[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Weiß schon irgendjemand wie das morgen mit der Demo wird? Ist irgendwie bekannt wann die nette E-Mail bei mir einflattert und ich die Demo laden kann? =)
Ich hab die ganze Zeit schon die Duke Homepage offen und lausche der Musik :hail:

Man wird eine Email bekommen mit nem Code für STEAM.

Die Email wird sicherlich morgen irgendwann kommen...was mir mehr Sorgen macht sind die STEAM-Server...die werden bestimmt wieder überlastet sein.

Ich auch finde es total geil das eine kommt. Bin ganz gespannt wie das Spiel so wird ich habe bisher eigentlich die Grafik immer gut gefunden.

Edit: Da ich das Spiel damals nicht vorbestellt habe wird das ja wohl bei mir nichts.

lg

Jo ich bin mir gerade die Demo am runterziehen, ich kanns net mehr abwarten :banane:.

Hier noch der Launchtrailer, der jetzt auch zusammen mit der Demo erschienen ist:

[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/2518/Duke-Nukem-Forever-Launch-Trailer[/HWCLIP]

Mal ne Frage das Spiel war ja von 1997 bis 2009 bei 3DRealms in der Entwicklung..

das was 3dRealms damals entwickelt hatte wurde das 2009 von Gearbox weiterentwickelt oder hat Gearbox dann 2009 mit einem komplett neuem Spiel angefangen??

Ich hoff die Demo kommt auch bald für die die das Spiel damals nicht vorbestellt haben.

lg

Mal ne Frage das Spiel war ja von 1997 bis 2009 bei 3DRealms in der Entwicklung..

das was 3dRealms damals entwickelt hatte wurde das 2009 von Gearbox weiterentwickelt oder hat Gearbox dann 2009 mit einem komplett neuem Spiel angefangen??

Ich hoff die Demo kommt auch bald für die die das Spiel damals nicht vorbestellt haben.

lg

Gearbox und eine Co-Entwickler haben das Material von 3DRealms weiterverwendet. War auch nicht sonderlich schwer, da einige ehemalige 3DRealms Mitarbeiter mittlerweile bei Gearbox arbeiten.

Ich hätte nur liebend gern mal irgendwie die alten Versionen von Duke Nukem Forever. So wie mal Beta versionen von STALKER veröffentlicht wurden. Ich liebe es einfach in alten Entwicklungsstufen rumzuschauen und dann zu sehen was schlussendlich daraus geworden ist =)

Kleine Video von mir!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück