[Sammelthread] DFI MI P55-T36

So, mein Board ist nun auch angekommen. Ich werde es am Wochenende mal ablichten und Bilder für den Sammelthread machen.

Optisch ist es echt schick und die Größe ist einfach klasse. :D Total handlich. :)

Das Mainboard ist mit sämtlichen OC Features ausgestattet, die es gibt. Und dann sind es auch nur 1.38 Volt, wobei Intel die Specs bis 1.4 definiert. Das ist nicht normal.

Danke.

Bin noch nicht zum testen gekommen. Board liegt hier immernoch so rum. Ich werde die CPU mal am Wochenende umbauen und schauen wie es läuft.

Zu Temperaturen hab ich noch keine Erfahrung. Als Kühler werd ich wohl auf Corsair's Hydro H50 zurückgreifen.

Gruß

Tagebuch gibts auf meinem PC. :D Nein ernsthaft, im Moment kommt mein Projekt nur schleppend voran.

1. Sind über die Feiertage so einige Bestellungen/Überweisungen verschlampt worden. -> Teile fehlen
2. Lassen die neuen Grafikkarten auf sich warten (Ati kaum lieferbar, Nvidia nichtmal vorgestellt)
3. Fehlt mir im Moment die Zeit (berufliche Gründe).

Sobald sich die Situation bessert nehm ich das mal ernsthaft in Angriff, aber so würde sich das für die Leser auch kaum lohnen. Somit staubt das Board wohl noch ne Weile vor sich hin.

Hi,

weiss jemand zufällig ob ein core i3 auf dem board erkannt wird ?
Klar... grafik wird logischerweise nicht funktionieren...

juhu :D

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne bestätigen wir Ihren Auftrag XXXXXX mit der Rechnungsnummer XXXX vom 04.01.2010, der heute an die Spedition übergeben wurde. Der Gesamtwert beträgt 204,75 Euro.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihre Lieferung enthält folgende Positionen:

1 x GUID01 DFI LP MI P55-T36 P55 G SM
1 x ICIFG8 D3 4GB 1333-777 Ripjaws K2 GSK

Sollten Sie in dieser Auflistung Positionen vermissen, wurde ein Auftragssplitting durchgeführt. Die fehlenden Produkte werden Ihnen dann umgehend versandkostenfrei nachgeliefert.

Das ging ma flott.
Heute morgen bestellt, Paypal bezahlt und ist schon unterwegs, obwohl es eigentlich nicht verfügbar sein sollte :D

@ W!ldGunM@n

Gründsätzlich würd ich ja sagen. Kann aber sein, dass es dafür erst ein neues BIOS geben muss. Auf der HP von DFI werden ja nur 3 CPUs (i5-750, i7-860, i7-870) als überhaupt kompatibel angegeben. Aber grundsätzlich neue Instruktionen/Funktionen sollten die 32nm CPUs ja nicht haben?! Vielleicht mal bei DFI anfragen wie es mit der zukünftigen Kompatibilität ausieht?

@ D!str(+)yer

Du Glücklicher. Ich warte noch auf CPU und RAM. Ich fang gleich an zu weinen. :D

@ kopi80: danke erstmal für deine Meinung... werd ich, hoffe ich, morgen rausfinden... Board und Ram habe ich schon... nur noch die CPU lässt auf sich warten... obwohl die ja seit Montag unterwegs ist...:what:

Übrigens... ich weiß ned obs schon bekannt ist, es gibt mittlerweile ein beta bios auf der dfi seite, wo man keine "zu gefährlich hohen" Spannungen mehr einstellen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück