Icebreaker87
Freizeitschrauber(in)
Also ich habe exakt das gleiche Board. Ich lass aber nur eine GPU falten. Cpu habe ich bisher nicht versucht da ich ihn nur als sehr stromsparenden Unterbau nutze.
In der Hinsicht erledigt er zu meiner vollen Zufriendeheit seinen Dienst. Ich komme mit einer 270X auf ca 68k PPD bei etwas mehr als 50W verbraucht (wenn man dem Messgerät glauben schenken kann)
Edit:
Mir währe der vierfache Preis einfach zuviel wenns nur ums Falten geht. Wenn der noch andere Sachen machen soll siehts ev wieder anders aus
Der Atom bietet ja auch nur PCIe 2.0 x8
In der Hinsicht erledigt er zu meiner vollen Zufriendeheit seinen Dienst. Ich komme mit einer 270X auf ca 68k PPD bei etwas mehr als 50W verbraucht (wenn man dem Messgerät glauben schenken kann)
Edit:
Mir währe der vierfache Preis einfach zuviel wenns nur ums Falten geht. Wenn der noch andere Sachen machen soll siehts ev wieder anders aus
Der Atom bietet ja auch nur PCIe 2.0 x8
Zuletzt bearbeitet:
- wäre das für Dich ok mal auszuprobieren, was das gute Stück mit dem NaCl macht. Mir reicht die Zeit für die Fertigstellung einer WU. Wäre super. Ich möchte wenn möglich vorerst ohne GPU falten mit dem Teil falten.

V7 läuft....mit: max-packet-size:big und client-type:bigadv

... Im Mom gesehen "gings mir bei den SMPs besser" !