[Sammelthread] Dirt 3

Cool. :D Danke.
Noch ne Frage, wenn man sich nen bei Dirt einen DLC lädt, wo wird der dann gesichert, falls man mal formatieren muss?

Hey Leute,

mein Bruder hat sich Dirt 3 gekauft und ein kleines Problem. Wollte nicht extra nen Thread dafür aufmachen...
Und zwar spielt er mit seinem Lenkrad "Formula Force EX" von Logitech. Es steht nicht auf der Liste der offiziell unterstützten Lenkräder, aber das sollte eigentlich ja nur heißen, dass es keine Vorkonfiguration gibt.
Nun zum Problem:
Er muss nach jedem Spielstart erstmal in den Einstellungen die Steuerung wieder verstellen, weil die Änderungen der Tastaturkonfiguration auf die des Lenkrades nicht behalten werden. - Das ist ziemlich ätzend^^
Weiß jemand vielleicht, wie man dieses Problem beheben kann und wie Dirt 3 die Einstellungen speichert? =)

Speedi

Ich habe das Formula Force GP und das gleiche Problem, leider gibt es da auch keinen "Startknopf", das ist schon etwas nervig :( Aber wenn es erstmal eingestellt hat macht das richtig Spaß :)

Mit dem Momo brauch ich quasi die Tasta für Dirt 3 überhaupt nicht, geht alles, auch Menü, mit dem Lenkrad.

Hallo,

hab das Problem meines Ruckelproblems entdeckt. Bei mir liegt es am Fenstermodus bzw. Vollbildmodus. Habe ich auf Vollbildmodus beträgt die CPU-Auslastung 100%. Im Fenstermodus nur noch 50%. Sehr merkwürdig...Auf jeden Fall spiele ich es jetzt im großen Fenstermodus störungsfrei.
Grüße

Hallo,

Ich hab mir jetzt Dirt 3 geholt, aber es spackt rum. Damit meine Ich, dass Ich kein offline Konto erstellen kann. Wenn Ich meine Live Adresse eingebe kommt auch immer nur das ich nicht die richtige Email Adresse eingegeben habe oder mein Passwort falsch ist. Bei Dirt 2 war das kein Problem nur bei Dirt 3 mag er nicht.

Weiß da jemand was Ich tun kann?

Ich finde es echt eine Frechheit, dass die zwei neue Erfolge hinzugefügt haben, die nur mit einem DLC erreichbar sind. D.h. man kann (wenn man das DLC nicht kaufen will) nicht alle Erfolge freischalten. Das ist doch alles ein S.........dann wurden CM auch noch gehackt :nene:

Hatte ich auch schon gedacht :fresse:

Naja, vielleicht bekommen wir das ja umsonst, da sie gehacked wurden (wie bei Sony).

Ich finde es echt eine Frechheit, dass die zwei neue Erfolge hinzugefügt haben, die nur mit einem DLC erreichbar sind.

Könntest du mir bitte kurz schreiben welche Erfolge das sind bzw. wie die benannt sind?

Zum Hack: Edit: okay, hab die Newsmeldung durchgelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal der Erfolg "Neuwagen" und "Scheckheftgepflegt".

Dumme Frage, aber wo hast du die gefunden? Die sind bei mir gar nicht gelistet, und nach dem ersten Patch, wurde bei mir auch kein 2ter Patch heruntergeladen. Es sind im Moment bei mir weiterhin max. 50 Erfolge zu erreichen.
Online-Erfolge interessieren mich nicht (zumindest nur bei ganz wenigen Spielen) - bin halt ein Online-Muffel.

Ich habe die gesehen, als ich die Spiele meines Freundes mit meinen verglichen habe. Da waren sie dann bei Dirt3 aufgelistet. Die gehören zu dem Carpack Ruhm und Kraft (oder so :D).

Ich habe die gesehen, als ich die Spiele meines Freundes mit meinen verglichen habe. Da waren sie dann bei Dirt3 aufgelistet. Die gehören zu dem Carpack Ruhm und Kraft (oder so :D).

Okay, danke für die Info. Das heißt diese Achievements kann man im Moment noch gar nicht freischalten.

Von den DLCs weckt bei mir eigentlich nur das Monte Carlo Track Pack ein wenig Interesse, da ich gerne mehr Rally-Länder hätte. Vielleicht ist auch noch Shibuya interessant, aber nicht wenn es eine 1:1 Umsetzung aus Dirt 2 wird. Außerdem muss der Preis stimmen.

Überblick über alle kommenden und erhältlichen DLCs.

Ich bin gerade onlien gefahren und habe einen Cheater gehabt :schief:

Der hatte einen ultraspeed Cheat :nene:
Ich will jetzt nicht den Namen nennen, aber ich habe schon mehrere Beschwerden im offiziellen Forum über den gesehen.

Bin schon mehreren Cheatern übern Weg gelaufen, was solls. Die gibt es immer und überall.
Und zu den DLC's, die spinnen ja, da kann ich mir das Spiel ja gleich nochmal kaufen, kommt preislich bestimmt gleich. :daumen2:

OMG LOL. xD Fällt ja gar nicht auf.

EDIT:
Okay, danke für die Info. Das heißt diese Achievements kann man im Moment noch gar nicht freischalten.

Von den DLCs weckt bei mir eigentlich nur das Monte Carlo Track Pack ein wenig Interesse, da ich gerne mehr Rally-Länder hätte. Vielleicht ist auch noch Shibuya interessant, aber nicht wenn es eine 1:1 Umsetzung aus Dirt 2 wird. Außerdem muss der Preis stimmen.

Überblick über alle kommenden und erhältlichen DLCs.

Gibts schon irgendwelche Infos über den Preis und Release?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück