A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Mit Bios-Chip mit dem 0503 drauf kommt beim Einschalten direkt "00" bei den Diagnose-LED > Not Used
Am Bios-Chip selber ist nichts zu sehn.
Am Bios-Chip selber ist nichts zu sehn.
Irgendwie steht das Teil unter einem schlechten Stern ...

Mein Beileid!Ich habe 2 gute und 1 schlechte Nachrichten:
1. Gute Nachricht: OC des Server ist abgeschlossen > bei den BigSMP's ~15kPPD mehr durch RAM-Timings-Optimierung und ~30W weniger Verbrauch durch Undervolting
Schlechte Nachricht: In der Nacht auf heute hat es mir das BIOS bzw. den Chip komplett zerschossen> sprich entweder einen neuen Bios-Chip oder ein Mod-Bios (versuchen gerade die 2. Möglichkeit)
2. Gute Nachricht: beim aktuellsten BIOS (5701) kann ich den PCI-E Support auf 2.0 fixieren so das ich den Server wenigsten mit einem Xeon betreiben kann > statt den 145kPPD sind es halt nur 65kPPD![]()

Hat aber nichts damit jetzt zu tun, oder?
Nein, mir hat es das reguläre 0503-Bios zerschossen.Mein Beileid!
Du wolltest doch einen Biosmode machen, oder?Hat aber nichts damit jetzt zu tun, oder?
![]()

Immer noch diese "bescheidene" Punktegutschrift (siehe Picars Server Folding Client Summary) > man bekommt mehr wenn man normale WU's faltetGibts schon was neues bei den Server-WUs ??

Naja, das "mehr" hält sich in Grenzen, gerade mal 10% wären es bei mir in etwa.....deshalb lasse ich die BIGs laufen, da ist es etwas übersichtlicher in der Abrechnung der Punkte......Immer noch diese "bescheidene" Punktegutschrift (siehe Picars Server Folding Client Summary) > man bekommt mehr wenn man normale WU's faltet
..........................
Ansonsten habe ich immer soviele WUs am Tag.....
:

Gleiche wie bei den ausgelaufenen BigWU's > client-type = bigadv und max-packet-size = bigNur für den Fall ich hätte mal ne schwache Minute ()und wöllte den 32Core falten lassen ...
... mit welchen Flag komm ich an die ran ?

In die Richtung will ich sofern der geplante Bios-Mod läuft auch > meine GTX780 auch in den Server einbauen und wenn ich nicht gerade am zocken binMein Server läuft jetzt mit meinen zwei GTX970er einwandfrei
das Ganze falten lassen. 
Und die Stille, die jetzt im Büro herrscht......(Server steht im Keller
)