Goldfinger
PC-Selbstbauer(in)
Bei mir sind es eher 20-30 sek. 
Edit: Hab gerade mal die Zeit gestopt: Es sind 40-50 sek.

Edit: Hab gerade mal die Zeit gestopt: Es sind 40-50 sek.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir sind es eher 20-30 sek.
Edit: Hab gerade mal die Zeit gestopt: Es sind 40-50 sek.![]()

Bei mir dauert das Laden auch ein bisschen, auf keinen Fall 5 sek.! Ich werde mal nachmessen...

Ich hab mein System vor gut einem Monat neu aufgesetzt. Ausserdem Defragmentiert Win7 automatisch. Und alle anderen, älteren Spiele laden normal.
Woher kommt denn so ein unterschied?

, deshalb frage ich halt hier). Leute schreiben immer wieder von Optionen und Einstellungsmöglichkeiten die bei mir im Game einfach nicht vorhanden sind! Auch das Handbuch beschreibt Sachen, die gar nicht im Spiel vorhanden sind!

Screenshots wären super, weil ich hab' meiner Meinung nach wirklich alle Menü's x-mal durchgeschaut. Auch das mit den Kreisen habe ich noch nie gesehen, Screeny wäre hier auch sehr gut!
*EDIT*
Danke für die Screenshots. Die Option mit dem "Benutzerdefinierten Schwierigkeitsgrad" habe ich wohl tatsächlich übersehen und bin deshalb gar nie zu diesen Einstellugen (Schaden, KI-Stärke etc.) gekommen. Na das wär ja dann geklärt, besten dank!
Das mit den Reifen ist aber bei mir wirklich anders. Wenn ich Reifen auswähle, kommen nicht diese Kreise, sondern einfach ein Häkchen neben dem Reifentyp. Die Zahlen (4/5 etc.) fehlen ebenfalls. So als hätte ich unbegrenzt viele Reifen. Evtl. hat das mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Ich spiele auf Mittel und im Karrieremodus (bis jetzt, sobald ich das nächste mal Zocke stelle ich auf Benutzerdefiniert um!). Werds mal ausprobieren...
Bin viel zu nervös um mich mehrere Runden lang voll zu konzentrieren, da fliegt man schnell mal ab und verliert locker 10 Plätze nur wegen eines kleinen Drehers. Aber so soll's ja auch sein