[Sammelthread] EVGA P55 FTW / P55 FTW 200

Ja, wäre interessant zu wissen, möchte unbedingt auch ein EVGA :hail:. Wenn sie nicht direkt nach release kommen werde ich einen i7 920 nehmen. Habe mal ne mail geschrieben an EVGA vielleicht schreiben sie ja was zurück.

Ich denke nicht, dass das Board zum Start der Lynnfield lieferbar ist. EVGA braucht bestimmt noch vier Wochen. Zumindest kann ich mir es nicht vorstellen, dass das Board so schnell verfügbar ist.

EVGA braucht immer etwas länger. :schief:

Gruß

Es gibt wieder ein paar neue Bilder. Diese Bilder stammen aus einem Test der Corsair Dominator GT DDR3-2200 CL8 ES. Als Mainboard kommt das P55 FTW von EVGA zum Einsatz. Die Bilder findet Ihr hier: KLICK

Gruß

Soso dann muss ich hoffentlich doch net solange warten wie du Vermutest ;)
Hab mich bisher jeden Tag beherrschen müssen keinen i7 920 + EVGA zu bestllen, das war schwer. :lol:+

Danke xTc für die ganzen Infos immer ! TOP

Soso dann muss ich hoffentlich doch net solange warten wie du Vermutest ;)

Also Montag ist Lynnfield-Start und ich bin sehr sicher, die Boards wird es ab Montag sicherlicht nicht geben. Zumindest wäre es, wenn doch, eine große Überraschung. Ich tippe spontan mal auf Ende September, Anfang Oktober.

Sollten die Boards doch eher kommen, respekt EVGA, dann hat mal nicht so lange wie üblich gedauert. :D

So, passend zum Start der neuen Lynnfield-CPUs hat EVGA heute sein P55-Lineup veröffentlich. Passend dazu gibt es ein kleines Preview-Video zum EVGA P55 FTW:

https://www.youtube.com/watch?v=yE6ggADP4ak

Gruß

So bei Pc Tweaker werden sie nun gelistet aber noch kein Liefertermin angegeben.

EVGA P55 LE - 169,90€
EVGA P55 Micro - 179,90€
EVGA P55 - 199,90€
EVGA P55 FTW - 229,90€
EVGA P55 FTW 200 - 299,90€
EVGA P55 Classified 200 - 349,90€

Das Classifield ist ganz schon teuer:D.

Aber die Kombo aus I7 860 und Classifield und Domintor GT ist sehr verlockend. Hätte ich bisschen mher geld auf der Kante, würde ich mir das oder doch vielleicht den großen Bruder kaufen^^.

mfg Eiswolf93

Dann poste mal bitte den Link, wo das Classified lieferbar ist. Würde mich echt wundern, wenn es schon lieferbar wäre. Meine was gelesen zu haben, das es erst später auf den Markt kommt.

Gruß

?

also leute wenn der ftw200 ein nf200chip hat,und teurer ist warum ist dann der ftw schneller? weil der ftw200 ein PCIe 2.0 x16 mehr hat? 70euro mehr für ein PCIe 2.0 x16? und dann auch noch langsammer? da stimmt doch was nicht? oder?

hat der nf200chip kein vorteil?

Zuletzt bearbeitet:
Na, mir wird schon das P55 LE reichen. Solange es die Boards zum Release von W7 gibt hab ich keine Eile. DX11 Karten scheinen ja auch noch auf sich warten zu lassen. :(

Außer das sie nichtmal mehr gelistet sind? Nö... ^^ Wird echt langsam Zeit, mir kribbelts schon in den Fußzehen. Im Ausland bestellen will ich auch nicht.

Für ne Bestellung innerhalb Europas würde ich mich ja noch überreden lassen. Finde aber nix.
Bald ist W7 raus und mein halber, neuer PC liegt immer noch rum! :(
Wird wohl echt erst mit Weihnachten was.

Zurück