, dass man das Game nach installieren der Mod neu beginnen sollte. Auch auf PCGH stand das mal, wenn ich mich richtig erinnere.

MfG, boss3D

Hat sich schon jemand den Beta Mod 10 installiert?

Ich ziehe doch nicht 43 Pakete nur wegen einer Beta ... :ugly:

MfG, boss3D

Schade, dass sie bei Mindfactory keinen eigenen guten Server haben...da wird der Download schon mal zur Geduldssache.

Auf den Servern, wo die MOD am Stück ist, läuft der Download @40KB/s.

Solch große Datenmenge ist einfach zuviel Aufwand für ne Beta.

Ich werd die Beta mal ziehen. Bin mal gespannt!

Ich weiß nicht was ich falsch mache :(
Jetzt habe ich das erste mal HL² durchgezockt und habe es nun neu gestartet von vorne und habe immer noch nicht die HD-Modelle im Spiel!
Dann fang ich Episode 1 (das erste mal gestartet, seid dem ich die Orangebox habe) an und da sind auch keine HD-Modelle :(

Zurück