[Sammelthread] Dirt 3

Ich bin jetzt fast fertig mit dem playground, nur fehlen mir noch zwei Difts:

- irgendein Drift unter einem Bootsständer, wo ich keine Ahnung habe wo der steht
- Drift durch das Haupttor der Powerstation. Welches ist da gemeint?

Ich hoffe jemand hat diese Drifts schon geschafft und kann mir helfen.

Edit:
Ich habe eine gute Hilfe gefunden!
http://segmentnext.com/2011/05/27/dirt-3-battered-battersea-compound-missions-guide/

Zuletzt bearbeitet:
Der Bootsständer ist da bei den Zügen, wo du drüber springen kannst. Wenn du von der Parking Lot kommst durch die zwei Laster und da diese Tunnel, müsste der zweite sein. Und der Drift durch die Powerstation ist der Ausgang bei der Rampe, wo du ne Schraube springen kannst. Der Ausgang bei der Themse.

Der Bootsständer ist da bei den Zügen, wo du drüber springen kannst. Wenn du von der Parking Lot kommst durch die zwei Laster und da diese Tunnel, müsste der zweite sein. Und der Drift durch die Powerstation ist der Ausgang bei der Rampe, wo du ne Schraube springen kannst. Der Ausgang bei der Themse.

Ich glaube das Video, das Own3r selbst noch verlinkt hat, hat seine Fragen schon beantwortet.

Mir ist gerade etwas lustige passiert :)

Ich war wohl etwas schneller als die Zuschauer die immer wegrennen. Ich hätte also fast einen Zuschauer überfahren, aber dann ist er urplötzlich verschwunden, bevor ich ihn getroffen hätte. Daher USK ab 6 :ugly:

Also ich hab mal einen erwischt, der hat sich dann in ne Blutpfütze verwandelt und an der Windschutzscheibe klebten die Eingeweide. :ugly:

KEN BLOCK Gymkhana World Tour 2011

Falls wer daran interresiert ist Gymkhana mal im RL zu sehen und in Wien oder umgebung wohnt ;)

INFOS

Eintritt Frei ausser man will auf die bühne.
Ich werds mir sicher ansehen.

Greetz Stillfreemc

Zuletzt bearbeitet:
Normal ist das aber immer im Autodrome in Paris :) Wie gerne würde ich da auch mal mit dem Fiesta herbrettern :) Block soll mir mal seinen Fiesta leihen :D

Hey Leute,

mein Bruder hat sich Dirt 3 gekauft und ein kleines Problem. Wollte nicht extra nen Thread dafür aufmachen...
Und zwar spielt er mit seinem Lenkrad "Formula Force EX" von Logitech. Es steht nicht auf der Liste der offiziell unterstützten Lenkräder, aber das sollte eigentlich ja nur heißen, dass es keine Vorkonfiguration gibt.
Nun zum Problem:
Er muss nach jedem Spielstart erstmal in den Einstellungen die Steuerung wieder verstellen, weil die Änderungen der Tastaturkonfiguration auf die des Lenkrades nicht behalten werden. - Das ist ziemlich ätzend^^
Weiß jemand vielleicht, wie man dieses Problem beheben kann und wie Dirt 3 die Einstellungen speichert? =)

Speedi

Also ich hab das Momo, und ich drücke am Anfang wenn dort steht "start oder enter drücken" den startknopf am lenkrad, dann behält er die lenkradsteuerung, nix an der Tasta drücken.
Probier das mal.

Das habe ich mir schon fast gedacht, nur hat das Formula Force EX leider keinen Startknopf! Auch keinen Select-Knopf... :/
Scheint dann ja so, als müsste man immer wieder neu die Tasten einstellen.

Bei mir heisst er ja auch nicht Startknopf, es is von den 3 rechts, der oberste bei mir.

Weiß einer, wofür das weiße Achteck im Multiplayer steht, also wenn man in der Lobby ist. Andere haben ja nen grünen Kreis oder nen gelben. Ich hab aber nen weißes Achteck, will mal wissen, was das bedeutet.

Zurück