[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

btw: Die Alyx Modelle sind ja teilweiße extrem nuttig, würde mich auch mal freuen wenn die einfach die Standart Alyx mit HD Texturen versehen

Uhm die gibt es schon Beta modell in entwicklung also es hat einen Hd körper und is komplett angezogen

@Fl_o

Jo des hat der ff extra so gemacht das es dort nacht ist und nicht mehr tag erlich gesagt gefällt es mir auch besser als bei tag

Im Maps Ordner gibt einen Unterordner "Daylight". Da ist die Sequenz bei Tageslicht drinne. Allerdings sollte das mit der kommenden 10.90 überflüssig werden. Was man so an Preview Pics sieht, scheint die Küste nun am Morgen oder in der Dämmerung zu spielen.

Aja, das "Nacht" feeling hat schon was, bin aktuell in Black Mesa bis auf eine teilweiße ziemlich dämliche KI gibts nix dran auszusetzen :D

Zuletzt bearbeitet:

sagt mal ich habe noch die normale 10er version auf platte (nicht installiert) - kann ich die löschen ?? oder brauch ich die noch für die 10.90 version ??

Nein du brauchst die 10.00 nicht mehr die kannste löschen die 10.90 ist direkt eine "vollversion" und nicht wunder wenn du auf die gb zahl von 10.90 gucks ist kleiner weil nicht mehr so viele character pimper modelle von alyx dabei sind

Schick Schick Start posting geändert Danke dafür und muss sagen habe es schon wieder druch also
Hl2 die episoden folgen :D

Ist wenigstens schon ein ""nicht-nutig"" HD modell dabei ?

ja wäre mal echt klasse, wenn ein "normales" HD modell von Alyx am start wäre.

Fakefactory leistet unschätzbar wertvolle arbeit, jedoch ist Alyx ein Kritikpunkt. Mir gefallen die aktuellen Modelle nicht, sind einfach zu unseriös...

aber dass kann man verschmerzen, bei dem Pimp der levels etc ;)

ich hoffe es läuft auf w7 32bit besser wie die 9´er version.

Hab mir gerade den Cinematic Mod 10.9 runtergeladen und zwar von da:
3DCenter Forum - CM 10.90 Release - Seite 2

Als Mirror hab ich genommen: Neuer Mirror (Thx Neobis)
Ganz unten der letzte.

FAKEFACTORY - Cinematic Mod - [Version 10.90 Part 1] Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite
FAKEFACTORY - Cinematic Mod - [Version 10.90 Part 2] Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite
FAKEFACTORY - Cinematic Mod - [Version 10.90 Part 3] Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite
FAKEFACTORY - Cinematic Mod - [Version 10.90 Part 4] Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite
FAKEFACTORY - Cinematic Mod - [Version 10.90 Part 5] Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite
FAKEFACTORY - Cinematic Mod - [Version 10.90 Part 6] Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite
FAKEFACTORY - Cinematic Mod - [Version 10.90 Part 7] Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite
FAKEFACTORY - Cinematic Mod - [Version 10.90 Part 8] Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite
FAKEFACTORY - Cinematic Mod - [Version 10.90 Part 9] Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite

FAKEFACTORY - Cinematic Mod - [Update auf Version 10.94] Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite

Jetzt hab ich 9 mal ne Datei die so benannt ist:

CLIFakefactoryCinematicModVersion10.90.7z.001
CLIFakefactoryCinematicModVersion10.90.7z.002
.........................

Das ist weder ein Zip noch ne Rar. Endet mit .001 , .002 etc
Windows behauptet es wäre eine "Allgemeine Windows-Shell-DLL"

Stell ich mich nur doof an oder was soll ich nun mit der Datei machen? Da ist so ja nix zu entpacken und hab ja auch keine Setup Datei :huh: ^^

ja wäre mal echt klasse, wenn ein "normales" HD modell von Alyx am start wäre.

Fakefactory leistet unschätzbar wertvolle arbeit, jedoch ist Alyx ein Kritikpunkt. Mir gefallen die aktuellen Modelle nicht, sind einfach zu unseriös...

aber dass kann man verschmerzen, bei dem Pimp der levels etc ;)

Bin ganz deiner Meinung, habe meinen Freunden mitlerweile auch allen den Cinematic MOD schmackhaft gemacht ^^

Aber mit Alyx ist einfach keiner zufrieden, mich eingeschlossen...

Das Valve modell in HD, dass wär auch unser Wunsch. :hail:

Tagchen

Ich hab da mal ne kurze Frage!
Orange-Box neu installiert und über Steam aktualisiert und dann die Teile gestartet.
Dann die aktuelle Cinematic-Mod installiert, später wollte Steam EP2 aktualisieren!?!?:huh::huh:
Das Update wäre glaub ich ca 400mb groß gewesen.
Spielsprache usw. in Deutsch
Update installieren oder nicht?
Verändert es was am Cinematic Mod?

Mfg TMJK

Hi,

Ich hab grad ein Problem mit der Mod 10.90
Wenn ich die Mod über den Launcher starte kommt der Screen vom Hauptmenü und die Meldung das es noch lädt, passieren tut nach 15 min aber nichts anderes.... :(

Hab Half life 2 und alle Episoden installiert
Und die SDK Tools installiert

Pls Help

€: Hab nichts verändert, jetzt kommt jedoch eine Fehlermeldung: "C++ runtime error"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück