[Sammelthread] EVGA X58 3X SLI Classified

Hey,

so dann bin ich mal gespannt ob meines mit dem Tagan 900w Piperock Netzteil funktioniert. Ich muss aber leider noch auf meine 16 Anschlüsse und 10m Schlauch warten. Dann kann ich euch sagen ob es funzt...:D

Bin aber trotzdem happy...gestern bestellt und heute da...

attachment.php


...wat für eine Verpackung wegen einem MB...

attachment.php



Da ist es das Schätzelein-....:ugly:



attachment.php
 
760`iger ohne nf200 und Panel..

Aber im Ernst, meinst ich werde irgentwann mal trible SLI fahren, das ich den nf200 gebrauchen würde...nöööö..:lol:

grtz
 
@ RomeoJ: Schickes Board. ;)

Hab heute mal mit meinem Board gespielt. Knapp ab den 24K gescheitert. :D

Leider erkennt GPU-Z die neue GTX 295 noch nicht.
 
Andere Frage: Wozu braucht man das Board sonst? :ugly:

Welche CPU willst draufpacken?


lool...schaue mal aus deinem Beckenrand raus...:D (nicht pers. nehmen, aber solche Frage in einem X-Forum..)

Das momentan das beste Board, mit dem wenigsten BCLK blocker, also was will man damit ..?????

@der8auer...3849A769..den drauf packen..!?!.. ;=)..sagt dir das was..??


@
xTc

..schöne score..aber die CPU geht bestimmt noch höher..was für Batch hast..??

Und der Uncore ist einfach nur göttlich..knapp 4.1...hammer gut von dir..*thumb up*

..über die Spannungen reden wir, wenn ich meines mit den EK-Block verbaut habe.. ;=)

danke...
 

@
xTc
Und der Uncore ist einfach nur göttlich..knapp 4.1...hammer gut von dir..*thumb up*

Der Uncore ist noch nicht max. Maximal habe ich bei 1,45v QPI über 4,4GHz. Stabil bekomme ich aber nur ca. 4,35GHz. Für 2000MHz Speichertakt reichen die maximalen 1,35v aber dicke aus.

Ich Sachen BCLK gebe ich dir recht, da ist das Board echt klasse. Das Bios ist auch erste Sahne. :)
 
Der Uncore ist noch nicht max. Maximal habe ich bei 1,45v QPI über 4,4GHz. Stabil bekomme ich aber nur ca. 4,35GHz. Für 2000MHz Speichertakt reichen die maximalen 1,35v aber dicke aus.

Ich Sachen BCLK gebe ich dir recht, da ist das Board echt klasse. Das Bios ist auch erste Sahne. :)

brutal...da freue ich mich ja mal richtig drauf...nur mein EK-Block für das CF dauert noch. Konnte ich erst heute bestellen.

Wieviel Temp hat denn deine NB/SB ?? ...und wie kühlst du dein MB ??
 
lool...schaue mal aus deinem Beckenrand raus...:D (nicht pers. nehmen, aber solche Frage in einem X-Forum..)

Das momentan das beste Board, mit dem wenigsten BCLK blocker, also was will man damit ..?????

@der8auer...3849A769..den drauf packen..!?!.. ;=)..sagt dir das was..??


:D War doch nur Spaß ;)

Ist mir schon klar, dass der BCLK sehr gut ist :) Deswegen habe ich mir es auch gekauft.

Also ein 920er D0?
 
ja ich weiss, das es nur Spass war... ;=)..weisst doch, normaler Umgangston..:lol:

Jepp..es ist ein i7 DO, und so wie ich gelesen habe, soll es momentan einer mit der besten batchès sein. Deshlab haben ich mir gedacht, ich wechsel mal von einem genialen xxxA935`er Xeon auf den Ci7. Ich hatte zwar schon DO`s als Ci7, aber nun diese Batch noch nicht, in kombination mit dem Board.

Alle haben nur das 759`er...oder das ohne Panel aber mit nf200. Ich will mal gucken was daran ist, ob das MB auch so Hitze Probleme hat wie das mit.


Mal gucken, ich war halt gespalten, zwischen P6T7 SC und dem, und da das SC noch Probleme mit dem Bios hat, habe ich das CF genommen.

Mal gucken..ich werde auf alle Fälle berichten, wenn die Wakü-Teile endlich komplett sind...:daumen:
 
Ich weiß wo du wohnst. Bitte heute Nacht mal die Terassentür auflassen und kein Spielzeug im Weg liegen lassen, damit ich nicht stolpere. ^^
 
Wieviel Temp hat denn deine NB/SB ?? ...und wie kühlst du dein MB ??

Temps habe ich gerade nicht zur Hand. Habe aber alles normal gekühlt, der Wakü-Block soll noch folgen. ;)


Ich weiß wo du wohnst. Bitte heute Nacht mal die Terassentür auflassen und kein Spielzeug im Weg liegen lassen, damit ich nicht stolpere. ^^

Ich stell dir den Rechner zusammengebaut in den Flur, okay? :fresse:


Roman, du hast auch das E759 mit nF200 und ECP, oder?


Gruß
 
hehe...@klutten...kannst kommen, für dich mache ich sogar die Nachtbeleuchtung an...mein Freund..:D

BTT:

@xTc

..schade würde mich mal interressieren, was du bei >4000 Uncore für Temps hast. Lese mal bei Everest oder so aus, wenn das deine 24/7 Settings sind.

Mann muss ja mal vergleichen, mit Block und ohne.

@Roman

..wenn du McZonk bist, was hast denn für Temps...?? beim OC`en..??
 
Hi, hat jemand nen Plan was der Unterschied zwischen dem XFX X58 und dem EVGA X58 ist, bis auf die bessere Kühlung? Das XFX gibt es zur Zeit für 159 Euro beim ZackZack, aber ich hab gehört dass es sich nicht besonders übertakten lassen soll?!
 
Du kannst das XFX X58 nicht mit dem Classified vergleichen. ;)

Da liegen Welten zwischen. Die XFX-Platine gesellt sich eher ins Mittelfeld, beim Classified handelt es sich um DAS X58-Board.

In Sachen OC wird die XFX-Platine dem Classified schon um etwas nachstehen. Weiterhin sind die Features und die Ausstattung des Classified um einiges besser als bei dem XFX X58. ;)

Für den normalen Gebrauch, reicht das XFX und auch eigentlich jede normale, andere X58-Platine auch aus. ;)

Wenn du ein günstiges X58-Board suchst, schau dir lieber das Flaming Blade von Foxconn oder das X58A von Biostar an.
 
Naja ich such halt eins was ein gutes OC Potential hat und nicht zu teuer ist. Konnte man bei dem Gigabyte UD3 nicht das BIOS so flashen dass man SLI Supoort hatte?
 
Zurück