[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

@Masselchen

Hast du mal geprüft ob alle GCF´s in deinem Ordner sind?
Steam auf Deutsch? so das alle games auf deutsch sind?
ich werde mal weiter suchen

^^ Danke! Schon im Startposting ergänzt und gesaugt wird auch schon ... :D

MfG, boss3D

Ich habs schon drauf und es ist so geil!!! :sabber:

Ironsight, HD-Combine und neue sexy Alyx-Models ... :love:

MfG, boss3D

ich finde die mods (cinematc mod v9+base+hd addon) sind zwar allesamt megagroß (ca 10gb!), haben es aber optikmäßig voll drauf!

kann sie jedem halflife-zocker echt nur ans herz legen, bin schwer davon begeistert, hut ab!!!:daumen::daumen::daumen:

Ich habs schon drauf und es ist so geil!!! :sabber:

Ironsight, HD-Combine und neue sexy Alyx-Models ... :love:

MfG, boss3D

Sag mal hast du einen Premium Acc??
Ich hasse Rapidshare sowas von da kommt andauert "All free slots in use."
netload oder so wäre viel viel besser......

und wenn es dann mal klappt dann lade ich max. nur mit 34kb/s :fresse:

Nö, ich habe es nicht bei Rapidshare gezogen, sondern hier und das ging gestern ganz flott, obwohl ich gleichzeitig noch Mission Impossible 3 gedownloaded habe (völlig legal natürlich: OTR) ... :D
ich finde die mods (cinematc mod v9+base+hd addon)
Pah, die alte V9 ist doch gar nichts im Vergelich zur CM10.10. Installiere mal die aktuellste Version und staune!

MfG, boss3D

Torrent Funktioniert auch nich o_O
Am besten wäre ein Netload.in ddl

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir funktioniert der torrent auch heute noch einwandfrei. Eine andere Downloadmöglichkeit als die Genannte und Rapidshare wäre mir im Moment nicht bekannt ...

Ich bin dann jedenfalls wieder HL2 CM10.10 zocken. :D

MfG, boss3D

^^ Wahnsinn. Zumindest bei der Gesichtsdarstellung steht die alte Source der CryEngine2 in nichts nach ... :wow:

Vor allem die beiden angehängten Bilder verdeutlichen das sehr gut.

MfG, boss3D

Nabend und ein Frohes neues Jahr 2010!!!

Geil Realistische augen

Hatte gerade erst die 9er mit allem besorgt, da finde ich schon die 10er.
Der Kerl ist Wahnsinn, der Moddet schneller als ich runterladen kann. :lol:

Wird Zeit mal wieder HL2 zu installieren, den Grund habe ich ja schon. :daumen:

Nachdem mir leider im 3dcenter Sammelthread keiner helfen konnte stelle ich mein Problemchen mal hier zur Diskussion: ich kämpfe im CM mit fehlenden Untertiteln. Namentlich treten diese im Kapitel "A Red Letter Day" und "Black Mesa ... (?)" auf. Ich habe also mittels des Language Configurators Audio auf english und Subtitles auf deutsch gestellt. Mir ist bekannt, dass das an nicht unlockten repository files liegen kann, deswegen mal hier meine Vorgehensweise:

-Steam deinstalliert und neu installiert (separate Partition)
-alle 3 Orange Box Titel in english gedownt, Steam auf deutsch und die Sprachfiles gedownt
-alle 3 Teile in english gestartet und ein save über das Menu gemacht+selbiges mit Steam auf deutsch
-CM 10 installiert, per console sv_unlockedchapters "15", danach oben erwaehnte Kapitel per "new game" gestartet

Ergebnis: in diesen beiden Kapiteln fehlen viele Untertitel, auch (!) wenn ich diese auf englisch stelle. Andere kapitel habe ich nicht probiert. Ebenso habe ich testweise CM 9 installiert - das selbe Problem. Ich war sogar so verzweifelt, dass ich mal eben WIN7 HP 64bit neu installiert habe und Steam wie oben beschrieben neu aufgesetzt habe - keine Änderung :(

Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem und sogar eine Lösung?

TIA
Ralf

@trojanwhore

1. Warum willst du dei Mod auf Englisch und deutsche Untertitel?

2. Schon mal probiert die "Originalen" Untertitel zu benutzten? (Die aus dem "normalen" Half-Life 2
ordner. Die sollten Glaube ich in einer der GCF´s sein die in deinem Steam/steamapps ordner sind.) [Siehe Bild]
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannttz5c.jpghttp://www.abload.de/img/unbenannttz5c.jpg

Bitte Korrigieren wenn ich falsch liegen sollte.

zu 1: ich find die deutsche Sprachausgabe recht gruselig, im englischen bin ich aber nicht so sattelfest, so das ich recht gerne de UT nehme

zu 2: du meinst ich sollte half-life2_gamedialog.gcf entpacken und in die entsprechenden Pfade in den CM Ordner rein kopieren?

Nachtrag zu meinem ersten Post: im normalen Half Life2 gehen die besagten Untertitel.

@trojanwhore

1. OK ;)

2. ja ich glaube in irgend einer davon schon. Ich habe Mein steam auf Englisch somit auch alle meine Games ich stelle danach wenn ich Cinematic Mod 10 Spiele immer im Language Configurator auf Deutsch mit den neuen deutschen Dialogen die die Bürger reden. Untertitel find ich gerade bei Half-Life 2 doof weil Alyx in Ep1 wärend des kapfes redet und man soll schießen und lesen gleichzeitig o_O.

Naja ok ;) Versuch das mal mit der "half-life2_gamedialog.gcf" und berichte uns dann mal davon obs geklappt hat

THX im vorraus

Eine Torrent Datei für die Basis Version 10 gibt es nicht oder?

Über Rapidshare sollte mans auch kriegen. Mach einfach morgens mal deinen PC an und lass ihn durchlaufen. Dann sollte man auch nich soviele Probleme mit Freeslots haben. Werd ich demnächst auch mal machen.

Zurück