[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Hab das Update ganze nacht laufen lassen (DSL2000) und es sind leidiglich 87% geladen worden :D denke heute Abend nach Feierabend wirds endlich angespielt :)

ja habs gestern nur mal auf deutsch umgeschalten zum hören wie schlecht die deutsch syncro wirklich is (aber immerhin ne bessere bruce als duke als goffie oder mickey mouse)

der vorspann hingegen is sogar auf englisch gehalten aber sobald dieser fertig is wirds ganz hässlich :D

Hallo Leude,

ich hab ein Problem mit der Installation. Bei meinem Laptop mit win7 64bit klappte alles. Bei meinem Rechner hingegen tut die Installation ab dem Punkt visual c++ nix mehr. Ich weiß nicht was da los ist. Auch wenn ich diese Datei runterlade geht nix. Was isn da schon wieder los.:daumen2:

Hallo

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen..eigentlich wollte ich Spiele mit so einer schlechten Wertung auch sein lassen..

68% bei Gamestar das ist noch schlechter als wie Homefront was ich selber besitze und nicht mehr anfasse weil es keinen Spass macht.

Nun was meint ihr denn zum Spiel selber an sich?

Hab das Problem das ich kein Bild habe kennt das jemand von euch? Das einzige was angezeigt wird ist "LMT Pinkeln" und "E Verlassen"
Hab schon die Grafikeinstellungen auf min. geändert. Und sehe immer noch nix.
An der Hardware kann es wohl kaum liegen X4 965BE@ 4,0ghz und GTX570.
Mich nervt sowas.

@ Invisible_XXI

Ich hab erst 2,5Stunden herrunterladen bevor ich es spielen konnte und dann geht es nicht mal

He PCGHXler,
ich habe nur nen schwarzen Bildschirm wenn es los geht!? Das Intro und das Menü laufen ganz normal aber unverzüglich nach dem Ladebildschirm wird es nur noch schwarz.

Hat jemand ne Idee? -Danke-
Mr.Maison

WIN 7 64bit
GTX 280 mit Treiber 270.61

Zuletzt bearbeitet:
@Invisible...du musst das Spiel von Steam heraus wieder deinstallieren und dannach das Setup nochmals von DVD starten. Dann installiert er auch von DVD. Dauert aber n wenig bis Steam die ganzen Cache Dateien gelöscht hat. So wars bei mir ebenfalls.

He PCGHXler,
ich habe nur nen schwarzen Bildschirm wenn es los geht!? Das Intro und das Menü laufen ganz normal aber unverzüglich nach dem Ladebildschirm wird es nur noch schwarz.

Hat jemand ne Idee? -Danke-
Mr.Maison

Dann sind wir schon min. 2. Ich bereue den Kauf jetzt schon.
Aber jetzt weis ich das es nicht nur bei mir so ist.

EDIT: Hab nochmals bei meiner 570 den neusten Treiber installiert und jetzt läufts

Zuletzt bearbeitet:
Zurück