[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

7 Minuten sind doch nicht lang ... :what:

In welchem Dateiformat hast du denn die Dateien des HD-Add-Ons? Event. hast du einen fehlerhaften Download erwischt?! Soweit ich das in Erinnerung habe, sollte es auch beim HD-Add-On eine exe geben.

MfG, boss3D

Nach 11 Minuten wars dann fertig >.<"

Also das sind Datei.001, Datei.002, etc. Das sind die von dir verlinkten im Startposting :what:

Also das sind Datei.001, Datei.002, etc. Das sind die von dir verlinkten im Startposting :what:
Komisch, bei mir hat das einwandfrei funktioniert. Ist da keine txt dabei, wo alles erklärt wird? Zur Not würde ich mal WinRAR neu installieren und alle Häkchen lassen. Vielleicht kann das Tool dann was mit den dateien anfangen ...

MfG, boss3D

Komisch, bei mir hat das einwandfrei funktioniert. Ist da keine txt dabei, wo alles erklärt wird? Zur Not würde ich mal WinRAR neu installieren und alle Häkchen lassen. Vielleicht kann das Tool dann was mit den dateien anfangen ...

MfG, boss3D

Ich habe winrar für alle Dateien installiert und es geht trotzdem nicht :huh:
Echt schade... Ich versuchs einfach nochmal :(

EDIT: Screen im Anhang!

Dein Problem hatte ich auch.
Ich hab dann einfach eine Komplettdatei geladen, mit der ging es dann.
Aber dann hat es sich dauernd aufgehängt, und ich hab es wieder deinstalliert:fresse:

Lad dir mal das Programm 7zip und entpacke damit, dann geht´s :D:D:D
Kann das jemand bestätigen?

Los Leute, versorgt mich mit Infos. Führt mein Link für das HD-Add-On mittlerweile zu einem fehlerhaften Download? Dann werde ich das umgehend korrigieren.

[Edit]
7zip und WinRAR sind jetzt im Anhang des Startpostings zu finden.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

Lad dir mal das Programm 7zip und entpacke damit, dann geht´s :D:D:D

Danke für den Hinweis, mit 7Zip klappt es nun endlich!

@boss3d: Der Link zum HD-ADDON ist funktionstüchtig, man benötigt aber dafür 7Zip. Für den Rest tut es auch winrar...

Edit:
Bis zu 20GB für den HD-Mod? :O
Da bin ich ja mal gespannt, wie viel das nachher ist... Aber mal eine andere Frage. Reichen denn jetzt meine 3GB RAM und mein 32Bit OS aus, um den HD-Mod zum laufen zu bekommen? Wäre sehr unschön, wenn der Mod bei jedem Ladepunkt abschmiert :(

Zuletzt bearbeitet:

@boss3d: Der Link zum HD-ADDON ist funktionstüchtig, man benötigt aber dafür 7Zip. Für den Rest tut es auch winrar...
Danke für den Hinweis. Ich habe es im Startposting erwähnt und die beiden Tools hochgeladen ... :)

MfG, boss3D

Vielleicht sollte man vor allem erwähnen, dass die .001 .002 Dateien Split Dateien sind, die man zuerst zusammenfügen muss. Ich habe das mit Total Commander gemacht, da ich diesen ehh schon habe. Nach dem Zusammenfügen habe ich es dann mit WinRar entpackt.

Vielleicht sollte man vor allem erwähnen, dass die .001 .002 Dateien Split Dateien sind, die man zuerst zusammenfügen muss. Ich habe das mit Total Commander gemacht, da ich diesen ehh schon habe. Nach dem Zusammenfügen habe ich es dann mit WinRar entpackt.

Du kannst sie auch getrennt lassen und einfach die erste mit 7Zip entpacken! Dann wird alles zusammen entpackt ;)

Mein nächstes Problem ist nun, dass meine Munitionsanzeige ganz komisch ist. Die ist nun in der Mitte rechts und ich kann nicht mehr sehen wie viel Munition ich noch habe :( Das ist nicht gut!

Ich habe ein Problem bei der Installation des 9.5er Updates.

9er Base ist installiert, bei dem 9.5 Pack kann er irgendeinen bin-Ordner nicht finden, obwohl sich dieser dort befindet.

Hattet ihr das Problem auch schon?

Du kannst sie auch getrennt lassen und einfach die erste mit 7Zip entpacken! Dann wird alles zusammen entpackt ;)

Mein nächstes Problem ist nun, dass meine Munitionsanzeige ganz komisch ist. Die ist nun in der Mitte rechts und ich kann nicht mehr sehen wie viel Munition ich noch habe :( Das ist nicht gut!

Das Problem mit meiner Anzeige war nach nem Restart wieder weg... :D

Ich habe ein anderes Problem.
Zu Anfang konnte ich mit der 9er Basemod Episode 2 auf alles Maximal bis auf Texturen, die ich auf mittel hatte, spielen.

Jetzt plötzlich kommt sogar der Runtimeerror wenn ich alles auf low habe:ugly:
Das ist echt zum Kinderkriegen, bis die Mod mal gescheit läuft....

Und gehen die Savegames verloren, wenn man die Mod deinstalliert?

Cinematic Mod 10: Nun auch Screenshots der Original-HD-Alyx - PCGames Link

MfG, boss3D

Hat die Alyx nicht irgendwie zu dicke Lippen? :daumen2: Das sieht doch recht unnatürlich aus?

^^ Ich finde die ganz normal. Die Adriana Lima Alysx sieht meiner Meinung nach sowieso am besten aus. Ich hoffe, dass das Model aus Version 9.5(1) nicht durch ein neues Lima Model ersetzt wird ...

MfG, boss3D

@2Stoned: Du könntest in der Tat die einzelnen .GCF Dateien von der OrangeBox rüberkopieren und dann die CM installieren, da allerdings der CM-Launcher nur prüft, ob die .GCFs vorhanden sind und dass Steam.exe läuft(egal welche), würde er dich auch die OrangeBox spielen lassen, wenn du sie nicht bei Steam registriert hast. Also = nicht legal ;)

@boss3D: Die Alyx von der CM9.5 kannst du auch in der CM10 benutzen, da beide für die gleichen Engines gebaut wurden. Einfach copy&paste der alten Models :)

@boss3D: Die Alyx von der CM9.5 kannst du auch in der CM10 benutzen, da beide für die gleichen Engines gebaut wurden. Einfach copy&paste der alten Models :)
Mich hätte viel mehr interessiert, ob auch das "alte" Adriana Lima Model noch im Charakter Pimper auswählbar sein wird ...

MfG, boss3D

hi leute
es gibt da ein kleines problem mit der 9.0 mod
hab die .zip der 9.0 version runtergeladen (riesen teil :D )
...hab's installiert und die viren meldungen ignoriert wie's in der readme drin stand...
(hoffe mal das nicht ausversehn, was nicht ignoriert wurde)
...und es ist auch im programm bereich unter start drin...ABER
hab die mod erstmal unter Half-Life 2 (EP0) gestartet im fenstermodus (-startwindowed)
aber schon beim anblick des g-man und spätestens im zug hat mich die freude verlassen, da sich kein bisschen geändert hat an der grafik...alles beim alten quasi...

jetzt ist meine frage...
kann es sein, dass das 9.5+hd addon nötig ist(was ich selber nicht glaube)

oder das irgendwas während der installation falsch gelaufen sein könnte

kurz zum pc noch:
Win Vista Home (32bit)
AMD Athlon 7750 Dual Core
4 GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 4350 512 MByte DDR2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück