Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hallo,

ich suche eine/n Clan/Gruppe mit aktiven Spielern für Rifts, Grifts und was man halt so macht in der aktuellen Season.
Hab einen DH und einen Barb, letzterer noch ohne Endgame Gear. (Para 268)
Wer mich anschreiben mag: dm29#1166. Würd mich freuen.
 
Und auch hier nochmal der Hinweis: Es gibt einen Forenclan, D3X ... Ansprechpartner sind Corn oder Mirrors, Battletag gibts in dem anderen Sticky. Spätestens wenn sie das hier gelesen habe, wissen sie Bescheid. :)
 
Ich hab gestern nach dem Fund von "Kridersshot" direkt nen DH angefangen.
Hierbei erstmal besten Dank an Bullet. Er hat mich in wenigen Minuten auf 70 gezogen und mir danach die Grundprinzipien zum DH erklärt.

T1/T2 läuft mit dem zusammengesuchtem Gear schon ganz ordentlich.
 
Ich hab gestern nach dem Fund von "Kridersshot" direkt nen DH angefangen.
Krider ist aber wie gesagt nur ganz nett. Er ist halt leider nur ein Bogen (große Schadensschwankungen) und generiert maximal 4 Hass.
Hierbei erstmal besten Dank an Bullet. Er hat mich in wenigen Minuten auf 70 gezogen und mir danach die Grundprinzipien zum DH erklärt.
Ich dachte er hätte gestern einen schlechten Tag gehabt ;)
 
Hey, ich habe den Bogen tatsächlich mit dem Monk gefunden und wollte ihn erst meinem Schuft in die Hand drücken. Da er aber direkt als uralte Version fiel, dachte ich, er wäre evtl. für den Schuft zu schade und besser für nen DH zu verwenden. Der Witz an der Sache ist noch der: Bullet hat beim Leveln meines DHs eine Radaments Gabe gefunden und mir geschenkt. Ich sollte dann den vorhanden Sockel im Bogen zu +10% Schaden rerollen. Das ist mir direkt im 2. Versuch geglückt. Wenn es läuft, dann läufts.

Screenshot_2015-02-24-13-09-39.png :-)

Ich hab noch einen ganz guten Barb und Monk offseason.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Bogen extrem genial. Für T6 reicht der ja locker, hast also nen super Komfortitem. Ich persönlich spiele ja mit 2 uralten Danettas, Taeguk usw. auch der pure Komfort auf T6, da der Schaden mehr als ausreicht.

Season läuft derzeit ja viel zu gut. hab mit Corn die ersten Tage richtig durchgerusht. Bin da etwas über das Ziel hinaus geschossen und haben nen netten Mönch, DH und sehr schicken Raekors-Barbar. Innerhalb von ein paar Tagen effektiven Spielens kann man also alles erreichen. Jetzt ist man schon bei Seasonal HC angelangt, Gold-EXP-Builds für T6 usw. :ugly:

Hat aber mehr Spaß gemacht als Season 1. Der Gürtel für den barb ist sehr nice, die Gungdoarmschienen auch, die Season-Errungenschaften haben es in sich und die Änderungen vom patch waren auch in die richtige Richtung gerichtet. Patch 2.2.0 kann kommen.
 
Ich dachte er hätte gestern einen schlechten Tag gehabt ;)

Hmm?


Joa der Bo9gen ist zwar nicht ganz so hoch gerollt aber bietet deutlich mehr Möglichkeiten. Zumal mat mit dem erzeuger mehr Schaden verursacht, als mit einem normalen Hasserzeuger. Dies wiederum macht die "nur" 4 Hass mMn wieder weg.
Und ja ich finde bei so einem Teil lohnt sich auch der Umsiteg auf eine neue Klasse :ugly:.
 
Ach wegen der Geschichte mit dem EP Gem gestern.
T6 sowie GRifts um die 35 macht es keinen großen Unterschied ob nun dieser oder Smaragd.
Joa der Bo9gen ist zwar nicht ganz so hoch gerollt aber bietet deutlich mehr Möglichkeiten. Zumal mat mit dem erzeuger mehr Schaden verursacht, als mit einem normalen Hasserzeuger. Dies wiederum macht die "nur" 4 Hass mMn wieder weg.
Und ja ich finde bei so einem Teil lohnt sich auch der Umsiteg auf eine neue Klasse :ugly:.
Ja wie gesagt für T6 ist er echt nett. Aber in hohen GRifts ist eine 2H Armbrust nun mal besser. Ich möchte ja gerne mal eine gute Buriza finden für hohen Singletargetdamage am Boss (Aufspießen Build).
Jetzt ist man schon bei Seasonal HC angelangt
Heute war es schon recht lustig bei mir in HC. Kukri, Gabe, uralte Tasker 47% sekundär :ugly:

Achja und Ich habe heute auch endlich meinen Prunkring mit Sockel für meinen DH bekommen und gleich mal 50% cd draufbekommen :D
 
Gestern Abend in der HC Season endlich den Weihrauchstab mit meinem Monk gefunden:

Richtig nett gerollt :) Zum Glück hatte ich mir meine Gabe aufgehoben.

Das Kuriose an der ganzen Sache war, dass ich kaum 5 Minuten im Game war und das Ding einfach droppt. Jetzt fehlen nur noch die Gungdo Schienen und ein SoJ.
 

Anhänge

  • WeihrauchstabD3.jpg
    WeihrauchstabD3.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 190
PTR Patch 2.2 Datamined! - News - Diablo Fans

Ganz schön interessante Sachen dabei.
Beispiele:

Immortal King 6er Boni bringt den Dauerbersi zurück und es kommt ein Item welches einem alle Runen vom Berserker gibt. Urahnen werden auch ordentlich mit dem 4er Setboni gebufft.
Innas bekommt was vom Marodeur ab. 6er Boni Mystische Verbündete casten diverse Geisteskraftverbraucher wie z.B. Woge des Lichts.

Zuni weiß Ich nicht was Ich davon halten soll aber mal abwarten.
 
Gestern Abend in der HC Season endlich den Weihrauchstab mit meinem Monk gefunden:

Richtig nett gerollt :) Zum Glück hatte ich mir meine Gabe aufgehoben.

Das Kuriose an der ganzen Sache war, dass ich kaum 5 Minuten im Game war und das Ding einfach droppt. Jetzt fehlen nur noch die Gungdo Schienen und ein SoJ.
Geiles Teil! Und dann auch noch Ancient....Den hätte ich auch gerne. Hatte den zwar schon vor der Änderung in meiner Kiste liegen, aber meiner ist so besch...eiden gerollt...

Edit:

Also die Änderungen beim Inna Set finde ich recht interessant aber beim Stürme Set weiss ich auch noch nicht so wirklich was ich davon halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück