[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

im moment gehts nur wenn man englisch auswählt.deutsch bekommt man wenn russisch ausgewählt wird, der mod funktioniert dann aber immer noch nicht.Man hat zwar deutsch aber die german.gcf datei ist aber immer noch nicht vorhanden.:ugly:

mfg

Wie zur Hölle krieg ich die Mod zum laufen? Ich probiere jetz schon seit 2 Tagen hunderte Lösungsmöglichkeiten -.- aber immer wieder und wieder: "MountAppFilesystem() failed: You don't have all GCFs needed to play this game!"
Liegt der Fehler wirklich bei mir oder auf Seite von Valve oder der Mod?

Anscheinend werden bei Neuinstallation des Games die benötigten gcf.Dateien nicht mehr von Steam installiert.
Ich bin grad am downloaden, dauert free nur ewig :,(

Ich würde euch empfehlen, lieber die neuste Version (CM13) zu laden:
FakeFactory's Cinematic Mod • View topic - Current Release Info: CM2013 (alpha 1) Release 10/7/2013

Die Version ist immerhin schon auf das SteamPipe ausgelegt und man muss sich keine gcf-Dateien aus irgendwelchen Quellen runterladen. Bin gerade am laden und dann wird getestet.

Also bei mir hat es trotzdem nicht gefunzt. Der Typ schreibt zwar das wären alle Dateien die man bräuchte, aber wenn ich mir die Readme von FakeFactory bezüglich der CM12,20 anschaue dann fehlen immer noch folgende Dateien:

Base Source Shared Materials.gcf
Base Source Shared Models.gcf
Base Source Shared Sounds.gcf

In einem anderen Forum steht zwar das dies die gleichen Dateien wären wie diese:

source materials.gcf
source models.gcf
source sounds.gcf

und man müsste die nur kopieren, umbenennen und wieder in den Ordner einfügen,
aber auch das funzt nicht, da beim ersten Start von Steam die Dateien sofort wieder weg sind.:daumen2:

@ xpSyk: Hat's denn bei dir geklappt?

So.... ich hab mir mal die Mühe gemacht Half Life 2 auf dem Laptop zu installieren, und zwar von der Original DVD welche ich mir damals gekauft hatte.
Bei der Installation war ich nicht mit dem Internet, bzw. Steam verbunden. Und siehe da... Installiert werden auch die drei "Base Source... " Dateien.
Diese hab ich kopiert und auf meinen Spiele Rechner in den Steam Apps Ordner gelegt.
d.h. ich hatte nun alle Dateien die FakeFactory in seiner Readme fordert, im Steam Apps Ordner.

Den Ordner ließ ich offen um zu sehen was passiert...

Steam gestartet... ALLE DREI BASE SOURCE DATEIEN WERDEN DIREKT GELÖSCHT.

Fazit:
Ich weiß nicht wie andere die 12,20 oder 12,21 Version zum laufen bekommen haben, bei mir funzt es jedenfalls nicht.
Hab jetzt auch ehrlich gesagt kein Nerv mehr. Hab alle Varianten, Installationen ausprobiert die mir eingefallen sind, oder die ich im Netz gefunden hab...
Es geht bei mir nicht... Wenn jemand noch ne Idee hat... dann nur zu... :huh:

So.... ich hab mir mal die Mühe gemacht Half Life 2 auf dem Laptop zu installieren, und zwar von der Original DVD welche ich mir damals gekauft hatte.
Bei der Installation war ich nicht mit dem Internet, bzw. Steam verbunden. Und siehe da... Installiert werden auch die drei "Base Source... " Dateien.
Diese hab ich kopiert und auf meinen Spiele Rechner in den Steam Apps Ordner gelegt.
d.h. ich hatte nun alle Dateien die FakeFactory in seiner Readme fordert, im Steam Apps Ordner.

Den Ordner ließ ich offen um zu sehen was passiert...

Steam gestartet... ALLE DREI BASE SOURCE DATEIEN WERDEN DIREKT GELÖSCHT.

Fazit:
Ich weiß nicht wie andere die 12,20 oder 12,21 Version zum laufen bekommen haben, bei mir funzt es jedenfalls nicht.
Hab jetzt auch ehrlich gesagt kein Nerv mehr. Hab alle Varianten, Installationen ausprobiert die mir eingefallen sind, oder die ich im Netz gefunden hab...
Es geht bei mir nicht... Wenn jemand noch ne Idee hat... dann nur zu... :huh:

http://cinematicmod.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=2383 da ;)

Zurück