AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon
Nachdem mir leider im 3dcenter Sammelthread keiner helfen konnte stelle ich mein Problemchen mal hier zur Diskussion: ich kämpfe im CM mit fehlenden Untertiteln. Namentlich treten diese im Kapitel "A Red Letter Day" und "Black Mesa ... (?)" auf. Ich habe also mittels des Language Configurators Audio auf english und Subtitles auf deutsch gestellt. Mir ist bekannt, dass das an nicht unlockten repository files liegen kann, deswegen mal hier meine Vorgehensweise:
-Steam deinstalliert und neu installiert (separate Partition)
-alle 3 Orange Box Titel in english gedownt, Steam auf deutsch und die Sprachfiles gedownt
-alle 3 Teile in english gestartet und ein save über das Menu gemacht+selbiges mit Steam auf deutsch
-CM 10 installiert, per console sv_unlockedchapters "15", danach oben erwaehnte Kapitel per "new game" gestartet
Ergebnis: in diesen beiden Kapiteln fehlen viele Untertitel, auch (!) wenn ich diese auf englisch stelle. Andere kapitel habe ich nicht probiert. Ebenso habe ich testweise CM 9 installiert - das selbe Problem. Ich war sogar so verzweifelt, dass ich mal eben WIN7 HP 64bit neu installiert habe und Steam wie oben beschrieben neu aufgesetzt habe - keine Änderung
Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem und sogar eine Lösung?
TIA
Ralf